Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Laber- und Quatschthread Süd

:sunglasses:  Gudn Aaabend!

Ich verabschiede mich von Euch, da wir morgen in den Urlaub starten. 

Der Südwesten der USA wartet auf uns und morgen um diese Zeit hoffe ich schon in L.A. zu sein.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Vielleicht habe ich mal die Möglichkeit live aus Las Vegas Grüße zu senden...   

:wave:  Santi

Mehr lesen

Roadtrip Kalifornien Juni 2017

Ich würde von LA nach Kingman in einem Rutsch durchfahren und mir dann das Route 66-Örtchen Kingman ansehen und dort ein nettes Restaurant zum Abendessen suchen.

Die Outlets in Barstow sind nett, lohnen aber den Umweg Richtung Grand Canyon nicht. Wer in Barstow auf dem Weg nach Las Vegas übernachtet, schaut sich meist die Calico Ghost Town dort an. Als ich die Ghost Town besichtigt habe, standen nur ein paar wacklige Hütten. Jetzt wurde die Ghost Town wohl touristisch sehr ausgebaut.

Mehr lesen

Anbieter

Wir waren im Juli 2011 für 11 Tage rund um Vegas unterwegs.

Diese Stationen waren unser Ziel:

Ankunft und Start Las Vegas mit Übernahme und Abgabe des PKW am Airport

2 Ü The Mirage (Stripp, Fremont Street, Valley of Fire)

Fahrt nach Page mit Stopp und kleinen Wanderungen im Zion N.P.

2 Ü Super 8 Motel in Page (Glen Staudamm, Viewing Point Page, Upper Antilope Canyon, Horshoe Bend, Lape Powell zum Baden)

Fahrt zum Monument Valley mit Stopp im Navajo National Monument Park

1 Ü im Goulgings Lodge am Monument Valley

Fahrt zum Grand Canyon

2 Ü im Motel Best Western Squire in (Wanderung zum Cedar Ridge, Flug über Canyon mit dem Heli)

Fahrt nach Scottsdale /Phoenix

Stopp in Sedona mit Besuch des Oak Creek und Baden im Red Rock Crossing State Park

1 Ü im Marriott by Camelback INN in Sedona

2 Ü Best Western Palm Springs (Tagestour nach L.A., Joshua Tree N.P. mit dem Wonderland of Rocks)

Rückfahrt nach Las Vegas

1 Ü im Mandalay (eigentlich gebucht) und Upgrate zum Four Seasons bekommen

Hier war dann Ausruhen von der Tour angesagt und nochmals einen Bummel über den nächtlichen Stripp. Die Reisetipps, Fotos und Bewertungen sind fertig und auch schon online. Wir sind gut 2600 km gefahren und waren mit unserer Planung und dem Ablauf der Reise absolut zufrieden.

Wenn ihr das Monument Valley & Scottsdale weglasst und dafür einen Gabelflug S.F. - L.A. nehmt, sollte es in der Zeit passen.

LG

Mehr lesen

Las Vegas->LA->grand Canyon->Palm Springs oder San Diego?

Hallo Denis,

wir waren 2011 "rund um Vegas" unterwegs und 12 Tage vor Ort.

Vielleicht wäre das eine mögliche Rundtour für euch und ihr könntet noch 2 Tage L.A. einbauen:

Ankunft und Start Las Vegas mit Übernahme und Abgabe des PKW am Airport

2 Ü The Mirage (Strip, Fremont Street, Valley of Fire)

Fahrt nach Page mit Stopp und kleinen Wanderungen im Zion N.P.

2 Ü Super 8 Motel in Page (Glen Staudamm, Viewing Point Page, Upper Antilope Canyon, Horshoe Bend, Lape Powell zum Baden)

Fahrt zum Monument Valley mit Stopp im Navajo National Monument Park

1 Ü im Goulgings Lodge am Monument Valley

Fahrt zum Grand Canyon

2 Ü im Motel Best Western Squire in (Wanderung zum Cedar Ridge, Flug über Canyon mit dem Heli)

Fahrt nach Scottsdale /Phoenix

Stopp in Sedona mit Besuch des Oak Creek und Baden im Red Rock Crossing State Park

1 Ü im Marriott by Camelback INN in Sedona (ein tolles Hotel für die Flitterwochen)

2 Ü Best Western Palm Springs (Tagestour nach L.A., Joshua Tree N.P. mit dem Wonderland of Rocks)

Rückfahrt nach Las Vegas

1 Ü im Mandalay (eigentlich gebucht) und Upgrate zum Four Seasons bekommen

Hier war dann Ausruhen von der Tour angesagt und nochmals einen Bummel über den nächtlichen Strip. Die Reisetipps, Fotos und Bewertungen sind fertig und auch schon online. Wir sind gut 2600 km gefahren und waren mit unserer Planung und dem Ablauf der Reise absolut zufrieden.

