Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Hotel Adam & Eve - warum so hochgerühmt???

Es wurde hier schon richtig hier gesagt.. es paßt wohl garnicht in diese Gegend das durchgestylte Designerhotel ....ich würde mich darin auch nicht wohlfühlen auf keinen Fall meinen Strandurlaub darin zu verbringen....allerdings in den Metropolen der Welt  New York ....jo  ich denke das könnte schon passen...aber hier am Strand absolut fehl am Platz....

Mehr lesen

Wo Elektronik am besten/günstigsten kaufen?

[quote=Travelleon][color=#000000][size=small]Hallo USer,

Wir fahren im Frühjahr nach New York und wollten uns 2 Netbooks oder 1 Notebook kaufen, wüsstet ihr wie viel die im Schnitt kosten und ob sich das Lohnt ?

Ach ja, wie sieht das eigentlich mit der amerikanischen Tastatur aus ?

Vielen Dank :D

[/color][/size][/quote]  

Mehr lesen

Sommer 2011/ New York, Las Vegas, San Francisco

Hier kann ich mich nur anschliessen. Die Städte und NP wie

Du geschrieben hast ist schier unmöglich in dieser Zeit.

Auch von mir, streicht New York raus und schaut Euch die

Stadt ein anderes mal an, Christmas Shopping ist sehr nett ;-)

Für den reinen Westen liesse sich dann eine schöne Tour formen.

Lg

Stüppi

Mehr lesen

Außergewöhnliche Unternehmungen in New York

Hallo,

ergänzend für New York Neulinge (eigentlich alle Besucher... ;)   weil man ja immer was anderes wählen kann) würde ich den big apple greeter empfehlen (kostet auch nix/nicht viel...) ein Einheimischer kann Euch dann sicher auch spannende Dinge ausserhalb der Touristenpfade zeigen bzw. kann man ja auch Stadtteile ausserhalb Manhattans als Besichtigungswunschziel angeben.

lg

Mario

Mehr lesen

Silvester in New York

Hallo und Willkommen im Forum,

zu den Besichtigungen findest du hier ja schon genügend Tipps z.B. hier und hier es kommt ja auch drauf an was dich interessiert.

LG

Mehr lesen

Ein paar Fragen zu New York ???

@DieCoco sagte:

Beid er Einreise NACH New York, kann ich dir nur einen Tipp geben: Einen Platz möglichst weit vorne im Flieger nehmen, und dann RENNEN :) Als wir eingereist sind, waren für etwa 500 Leute nur 3 Schalter geöffnet... gott sei dank standen wir relativ weit vorne.

Na ja....schön und gut, aber was nützt es wenn man schnell durch die Einreise ist und dann noch ewig auf das Gepäck warten muß? So ein Flieger muß ja auch erst mal entladen werden. ;)

Bei meinen vier New York-Besuchen war es bisher immer so, dass ich immer noch ein wenig auf das Gepäck gewartet habe.....davon abgesehen...auf dem Weg zur Einreise habe ich auch immer schnellen Schrittes reichlich andere Passagiere überholt - was man fertig hat, das hat man fertig. :laughing:

Mehr lesen

Upgrade

Hatte vor einigen Jahren bei Flug Frankfurt - Vancouver mit einem Bekannten ein Upgrade von Eco auf Business bei der LH. Das war absolut klasse, da wir vor dem Flug noch überlegten, ob wir selber (gegen Mehrpreis) upgraden. Ich denke, dass das daraus resultierte, dass der Bekannte Vielflieger (Journalist) ist, und sie uns etwas Gutes tun wollten.

Auf der gleiche Reise bekam ich dann auf dem Rückflug (Vancouver - Toronto) ebenfalls ein Upgrade von Eco auf Business bei Air Canada, weil die reservierten Plätze (warum auch immer) nicht verfügbar und mit weiß/rotem Flatterband abgesperrt waren. Sah zwar komisch aus, aber mir war's recht.

Ich dachte schon, das geht jetzt so weiter, allerdings mussten wir die anschliessenden Flüge (Toronto - New York und New York - Frankfurt) leider in der gebuchten Eco antreten. Unverschämtheit ;) !

Mehr lesen

günstig nach NY

...dann jetzt aktuell:

Hinflug

Abflug: 12.11.2008, 12:45

Von: Frankfurt, Rhein Main Intl. Apt. (FRA)

Ankunft: 12.11.2008, 15:50

Nach: Philadelphia, PA, Philadelphia Intl. Apt. (PHL)

Flug: US 0701 (US Airways)

Abflug: 12.11.2008, 17:50

Von: Philadelphia, PA, Philadelphia Intl. Apt. (PHL)

Ankunft: 12.11.2008, 19:07

Nach: New York, NY, La Guardia Apt. (LGA)

Flug: US 3044 (US Airways)

Rückflug

Abflug: 18.11.2008, 13:20

Von: New York, NY, La Guardia Apt. (LGA)

Ankunft: 18.11.2008, 14:27

Nach: Philadelphia, PA, Philadelphia Intl. Apt. (PHL)

Flug: US 3843 (US Airways)

Abflug: 18.11.2008, 16:35

Von: Philadelphia, PA, Philadelphia Intl. Apt. (PHL)

Ankunft: 19.11.2008, 06:15

Nach: Frankfurt, Rhein Main Intl. Apt. (FRA)

Flug: US 0700 (US Airways)

€ 1097,72 für 2 Erw. und 1 Kind incl. aller Gebühren ;)

Mehr lesen

Weihnachtsbaum am Rockefeller-Center

YESSS.....es geht wieder los mit Weihnachten in New York ! ! ! :D :D :D

Gestern ist der Rockefeller Christmas Tree am Rockefeller Center eingetroffen - also alle die jetzt schon nach New York fliegen dürfen ihn schon sehen, allerdings wird er erst am 3. Dezember erleuchtet.

Er ist in diesem Jahr wohl 22 Meter hoch wurde auf n-tv gesagt.

Hier ein Link zu mehr Infos:

Und dieses Video soll Euch schon ein bißchen heiß machen, ich bin jedenfalls grad ziemlich aufgeregt...in genau einem Monat bin ich da. :laughing:

Schöne Grüße und ein schönes Wochenende.

Ronald :D

Mehr lesen

Disneyland Paris

Hallo,

war schon 13x im Disneyland Paris, davon 4xim New York, 5x in der Seqouia Lodge und 4xim Newport Bay Club.

Die letzten Male immer im Hotel New York, das ist unser absoluter Favorit. Wenn man es sich leisten kann empfehle ich die Empire Club Etage, da gibt es einen ganz tollen seperaten Frühstücksraum mit der gleichen Auswahl wie in den Hauptrestaurants aber ohne Wartezeiten beim frühstück und viel ruhiger, außerdem kommen immer Disneyfiguren vorbei und zu jedem Tisch, ist für das Kind bestimmt toll. Außerdem bekommst du dann einen VIP Fastpas, dass heisst du hast bei vielen Attraktionen verkürzte Wartezeit, lohnt sich schon (z.B. Peter Pan, Buzzy)

Wenn du irgendwelche Fragen hast (auch z.B. zu Restaurants tec.) kannst du mich gerne anschreiben.

Bin das nächste Mal im April da.

Viele Grüße

Jenni  

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!