8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Everjets
Hallo an alle,
wir sind am 02.03. nun mit dieser Airline von Leipzig nach Fuerteventura geflogen. 1. Abflug geplant 9.00 Uhr, leider etwas 1 Std. später Abflug.
Flug etwas holprig, lag aber wohl an den Turbulenzen 😀. Flugpersonal sprach nur Englisch und Portugiesisch, es gab tolle kleine Snacks ( Chips und Erdnüsse) eine Getränkerunde ( Wasser und Tomatensaft) per Hand ausgeschenkt (ohne Rollwagen). Den Service den man von unseren Airlines gewohnt ist, gibt es nicht. Wer Hunger hat, sollte am Flughafen etwas mit in den Flieger nehmen.
Unser Flug wurde erst ein Tag vor Abflug in den Flugplan am Airport aufgenommen. Also Leute kein Stress, man kommt auf Fuerteventura an.
Wir wünschen Euch allen einen schönen Urlaub.
Schreibt Eure Erlebnisse, wir melden uns nach dem Rückflug noch einmal.
Grüße
Vorschlag für Hochzeitsurlaub
@'kagro' sagte:
Hallo,
käme in Frage, wenn es nicht unbedingt Cran Canaria wäre. Könntest du evtl. Gomera oder La Palma empfehlen? Fuerteventura waren wir schon dreimal.
LG
Karin
Ich war leider weder auf Gomera noch auf La Palma, dann dazu also leider auch nichts sagen
Lieblingshotels bitte verraten....
Ich kann nur schreiben wo ich meinen Urlaub bis jetzt verbracht habe...für mich gibt es bis jetzt kein Lieblingshotel, denn jedes Hotel war auf seiner Art gut...
"Iberostar Bavaro" - Dominikanische Republik
"Defne Star" - Türkei
"Costa Calma Beach" - Fuerteventura
"Hotel Blau Mediterraneo" - Mallorca
"Hotel Blau Mediterraneo Club" Mallorca
tipps fuer familienurlaub pfingsten 2005 auf den kanaren???
Hallo,
ich empfehle Euch das Jandia Princess auf Fuerteventura, super tolle AI Anlage und bei weitem nicht so teuer wie die Iberostars.
Ihr habt vier riesengroße Pools mit Whirlpool und Wasserfall und einen weiten Sandstrand direkt vor der Tür.
Bei Fragen helfe ich gerne weiter.
Liebe Grüße Kathrin
Suchen schönes Hotel auf den Kanaren
Hallo!
Ich habe gleich zwei Hotels auf den Kanaren zu empfehlen:
- Barlovento in Costa Calma, Fuerteventura (Alltours), 4 Sterne, AI
- RIU Waikiki in Playa del Ingles, 4 Sterne, AI (In zwei Wcohen geht´s da schon zum 2. Mal hin)
Viel Spaß und Erfolg beim Aussuchen des richtigen Hotels!
Silver/GoldCard Separater Eincheckschalter
Hallo, als Vielfliefer von Air Berlin möchte ich Euch daraufhinweisen, dass nicht an jedem Flughafen ein separater Eincheckschaltger zur Verfügung steht: Zum Beispiel auf Fuerteventura und Gran Canaria fehlen diese! obwohl damit geworben wird, vorbildlich sind die Flughäfen: Berlin Tegel, Westerland/Sylt und Palma de Mallorca.
Gruss Winfried
Erfahrung mit Cirrus Airlines?
Wir fliegen im Juni mit Cirrus Luftfahrtgesellschaft nach Fuerteventura! Auch bei uns steht bzw. stand bereits bei der Buchung : Essen/Getränke nicht im Preis inkludiert! Bin ich mal gespannt wie das ist in so nem kleinen Flieger! Vielleicht kommen ja in den nächsten Wochen paar Erfahrungsbericht hier hinzu!
Welche Unternehmungen auf Fuerteventura?
Mein Vorschlag wäre mit einem Leihwagen die Insel zu "erfahren". Kostet pro Woche ab 100 Euro zu buchen im Internet (einfach Leihwagen Fuerteventura googeln) oder den obigen festgetackerten Mietwagenthread auf den ersten 3 Seiten studieren. Für Touren empfiehlt sich ein guter Reiseführer (z.B. Dumont).
Viel Spaß auf FUE!