3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
Mallorca im Februar zu Zweit
Das sind ja alles Hotels, die auch im Winter auf haben - vergessen ist nur noch das Grupotel Acapulco und das Iberostar Bahia....San Francisco hat auch auf.....
nadin - das Hipotel ist ganz neu und hat erst eröffnet - du findest schon mittlerweile viele Bewertungen in allen möglichen Portalen - mit Videoclips auf Youtube und Bildern....es liegt nicht direkt am Strand, sondern Nahe zum Bierkönig - aber dort ist es im Februar noch ruhig....das Iberostar Cristina hat ein großes Areal mit Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten, liegt auch nicht direkt am Strand.....das Neptuno liegt in 1. Strandfront, wurde kürzlich renoviert - hab dort auch schon gewohnt und fand die Lage und das Hotel an sich ganz ok.....das Java liegt Richtung Can Pastilla - nicht direkt am Strand, nur paar Schritte entfernt - hier steigt u.a. auch eine große Airline regelmäßig ab mit ihren Crews...die Zimmer sind ok und modern.....jeder hat andere Ansprüche und einen anderen Geschmack, was Hotels betrifft - lies dich am besten durch alle Hotelbewertungen, schau dir Youtube-Filme darüber an - damit du schonmal einen kleinen Ausschluß machen kannst....ich würde immer ein direktes Strandhotel vorziehen - aber dies ist lediglich meine persönliche Meinung....hab Verständnis, wenn jemand völlig anderst gepolt ist....guck dir viell. auch noch das genannten Iberostar Bahia und Grupotel Acapulco an.....
1. reise nach kalifornien
Ob ein Tag für einen NP reicht, ist nicht so einfach zu beantworten. Wenn Du einen Spaziergang machen willst, reicht es. Wenn Du eine längere Wanderung machen willst, wird es mit Anreise und Weiterreise dann schon etwas knapper. Außerdem solltest Du dann relativ zeitig dort sein.
Death Valley waren wir Ende Mai 2007. Wir wollten einen Gang in den Golden Canyon machen, habens dann aber gelassen. Wir blieben beim Zabruskie Point stehen und gingen die paar Meter auf die Aussichtsplattform (vielleicht 8 Min.). Ich hatte meine 1l Wasserflasche immer dabei und diese war nach 20 Min. wieder im klimatisierten Auto zur Hälfte leer. Wir hatten 46°C
Wenn Du dort übernachten willst, solltest Du auf jeden Fall früh buchen. Es ist schon etwas besonderes das Tal des Todes, aber bei soviel Wüste die wir durchfahren sind, muss ich sagen, hat mir alles andere besser gefallen.
Falls auch Du meinen Reisebericht haben willst, schick mir einfach eine PN mit Deiner Mail-Adi - kommt dann umgehend ins Haus
Unsere Tour im Kurzüberblick: L.A. - Joshua Tree NP - Grand Canyon - Page - Zion NP - Valley of Fire - Las Vegas - Death Valley - Yosemite NP - Clear Lake - Leggett - Highway No I - San Francisco - Highway No I - L.A.
LG
Eva-Maria
3 Wochen Kaliornien + Las Vegas + Grand Canyon ???
hai,
wir, 4 Jungs zwischen 20 und 21, wollen in diesem Sommer, sehr wahrscheinlich ca. 3 Wochen im Juli 08, eine Reise durch den Südwesten der USA machen, am liebsten mit dem Wohnmobil...
Wir haben uns in letzter Zeit schon ein bisschen informiert und haben jetz eine grobe Vorstellung was wir alles sehen wollen...
Bei Startpunkt, Richtung usw. haben wir uns noch nicht festgelegt und sind für Vorschläge dankbar...
Wir wollen - wie wahrscheinlich fast jeder der dort Urlaub macht - folgende Orte bereisen:
- Las Vegas
- San Francisco
- Los Angeles
- Grand Canyon und/oder Bryce Canyon
- Death Valley + Ghosttown
- Route 66
- schöne Badestrände
- Yosemite Nationalpark
Ich denke die wichtigsten/interessantesten Orte haben wir eingeplant, oder haben wir was lohnenswertes vergessen?
lohnt es sich, einen Abstecher nach Fresno/zum Mt. Whitney zu machen?
Gibt es auf dieser Strecke genügend Campingplätze/ Stellplätze über Nacht für Wohnmobile? Ist es erlaubt, bzw. wenn ja ist es zu empfehlen auch mal irgendwo "in der Wildnis" die Nacht zu verbringen?
Ist das Mieten eines Wohnmobils unter 25 Jahren problematisch?
Generell würden wir uns freuen, wenn erfahrene Urlauber uns Tips geben könnten, ob diese Route so in etwa machbar ist, damit wir uns an eine genauere Planung machen können!
