• lilly6867
    Dabei seit: 1591679392872
    Beiträge: 3
    geschrieben 1591729706792 , zuletzt editiert von Ahotep

    Hallo zusammen !

    Ich bin 40 jahre alt , single ohne kinder.

    Seit 1 monat, denke ich nach Malle reisen aber weiße ich nicht wo . El Arenal, Ballermann 6, Playa de Palma, Cala Millor, Cala Ratjada, Alcudia, oder Can Picafort ?

    Ich habe bereits mehrere Forum, Meinungen und Kommentare über Hotels gelesen. . . aber es ist manchmal widersprüchlich und macht mich verwirrt.:flushed:

    Ich möchte reisen für Oktober ,außerhalb der Saison.

    Ich würde gerne ein Hotel und eine Ecke der Insel finden, die von vielen Singles über 40 Jahre alt und ohne Kinder besucht wird ( Ich werde mir ein Hotel nur für Erwachsene suchen ) . Ich möchte nicht, dass ich nur von Familien oder Paaren umgeben bin. :cold_sweat::pray:

    Während meiner Reise möchte ich tagsüber entspannen, Schwimmbad, Jakuzzi, Spa, Strand :sunglasses::sunny:. . und eine Party am Abend, :tada:In Deutsche kultur bleiben ,:de::beer:Bars,Deutsche Diskotheken, wo es alle Altersgruppen und nicht nur junge Leute von 18 bis 30 völlig betrunken . . . .

    Danke sehr für ihre hilf

    Sorry denn mein Deutsch nicht perfekt ist, es ist nicht meine muttersprache .

    LG

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 27110
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1591729921441 , zuletzt editiert von Ahotep

    Hallo lilly6867

    Die Einschränkungen bzw. Coronamaßnahmen sind aber bekannt? Die könnten auch nch im Oktober gelten. Eine Beratung findet hier nicht statt, aber Tipps von den Usern wird es sicherlich geben.

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 24904
    geschrieben 1591732181073 , zuletzt editiert von Kourion

    Hallo lilly6867,

    im Oktober würde ich mir ein Hotel an der Playa de Palma aussuchen. Und wenn das Hotel nicht gerade beim Palma Aquarium liegt, bist du fix zu Fuß am Balneario (Ballermann) 6.

    Nahe dem Balneario 6 und in erster Reihe zum Strand liegen die zwei Adults Only Hotels Riu San Francisco und Grupotel Acapulco Playa. Schräg oberhalb (etwas den Hügel hinauf) liegt das Grupotel Playa de Palma, was aber kein Adults Only ist. Gebucht hatte ich dies letztere, den beiden anderen habe ich Besuche abgestattet bzw. den Freunden, die dort gebucht hatten. Alle drei Hotels gefielen mir.

    Ab der Playa de Palma bist du mit dem öffentlichen Bus schnell in Palma, eine gute Sache, wenn das Wetter mal nicht soo doll sein sollte. :grinning: Aber auch wenn das Wetter gut ist.... eine Fahrt nach Palma lohnt sich immer.

    Was gibt's sonst an der Playa ? Geschäfte, Cafés, Restaurants, Bars, den Bierkönig, usw., einen breiten Strand, eine schöne sehr lange Promenade und - wenn du mal gern Fahrrad fahren möchtest; ausleihen und bis nach Palma fahren.

    Natürlich sind Ort und Hotel Geschmackssache, aber ich denke, dass die Playa de Palma etwas für dich sein könnte.

    Und ich drück dir die Daumen, dass du fliegen kannst, es trotz Corona klappt.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • lilly6867
    Dabei seit: 1591679392872
    Beiträge: 3
    geschrieben 1591742256598

    Kourion , vielen dank für ihre nachritt :-)

  • Armin
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 1962
    geschrieben 1592043004947

    @lilly

    Ich kann mich da @Kourion nur anschließen..alle von Dir genannten Orte außer der Playa und Cala Ratata sind eher familienlastig, dazu solltest Du noch berücksichtigen daß im Oktober je nach Termin Herbstferien sind und so durchaus für Familien noch Saison ist. In Cala Ratjada ist es im Oktober schon ruhiger, könnte Dir also zu wenig Party (sofern coronabedingt überhaupt möglich!!!) sein. So bist Du wohl an der PdP am besten aufgehoben, die Hotelauswahl auch im only adult Bereich ist dort am größten. Was das Alter anbetrifft..die jüngeren Feierbiester sind in der Regel ab September schon stark abnehmend, im Oktober steigt der Altersdurchschnitt nochmals an, die Mehrheit ist dann auf jeden Fall Ü40.

  • lilly6867
    Dabei seit: 1591679392872
    Beiträge: 3
    geschrieben 1592737120252

    Danke für ihre nachritten und hilfe

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!