Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Partyurlaub Camping in Schweiz, Österreich, vll Norditalien

Na, die Schweiz ja nun eher nicht so als die Party-Destination bekannt. :p

Wenns auch das Meer sein darf, obere Adria, mega-Auswahl an allem. Milano Marittima, Riccione etc. Evtl. auch noch Lido di Jesolo, aber in der Ecke gehts dann eher familiär zu.

LG und "buon divertimento" Adriana

Mehr lesen

Reiseunterlagen/Ticket nur als A4 Blätter ???!!!!

Hallo zusammen,

Ich fliege am 21.9.08 nach Gran Canaria und in der Reiseinformationen steht "Sie reisen ohne Voucher/Ticket. Zum Bezug der oben aufgeführten Leistungen benötigen Sie lediglich einen persönlichen Ausweis"

Ich hoffe das mein Name in ihrem System am Flughafen und im Appartement drin steht.

MfG,

Marcel aus der Schweiz

Mehr lesen

skifahren,schneeschuhwandern an ostern..

hallo angela,

danke für den tip. ich speicher ihn für den nächsten winter.

österreich ist für uns etwas weiter. die schweiz quasi um die ecke.

für -A- habe ich wirklich nette unterkünfte und orte gefunden. sehr doof, dass die teilweise weit weg sind für uns.

allen wintersportlern einen schneereichen winter :p

Mehr lesen

Nile Vision

Hi Fred

Danke für den "Link". Natürlich hab ich den Prospekt auch Zuhause. Sieht wirklich toll aus - der Preis ist auch toll.. :disappointed:

Es wäre schön gewesen, von jemandem zu hören, der schon auf diesem Schiff Erfahrungen gesammelt hat.

Aber herzlichen Dank für Deine Bemühungen und Grüsse aus der Schweiz. :D

Mehr lesen

kleines Rätsel

Zwei Tage und keine Frage... da drängle ich mich einfach vor!

Ich habe eine Frage und nenne 4 Begriffe, die da wären

Erde, Chäs* und Brot, Tartar, Moskau - was suche resp. wo liegt der Zusammenhang bei diesen Begriffen??

*für nicht Schweiz "Chäs = Käse" !!!

Mehr lesen

I-Phone am Dubai Airport Duty Free

Neelix, daran habe ich auch schon gedacht. Wir haben allerdings nur knapp zwei Stunden Aufenthalt in Bangkok, dann geht schon unser Anschlussflug nach Samui. Muss mal prüfen, ob wir bei der Rückkehr etwas mehr Zeit zur Verfügung haben. Danke für den Tipp bezüglich Unlock Version.

Grüsse aus der Schweiz.

Tribu.

Mehr lesen

Freiburg als Städtereise?

Racerin 34b

Freiburg,jaaa!!.

Eine wunderschöne Stadt,mit ihren "Bächle",da kommt man ins träumen.

Ausgangspunkt für alle Richtungen.Rheintal,Schweiz,Höllental,Murgtal,ja also,unglaubliche Möglichkeiten,wenn man die Umgebung erkunden möchte.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!!!!

Bin zum ersten Mal ins Deutschland-Forum geraten,und mein Herz fließt über.

Mehr lesen

Kommt Ihr weiterhin nach Bayern?

noch sehr häufig in der Fränkischen Schweiz zu finden! Viel Familienbesitz und besitzergeführt. Pachtzahlung kennen die nicht, nur Erbschaftssteuer :laughing:

0,5L Bier 1,80€ ist keine Seltenheit dort!  Ein Braten als Tellergericht für 6,00€ normal!!! In 90 km Entfernung wachsen die Preise marginal :rofl: Es ist alles 59 Cent teurer :p

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!