Danke im Voraus,
Lars, Tilli, Benny, Basti
Erdbeben in italien
Auch mir tun die Opfer in Italien sehr leid. Es ist traurig, was da passiert ist.
Dennoch kann ich nicht umhin zu einigen Postings etwas zu sagen... Sorry.
@Winnie: Schön. Und nun? Genau. Sollten die Italiener schauen, dass sie ihre Probleme in den Griff bekommen. Oder möchtest Du hinunter fahren und ihnen erklären, wie das geht? Klingt bei Dir irgendwie immer so...
"Bananenrepublik"... Wie schön, dass in Deutschland immer alles so prächtig funktioniert. Ist da nicht in Köln eben gerade das Stadtarchiv eingestürzt....? - (und das heißt z.B. nicht, dass ich dem nicht zustime, dass ein solches Beben in San Francisco glimpflicher abgelaufen wäre)
Berlusconi (und das heißt nicht, dass ich mit diesem Menschen in irgendeinerweise konform gehe), hat mit diesem speziellen Satz, in dem er die Hilfslager mit einer Campingsituation verglich, einen Scherz gemacht. Einen Scherz, um den Betroffenen Mut zu machen. Ein ironischer Ausdruck, der ein Lächeln ins Gesicht bringen sollte. Und die Umstehenden Betroffenen haben ihm das nicht übel genommen, sondern mitgescherzt - "Ja klar, wir haben nur die Sonnencreme vergessen." Wenn also die Betroffenen dies nicht übel nehmen, muss irgendjemand sonst das gleich gar nichts tun. Den geht es nämlich letztenendes nichts an - noch dazu, wenn er die Hälfte nicht verstanden oder mitbekommen hat. Wie so oft in den Medien - nicht wahr?
Rundreise Westküste April 2012
Hallo werte Gemeinde,
Meine Frau und ich planen einen 3 wöchigen USA Trip vom 9.4 - 30.4.
Da wir schon in New York waren und eine Florida Mietagenrundreise gemacht haben,
wollen wir nun auch die Westküste bereisen.
Wir sind einfach fasziniert von den USA.
Als Start-und Endpunkt der Reise soll San Francisco dienen.
Hier wollen wir gerne in Summe 4 Nächte verbringen.
Für LA sollten 2 Nächte reichen, und in Las Vegas würden wir auch gerne 4 Nächte verbringen.
Weiters sind natürlich die bekanntesten Sights ein Muss, wie Death Valley, Monument Valley und Grand Canyon.
Welche der weiteren Parks sollte noch mitgenommen werden(Yosemite, Zion, Bryce,etc...)?
Wir wollen eigentlich nicht jeden Tag 300-400 km mit dem Auto fahren.
Wie sollte die ideale Route aussehen? Wie gesagt wir sind zum ersten Mal an der Westküste, und sind noch etwas unbeholfen.
Aufgrund der relative frühen Reisezeit(Mai, Juni geht leider nicht beruflich, Juli & August zu heiss und Flugtickets zu teuer, später geht auch wieder nicht) habe ich ein paar Bedenken, wie warm oder kalt es in den einzelnen Regionen werden wird. Hat hier jemand Erfahrung mit ähnlichen Trips zu dieser Jahreszeit, oder würdet ihr gänzlich davon abraten?
Besten Dank für eure Tipps und Tricks!
Mfg
Routenplanung 2 Wo. Südwesten
Hallo,
Danke schon mal für Eure Rückmeldungen!
Wir werden also auf jeden Fall einen Zwischenstopp auf der Strecke Pismo Beach - Las Vegas einlegen. Wenn ich das richtig sehe, kommt da nur Bakersfield in Frage, oder? Kennt jemand Barstow, weiter östlich?
Start- und Enddatum unserer Tour sind leider fix, wir können also nur streichen, wenn es zu viel wird. Hatte eigentlich gedacht, dass die täglichen Fahrzeiten (bis auf die lange Strecke) ok wären.
Städte haben bei uns nicht so die Priorität (Stadt haben wir jeden Tag in Berlin , daher haben wir LA ausgelassen und in Las Vegas nur wenig Zeit IN der Stadt eingeplant. Wir wollen in die Natur! Am Anfang und Ende haben wir ja außerdem ein paar Tage San Francisco.
Zum Kinderprogramm: Disneyland und große Vergnügungsparks haben wir bewusst ausgelassen, da es unsere Kinder glaub ich völlig überfordert. Die sind schon glücklich, wenn sie eine Runde mit der Bimmelbahn fahren )
Und zur Furnace Creek Ranch. Das klingt schon toll, aber ist es da im September nicht noch viel zu heiß?
Hm, gar nicht so einfach eine Tour zu planen, auf der man viel sieht und die Kinder auch nicht zu kurz kommen... Also Danke im Voraus für weitere Tipps
Viele Grüße
Julia
Westen der USA allein erkunden?