LG

Bine

Mehr lesen

Wieviel Bargeld mitnehmen / Günstigte Art zu bezahlen?

Wir haben immer so 300$ p.P. dabei. Rest wird mit Kreditkarte bezahlt. Reicht das Geld nicht, dann holen wir uns welches mit der EC Karte ab. Einmal hatten wir allerdings Probleme mit der EC Karte Geld zu bekommen und das war in Las Vegas. Dort hatten wir keinen Automaten mit Maestro Zeichen gefunden, nur mit Cirrus. Damals hatte ich noch eine EC Karte von der Citibank und das ging dann, aber mit der Karte von Sparkasse hätte ich kein Glück gehabt.

Mehr lesen

Rundreise Westen USA im Januar?

Hallo,

wir planen gerade unsere erste Amerika-Rundreise. Wir wollten den Westen der USA so ab dem 15.04.2008 für 2 - 3 Wochen erkunden.

Mein Freund hat jetzt Zweifel, ob Mitte April eine geeignete Reisezeit ist und hat angst, dass es dort zu kalt ist. Wollten auf jeden Fall nach Los Angeles, San Francisco, Las Vegas, Death Valley (erst einmal grob geplant).

Bin jetzt ziemlich verunsichert. Was meint Ihr? War schon jemand zu dieser Zeit dort?

Vielen Dank schon einmal im voraus.

Mehr lesen

New York - Los Angeles

Hallo Imra,

wo liegt das Problem, von Frankfurt nach NY , die Stadt ansehen und dann weiter mit dem Flieger nach LA und von dort aus zurück. Finde aber die Kombination nicht besonders glücklich ( meine persönliche Meinung )  Für LA reichen eigendlich 3 Nächte. Ich würde den Westen der USA also LA, SFO,Las Vegas machen ein paar Nationalparks mitnehmen und NY und die Ostküste in einem  zweitem USA Urlaub angehen. Haben wir so gemacht und es nicht bereut. LG Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Tagesbudget Essen und Trinken

Ein Buffet gehört in Las Vegas einfach dazu. Es gibt aber auch preiswertere Alterntiven. Auf der Seite www.lasvegasdirect.com/topbuffet gibt es eine Liste mit Buffets off the strip, dort sind die Preise etwas freundlicher, so von 7 Dollars bis 17 Dollars.

Für Wenigesser gibt es die Lösung, zu einem frühen Mittagessen dort zu erscheinen, vorher zum Frühstück nur Kaffee oder Tee zu nehmen, und am Abend das Essen auch auszulassen, dann lohnt sich ein Buffet auch für sie. 

Mehr lesen

Mietwagen Südwesten mit Zusatzfahrer

Hallo,

wir planen schon seit geraumer Zeit eine Rundreise durch den Südwesten, da wir uns nach New York und Florida auch mal "die andere Seite" anschauen wollen. Jetzt haben wir eine Frage zu den Mietwagenkonditionen. Bei den meisten Anbietern steht, dass bei Anmiete in Kalifornien (so haben wir es vor, entweder SF oder LA) ein Zusatzfahrer nichts kostet. Gilt das dann auch für Fahrten in benachbarte Bundesstaaten? Denn wir wollen noch nach Las Vegas und vielleicht auch Arizona.

Vielen Dank schonmal.

Gruß,

Stefan

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Hallo Helga, guten Morgen :D

2009 ???? Hm grobe Richtungen schon, aber wir müssen erst mal schauen, das wir die Urlaub für 2008 abarbeiten - wir haben ja noch einige vor uns. Dann kommt es drauf an wer nächstes Jahr alles mit möchte.

Mein Wünsche sind USA irgendwie in die Mitte so Las Vegas und dann durch die Canyon und evtl. in den Süden Italiens und eine Wandertour in die Schweiz oder die Ecke um Meran.

------------------

Wann fängst du mit der genaueren Planung an ?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!