Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Urlaub im Dezember

Ich war auch alleine auf Kuba. Wo ist da das Problem?

Es gibt auch viele hübsche Kubaner. :D

Also man braucht wirklich keine Amgst zu haben alleine zu verreisen.

Mehr lesen

Länge der geplanten Urlaube 2009

Wir machen pro Jahr 1x eine Woche und 1x zwei Wochen Urlaubsreisen, dazu kommen dann noch einige Wochenendtrips.

Nächstes Jahr haben wir aber 3 Wochen Kuba ins Auge gefasst.

Mehr lesen

Ansichtskarten für Zuhause - Kuba

Verstehe ich das jetzt richtig? Du willst sie in Deutschland in den Briefkasten werfen? Dann muß eine deutsche Briefmarke drauf sein.

Wirfst du sie in Kuba ein eine Kubanische.

Mehr lesen

Melia Las Antillas

wieso habt ihr überhaupt Varadero gebucht wenn du "leider" schreibst??

versteh ich nicht, Kuba ist so groß, wenn man nicht nach varadero will, muss man ja nicht da hin.

Mehr lesen

Touristenkarte

Danke dir Rainer,

zumal es sich um die Elektronisch einlesbare Ausweisnummer handelt.

Hoffe es geht gut, sind ja nur noch 4Tage bis Kuba, was kann uns schlimmstenfalls passieren?

LG

Mehr lesen

Trans Hershey

Bin gerade aus Kuba zurück und wollte wieder mit der Hershey Bahn am 03.11.2019 fahren, aber der Betrieb ist eingestellt worden es fahren keine Züge mehr auf der Strecke.

Mehr lesen

Zigarettenpreise in Punta Cana

? Zigs gibts denn für 5 USD?

Ich rauchen nicht, nur so.

In Kuba kosten die (fast) nix.

Für 25 USD gibts schon 1 Kiste Cohiba.

getürkt, aber guter Tabak. ;)

Mehr lesen

Frage zu Karibik allgemein

Das meiste hast Du schon selbst festgestellt. Tatsächlich sind in der Karibik mit Ausnahme der Dom. Rep. und Kuba, die Nebenkosten relativ hoch. Auf Kuba ist das Angebot an Restaurants mit gutem Essen vor oder nach dem Flanieren recht begrenzt. In die sicherlich vorhandenen schicken Hotels will man ja nicht unbedingt zum Essen, weil da die Preise auch nicht gerade niedrig sind.

Da bleibt für 2000€ tatsächlich nur noch All-In auf Kuba und ev. in Venezuela die Isla Margarita in Frage. Allerdings ist das nicht unbedingt die Karibik. ;)

aber hier

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!