Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Schöner Urlaubsort im Mittelmeerraum, Portugal oder Kanaren gesucht!

Da gibts in den besagten Ländern genügend Möglichkeiten, die eine gewisse Ähnlichkeit aufweisen...schau dir z.b. mal auf Kreta den Ort Stalis an - würde genau zu deinen Bedingungen passen....schöner Sandstrand, kein "Saufort", fußläufiges Bummeln möglich undundund.....

Mehr lesen

Makadi Bay oder Marsa Alam?????

Hallo Gino01,

ich kenne nur die Makadi Bay, aber Marsa Alam soll zum Schnorcheln wesentlich schöner sein. Freunde von mir waren in 2008 an beiden Orten. Also, wenn es dir speziell um die Unterwasserwelt geht,....

Gruß, Nic

Mehr lesen

Dringende Hilfe bei Buchungsentscheidung (Strand, Meer mit Kinder)

...da stimme ich Bubilein vollkommen zu. Ein flacher, schöner Strand, ein liebevoll geführter Kinderclub, Rutschen und schöne Pools sowie extra Abendessen nur für Kinder. Also alles was das Kinderherz höher schlagen und die Eltern enspannter seien läßt... ;)

Mehr lesen

Baan ChawengBeach Resort/ Koh Samui

....waren letztes Jahr im Baan Chaweng und werden Ende März/ April 08 wieder da sein. Hotel sehr empfehlenswert - super Preis/ Leistungsverhältnis. Schöner Strand und zur Straßenseite ist man auch gleich mitten im Trubel von Chaweng.

Viel Spass!

Mehr lesen

IC Santai oder Spice & Spa in Belek

Auf jeden Fall das Spice! Es ist neu und ein gut geführtes Haus mit sehr schöner Anlage und schönem Innenbereich. Der Spa Berich ist super schön gestaltet. IC Santai ist älter und nicht wirklich Top.

LG

Lara

Mehr lesen

Dorf Tirol

Ich kann dir ein gutes Hotel an der seiser Alm empfehlen. Das Hotel Schmung ist sehr schön! Es liegt direkt an den Dolomiten, da ist ein schöner Bergurlaub garantiert. Unter xxunterlassse das, dankexxxx findest du das Hotel.

Mehr lesen

Erstes Mal Urlaub mit 3 jährigem kind aber wohin ?

Ich kann Dir die Palladium-Anlage empfehlen. Mit Kind einfach genial. Maskottchen, Bimmelbahn, Kinderstrandparty, Riesenkinderclub, Kindershow....

Nur nimm nicht das Bavaro, sondern entweder das Punta Csna oder das Palace. Da sind die Zimmer viel schöner und neuer.

Mehr lesen

Maspalomas

Ich möchte im März erste mal nach Gran canaria.

Es sollte ein schöner Strand in der Nähe sein.

Der Ort nicht überfüllt aber auch nicht einsam.

Wäre Maspalomas passend? Oder ist es dort zu ruhig?

LG Sabine

Mehr lesen

Strandurlaub ende April

Vielen Dank für eure Antworten. Noch eine Frage, wenn man das erste mal nach Ägypten fliegt, wo wär es interessanter? Wo kann man mehr unternehmen? Wo ist das Meer schöner?

Die Steigenberger Hotels sehen echt gut aus.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Die Ma13 geht über Binassalem und Inca hoch und dann geht es weiter bis Alcúdia - klick .

Orient liegt nordwestlich der Ma 13 und meine besuchte Stadt liegt nur noch ein wenig nordwestlicher / näher am Meer. Und welche das ist, ist zumindest auf google maps fix zu sehen. :smile: ich löse dann mal auf. Ich war in Sóller.

Und da elke nah dran war... würdest du vielleicht ein neues Bild einstellen, elke ? :wink:

.

Von dort (hinten im Bild) kam ich übrigens - sehr schöner Platz. War MItte November. :blush: :

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!