Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Fernreise für 1 Woche?

Haben uns gegen eine Fernreise entschieden!

Werden nun eine Woche in Österreich Skifahren!

Aber danke für die Diskussion!

Hauptgrund für die Nahevariante waren kein Badeziel mit idealen Segel und Surfbedingungen gefunden (wollten ja keine Städtetour wie z.B. New York) sowie Angst vor Jetlag bei nur 1 Woche (Erholung doch zu gering bei einem Badeaufenthalt).

Mehr lesen

NCL Getaway oder Royal Caribbean Freedom

Hallo,

betr. deiner Frage "wer war auf der Breakaway"?   .... wir! ;)

Wir haben letztes Jahr im April/Mai die Jungfernfahrt von Southampton nach New York gemacht.

Wie's war? siehe meine Bewertung.

Zu den Riesenschiffen von Royal Caribbean kann ich nichts sagen.

Und AIDA haben wir 1 x gemacht, hat uns aber nicht zugesagt.

Gruß, Jo.

Mehr lesen

AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"

Hallo liebe Comunity,  :D

nächstes Jahr im Februar wollen wir von Stuttgart über Düsseldorf nach New York fliegen.

Habt ihr Erfahrungen oder kennt ihr gute Erfahrungsberichte (im Internet finde ich leider qualitativ nicht sehr anspruchsvolle Bewertungen)? 

Wie sieht es mit der Verpflegung an Bord aus, auch auf dem Zubringerflug ab/nach Stuttgart?

Grüße  :D

Mehr lesen

Fragen/Antworten Handgepäck

Vermutlich schon 1000 mal gefragt aber die Forum-Suche hat mir noch nicht weitergeholfen.

Ich fliege nächste Woche nach New York. Camcorder, Digicam und Handy wollte ich ins Handgepäck tun. Wie sieht es aber mit den Ladekabeln (inkl. Steckdosen-Adapter) aus?

Ins Handgepäck oder Koffer. Bin mir da nicht wirklich sicher. Wer hat Erfahrung?

Mehr lesen

Feinschliff USA Ostküste

Erstmals ein großes Lob, habe mir für unsere Reise in den Osten der USA so viel anreiz von euch geholt - TOP :)

Ich fliege Mitte April mit 3 Freunden zum ersten Mal für 14 Tage nach Boston. Grundsätzlich haben wir schon alles geplant, wollt euch aber nochmal zur unterstützung unsere Route bekannt geben.

1. Tag:  Geplante Ankunft in Boston 19:00 - nur Übernachtung

2. Tag: Mit Mietwagen nach Niagara Falls

3. Tag: St. Catharines, Spiel der Buffalo Bisons

4. Tag: Niagara Falls

5. Tag: Fahrt nach Washington

6. Tag: Washington

7. Tag: Washington

8. Tag: Fahrt nach Atlantic City über Philadelphia

9. Tag: Atlantic City

10. Tag: Fahrt nach New York, Rückgabe Mietwagen

11. Tag: New York

12. Tag: New York

13. Tag: Fahrt nach Boston

14. Tag: Boston

15: Tag: Abflug

Wie gesagt, wir haben fast alles bereits geplant/gebucht (inkl. Mietwagen und NYPass). Es fehlen uns noch die Unterkünfte in Washington, sowie Atlantic City und der Bus/Zug nach Boston zum Schluss unserer Reise.

Habt ihr vielleicht Tips, wo wir in Washington verhältnismäßig gut übernachten können..? Über Atlantic City mache ich mir keine großen Gedanken, gibt ja unzählige Hotels zu Spitzen Preisen (:

Was denkt ihr wäre für uns die beste Möglichkeit nach Boston zurückzukommen... Megabus, Zug oder doch noch ein Mietwagen für diese "kurze" Strecke..?

Ich denke mit dem Megabus wären wir am kostengünstigsten unterwegs, jedoch fahren die günstigsten nachts und wir hätten doch gerne den letzten Tag in New York noch ausgenutzt. Oder gibts irgendwelche Optionen, die wir noch gar nicht betrachtet haben..? /:

ESTA haben wir schon beantragt und genehmigt bekommen, aber gibt es noch etwas was im vor Feld zum erledigen ist? Oder spezielle Impfungen für diese Region?

Ich danke euch für eure Anregungen und Tips (:

Lg Piu

Mehr lesen

Wußtet Ihr schon ...

... dass die Freiheitsstatue (offiziell: "Liberty Englightening the World") überhaupt nicht in New York steht? Die 46 m hohe "Eiserne Lady" ist zwar von Manhatten aus gut zu sehen und auch mit dem Schiff schnell zu erreichen, aber genau genommen steht sie auf Liberty Island, das zum Staat New Jersey gehört. Der Elsässer Frédéric Auguste Bartholdi entwarf einst die Statue, die den Vereinigten Staaten 1885 von Frankreich geschenkt wurde. Das Eisenskelett beruht auf der Konstruktion von Gustave Eiffel, dem Erbauer des Eiffelturms.

Quelle: Weltbild-Verlag

Mehr lesen

Nochmal Emirates.....

Ok, das wird wohl wirklich des Rätsels Lösung sein :-)

Alle Verbindungen gehen ja eigentlich über DXB, ausser die New York Routen, aber das wäre für uns kein Problem, für uns wäre es einfach toll wenn das mit Berlin noch bis Februar 08 klappt :-).Dann könnten wir uns den Zug nach HH sparen.

LG

Sandra

Mehr lesen

Bildschirme bei der LTU

Hallo,

ich fliege demnächst mit Ltu von Düsseldorf nach New York.

Da ich das letzte Mal mit Singapore Airlines geflogen bin, bin ich was den Service betrifft wohl etwas verwöhnt:-)

Kann mir jemand erzählen, wie es bei der LTU so aussieht. Und vor allem in welchem Sitzreihen sich die Bildschirme befinden.

Liebe GRüße,

Janina2205

Mehr lesen

Canada / USA im Oktober 2011

Das wäre in der Tat nicht so wirklich schön. Gut ich könnte dann von Toronto nach Buffallo fliegen und mir da ein Auto nehmen.

Nach Niagara on the lake fahren und das Auto später in New York abgeben aber das ist natürlich mehr als umständlich.

Vielen Dank für den Hinweis hat hier denn jemand erfahrungswerte?

Mehr lesen

Kreuzfahrt am 5.5.10 New York

Tipp: Immer die offiziellen Taxis benutzen und Preis vorab vereinbaren. Speziell in New York gibt's Abzocker, die sehr seriös auftreten und einen gleich am Ausgang abfangen, tollen Service ganz billig anbieten und einem erklären, dass man so viel weniger laufen muss zum Taxistand; am Ziel angekommen verlangen sie dann Mondpreise für die Fahrt.

Franz

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!