Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Magic Life Sirene Imperial

Hallo NadjaIten,

kannst Du mir dazu preisliche Auskunft geben. In Österreich gibt es noch keine Angebote. Wahrscheinlich wird es uns für 4 Pers. zu teuer, aber hoffen darf ich doch noch :p Wir würden max. 5000 Euros ausgeben.

Schöne Grüße aus Salzburg

Rose24861

Mehr lesen

Kirchliche Hochzeit im Ausland

Standesamtlich sind wir bereits verheiratet. Es würde uns daher um die kirchliche Hochzeit gehen, die dann auch anerkannt wird von der katholischen Kirche. Soweit ich weiss, ist es auch in Österreich nicht mehr möglich, kirchlich zu heiraten ohne standesamtlich getraut zu sein.

Mehr lesen

Mobilfunk Abdeckung in Korfu ?

Hallo !

Möchte im September nach Korfu fahren und mich würde interessieren, wie es mit der Handy-Verwendung dort aussieht.

Könnt ihr vielleicht einen griechischen Prepaid Anbieter empfehlen, damit telefonieren in die Heimat (Österreich) nicht so teuer wird ?

Jetzt schon mal Danke im Voraus

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

Hallo,

bis dato hat doch unser AA immer sehr spät, meist lange nach der Schweiz oder Österreich, reagiert .Es wird wohl schon einen Grund geben warum  jetzt so schnell eine Warnung rausgeht.

Aber es scheinen ja einige bessere Infos zu haben?!

Grüße P.

Mehr lesen

Zimmertypen im Ramada Resort Khao Lak

Wenn ihr eine e-Mail ans Hotel schicken würdet, um mitzuteilen, dass die Ankunftszeit spät abends ist, würdet ihr die in deutsch (wegen des Hotelmanagers aus Österreich) oder in der Umgangssprache Englisch, machen? Wäre toll, wenn ich einen Insidertipp bekäme, danke!

Gruss Ursula

Mehr lesen

Erfahrungen im Europapark, typisch Deutschland?

Mal ganz ehrlich:

Es gibt wohl in Deutschland eine Menge berühmter Starköche,

aaaber

Ein wichtiges Kriterium für Deutsche, in Österreich Urlaub zu machen, ist das überwiegend gute Essen.

Wer aber macht Urlaub in Deutschland, weil dort das Essen so gut ist? :kuesse:

Mehr lesen

Kuba zum ersten mal

Hallo!

Benötigt man wirklich eine extra Reisekrankenversicherung bei Einreise nach Kuba. Die vom Reisebüro genannten Kosten würden für 4 Erwachsene, davon 2 Kinder, Euro 160,-- (Österreich) ausmachen bzw. wo ist das Visum bzw. wie zu beantragen.

Danke für jedwede Hilfe.

Mfg.

Sabine

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Was haltet ihr davon, wenn man nach 20 Städten mit dem nächsten Buchstaben weitermacht? Die Liste der Städte ist ja unendlich lang ....

Ich würde dann mit Graz weitermachen

(als Gruss an Österreich)

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Ja die Gehälter bei uns in Österreich sind wirklich nicht hoch :?  da hast du recht. Näher können wir gerne per PN darauf eingehen ;)

Rate mal was bei mir gerade im TV so läuft ..... Die Geissens :sm3:  

Die Geissens .... Tralalalala :elephant1: :laughing:

Mehr lesen

Handy, Laptop, Smart-Phone etc im Urlaub

...und das bestimmt wer, Malini?

Wenn schon, denn schon:

Das Land heißt tschechische Republik; meine beiden in Österreich lebenden tschechischen Freunde sagen dazu jedoch ebenso wie mein in Prag lebender tschechischer Freund TSCHECHEI ;)

Seien wir doch alle mitsammen nicht päpstlicher als der Papst ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!