10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Günstiges Skigebiet+Unterkunft mit langen Pisten
@ checky_01 :
Hab noch nie gesehen oder gehört, dass es in irgendeinem Skigebiet Studententarife gibt
Aber google dochma Ski Studentenreisen ,es gibt viele Veranstalter, die günstige Touren per Bus auch nur übers Wochenende anbieten.
Skipasspreise kannst in Österreich so grob 40€ am Tag rechnen.....
Österreichurlaub, Fragen :-)
Hallo,
ich plane mit meiner Familie im August Österreich zu besuchen.
Ich suche eine Region mit hohen Bergen , welche aber mit einer Gondelseilbahn (kleine Kinder, evtl. Hund) versorgt sind. Wirds vielleicht überall geben, aber vielleicht hat ja jemand einen speziellen Tip dafür.
Danke Euch
reiturlaub
Hallo
Weiß nicht ob ich das hier posten darf, aber unter
sind extrem viele Touren drinnen.
DA haben wir auch schon mal gebucht.
War echt alles top,.. ist halt nicht gerade billig.
Wenn du in ÖSterreich was suchst, dann sag mir einfach bescheid
Magic Life Penelope Beach Imperial Djerba
@Oesy Hallo Chris. Verstanden. Somit lag die Verantwortung des Ausflugs nicht in den Händen des Magic Life Hotels. Hörte sich in Deinem Beitrag so an.
Deine Kritik bezogen auf den Ausflug richtet sich also gegen den Veranstalter Gulet/Österreich.
Danke für die Info. Gruß Hans.
Flughafen München?
Das kann ich unterschreiben. Ist sehr schön, wenn man nach längerer Abwesenheit zurückkommt und sich im Laufe des Urlaubs Gedanken darüber macht, was man -bei aller Liebe zum Urlaubsland- als Erstes zuhause wieder möchte. Ich schliesse ganz einfach Österreich ein, bitte um Verzeihung.
Gruss Gabriela
Klettersteige
Hallo,
für unser Rückreise vom Gardasee (Anfang Juli 2020) suchen wir einen Kurzaufenthalt in Österreich oder Süddeutschland in dem es vorzugsweise einfache Klettersteige gibt, schöne Wanderungen möglich sind und sonstige tolle Unternehmungen warten.
Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Jessica
Die Auswanderer auf Koh Samui
Hallo,
hab ich schon gegessen in Österreich, war auch lecker! Ich wusste nur nicht dass das Käsekrainer waren.
Also, wenn schon Schei..e, dann mit Sonne :rofl: :rofl:
ist natürlich keine Assoziation, sondern war wirklich mal ein Ausspruch in dieser Auswanderer-Sendung.
LG
reiselilly
Mieminger Plateau (Obsteig)
Hallo,
nach langem Suchen habe ich endlich eine nette Unterkunft für unseren nächstjährigen Sommerurlaub in Österreich gefunden.
War schon mal jemand in der Region des Mieminger Plateaus (oder gar direkt in Obsteig) und kann mir ein paar Ausflugsziele bzw. Freizeitmöglichkeiten für Familien empfehlen?
Gruß