Nach den ganzen Tipps und Anregungen würd ich mir die Tour mittlerweile so vorstellen:
1. Tag: Flug nach Las Vegas
2. Tag: Las Vegas zum Grand Canyon
3. Tag: Grand Canyon
4. Tag: vom Grand Canyon nach Page (nachdem hier alle so davon schwärmen)
5. Tag: Page - Monument Valley
6. Tag: Monument Valley - Moab (mit nem kleinen Abstecher zum Canyonlands NP)
7. Tag: Moab, also Arches NP
8. Tag: Moab - Bryce Canyon
9. Tag: Bryce Canyon - Zion NP
10. Tag: Zion NP - Las Vegas
11. Tag: Las Vegas
12. Tag: Las Vegas - Death Valley
13. Tag: Death Valley - Yosemite NP
14. Tag: Yosemite NP
Ab hier weiß ich dann nicht so genau weiter. Lohnt sich ein Abstecher zum Sequoia NP? Hab schon viel positives davon gelesen. Danach würd ich gern Richtung Küste fahren und dann Richtung Norden nach San Francisco und hier noch ein oder zwei ganze Tage verbringen. Würd insgesamt dann wohl doch auf drei Wochen rauslaufen
Das ist denk ich mal schon ein sportliches Programm aber im Gegensatz zu manch angebotenen Bus- oder Mietwagenreisen doch mit etwas mehr Zeit an verschiedenen Orten! Das ich nicht alles bis ins letzte Detail sehen würde ist mir klar aber zumindest mal nen kleinen Überblick würde man schon bekommen
Hawaii mit Stopver Westküste
Hallo,
haben vor nächstes Jahr nach Hawaii zu reisen. Im Moment ist noch die Überlegung zu welcher Jahreszeit wir gehen. Ist es im April/ Mai oder dann nach der Hauptsaison September/Oktober besser???
Es ist mal geplant erst nach L.A. oder Las Vegas zu fliegen. Dort zwei Nächte zu bleiben und dann weiter nach Hawaii. Im zurück dann in San Francisco noch zwei Nächte oder Las Vegas wen wir beim Hinflug nicht dort Stopp gemacht haben. Auf Hawaii wollen wir Inselhopping machen. Sind 4 Inseln zu viel?? Welche Insel lohnen sich auf jedenfall??? Ich hätte jetzt pro Insel 3 Übernachtungen eingeplant. Die Frage ist auch, übers Internet alle Flüge und Hotels buchen oder doch lieber im Reisebüro über Pauschalangebote?! Preistechnisch sei das Reisebüro billiger habe ich gelesen Habe woanders auch gelesen, dass wenn man die Inlandsflüge auf Hawaii selber übers Internet bucht,es vorkommen kann das es nicht akzeptiert wird weil keine hawaiianische Heimatadresse hinterlegt angegeben ist. Stimmt das???
Auf welcher Insel wäre es am sinnvollsten einen Heliflug zu machen????
Essenstechnisch....gibt es auf Hawaii "viele" Lokale außerhalb des Hotels, also auf den kleineren Inseln oder soll man eher im Hotel in die Restaurants???
Danke schon mal für die vielen Tipps.
erste mal auf Malle und single reise . Anfragen für Beratung
Hallo lilly6867,
im Oktober würde ich mir ein Hotel an der Playa de Palma aussuchen. Und wenn das Hotel nicht gerade beim Palma Aquarium liegt, bist du fix zu Fuß am Balneario (Ballermann) 6.
Nahe dem Balneario 6 und in erster Reihe zum Strand liegen die zwei Adults Only Hotels Riu San Francisco und Grupotel Acapulco Playa. Schräg oberhalb (etwas den Hügel hinauf) liegt das Grupotel Playa de Palma, was aber kein Adults Only ist. Gebucht hatte ich dies letztere, den beiden anderen habe ich Besuche abgestattet bzw. den Freunden, die dort gebucht hatten. Alle drei Hotels gefielen mir.
Ab der Playa de Palma bist du mit dem öffentlichen Bus schnell in Palma, eine gute Sache, wenn das Wetter mal nicht soo doll sein sollte. Aber auch wenn das Wetter gut ist.... eine Fahrt nach Palma lohnt sich immer.
Was gibt's sonst an der Playa ? Geschäfte, Cafés, Restaurants, Bars, den Bierkönig, usw., einen breiten Strand, eine schöne sehr lange Promenade und - wenn du mal gern Fahrrad fahren möchtest; ausleihen und bis nach Palma fahren.
Natürlich sind Ort und Hotel Geschmackssache, aber ich denke, dass die Playa de Palma etwas für dich sein könnte.
Und ich drück dir die Daumen, dass du fliegen kannst, es trotz Corona klappt.