8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Resortgebühren
Hi Nemo,
lass es auf dich zukommen. Das Excalibur ist zwar etwas am Rand gelegen, aber gleich neben dem New York New York. Und damit seid ihr schon im Trubel. Die Hotels sind riesig. Und das Caesars Palace und das Venetian haben wirklich viel zu bieten, aber andere auch. Ihr könnt natürlich auch das Flamingo buchen, das zentraler liegt, aber dessen schöner Pool ist erst ab 21 zugänglich, für Familien also ungeeignet.
Letztlich werden immer eure Füße qualmen. Und ihr werdet keinesfalls alle Striphotels an einem Tag schaffen. Wir haben die Monorail ausprobiert. Die war aber kein Hit, weil man zu den Stationen zu weit alufen muss. Lauft, soweit euch die Füße tragen, nehmt die Gratis-Attraktionen mit (Tagsüber: Fall of Atlantis im Caesars, abends: Vulkanausbruch vor dem Mirage und die Fontänen am Bellagio u.v.m. ) .
Frühstück im Hotel üblich?
In den von mir in New York gebuchten Hotels gab es leider nie Frühstück kostenlos zum Zimmer.
Ich mache es mittlerweile recht unkompliziert und kaufe mir aus dem Kühlregal bei Walgreens oder Duane Reade ein "frisches" Baguette (mit einigen Tagen Haltbarkeit) (z. B. "Hero", "Big Italian Sub" ) oder ein Sandwich, welche mit Salami, Kochschinken oder Truthan gefüllt sind. Dazu einen Becher Kaffee und das ganze auf dem Zimmer gegessen...und der Tag kann beginnen.
Bei "Gristedes" in New York (z. B. 8th Av./Ecke 54. Straße) gab es auch Baguettes, die täglich frisch zubereitet und in einer Hart-Plastikschachtel angeboten werden. Die sind dann auch nur einen Tag haltbar. Jedoch ist der Preis im letzten Jahr etwas zu sehr in die Höhe gegangen und ich habe diese weniger gekauft.
Flitterwochen in den USA
Hallo Leute,
danke für eure Antworten.
Ich habe mir als Unterkünfte für New York, Miami und Los Angeles Ferienwohnungen rausgesucht und bereits angefragt. Das sind also tatsächliche Preise für die Unterkünfte.
Dort haben wir ganze Wohnungen für uns für 50€ die Nacht (2 Personen) In New York ist die Wohnung in Manhatten, klein aber fein und für 5 Nächte mit 250€ recht gündtig denke ich.
In LA und Miami sind es auch um die 50€ pro Nacht. also 300€ in Miami und in LA nochmal 200€
In Las Vegas nehmen wir uns ein Hotel, da rechne ich mit 300€ für 3 Nächte.
Naja wer viel sehen will, der ist halt auch viel unterwegs. Nach dem Urlaub werden wir erstmal länger nicht weg kommen, da Nachwuchs geplant ist, da wollen wir schon einiges sehen.
Rundreise von Küste zu Küste
mmmmh, ja so ne Reise meinen wir aber in 22 Tagen, nd wo i damals da war war Newyork zu kurz und hier wäre new york auch mit drin , die reise heißt amerikanische impressionen, die würde uns gefallen weil auch nigarafälle mit dabei und dann quer durchs land. das es anstrengend wird glauben wir.
21Jahre für Check In..?!
Zu den 21 Jahren habe ich auch eine Frage. Wie sieht das eigentlich mit Clubbesuchen in Begleitung Erwachsener aus. Ich werde mit meiner 16-jährigen Tochter Anfang August in New York sein. Da wir sehr gern auch in Jazzclubs gehen, würde ich gern wissen, ob ich meine Tochter überhaupt mit in einen Jazzclub nehmen darf.
Air Berlin - Winterflüge 08/09 nach NY gestrichen
@merkaii sagte:
Ist natürlich eine "sensationelle" Argumentation auch von AB.
Auf der einen Seite streicht man DUS-JFK, spricht aber im nächsten Atemzug davon, dass man Strecken für Geschäftsreisende ausbauen will..
Naja, man muss bedenken, dass Lufthansa jetzt ebenfalls DUS-New York fliegt und die mit ihren Tarifen den Markt völlig zerstört haben.
Madamde Tussauds
hallo vany
also wir waren bei unserer ersten und auch bei unserer zweiten new york reise bei madame tussaud uns hat es super gefallen.
so schlecht fanden wir es nicht ich finde es doch zimlich gross und am ende kannst du noch karaoke wettsingen machen ist auch lustig!
viele grüsse aus der schweiz bonili
Kreuzfahrt Nordkap-Island-Spitzbergen
Hallo cjmddorf,
Hawaii!!! Wie schön! Daran denke ich so gerne zurück! Da haben wir 3 Wochen verbracht. Vorher waren wir ein paar Tage in New York - da standen die "Türme" noch. Das war im März 2001. Hawaii würde ich aber separat besuchen, nicht mit dem Kreuzfahrtschiff - da gibt es soooo viele schöne Fleckchen!!!
Christiane
Hoteltipp in New York
Hallo,
schau Dir mal das Hotel New York Helmsley hier bei HC an. Wir waren gerade das 2. Mal dort und es ist wirklich super! Schöne Zimmer, sehr nettes Personal, absolut zentral und es passt in Deine Preisvorstellungen sogar incl. Frühstück.
Falls Du noch mehr wissen möchtest, schreib mir einfach eine PN.
Gruß
Anja