Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

War bei euch schon mal der Koffer weg?

Schon einige Jahre her, aber das erste und letzte Mal...

Einmal kam auch ich in den Genuss in New York JFK am Band zu stehen und meinen Koffer nicht vorzufinden. Das Band drehte und drehte, aber es kam kein Koffer mehr raus. **** - zum Glück stand da noch eine Vertretung der Swissair rum und die schickte mich mal zum Lost and Found im Nachbar-Terminal. Da angekommen sah ich von weitem meinen Koffer mit roter Masche stehen. Wow - die Freude war gross.

Wie sich herausstellte lief das ganz so ab: Am Vortag kurz nach Mittag hab ich Zürich meinen Koffer aufgegeben und die Bordkarte abgeholt. Zu dieser Zeit stand der Flieger nach New York mit über 2 Stunden Verspätung noch am Gate. Die fleissigen Gepäckarbeiter hieften den Koffer anscheinend sofort in den wartenden Flieger und ab nach New York - einen Tag zu früh! An diesem Tag kamen 8 herrenlose Koffer aus Zürich einen Tag zu früh in JFK an.

Bei den heutigen Sicherheitsvorschriften beinahe ein Lächeln wert. Aber diese Erfahrung hat mich gelehrt immer genügend Zeit vor der Weiterreise einzuplanen. So fliegen wir immer 2-3 Tage vor einer Kreuzfahrt zum Abfahrtshafen und können uns so auch noch an die Wärme und Zeit gewöhnen.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

QUANTUM OF THE SEAS: Atlantis-Sonderpreise von New York über Dubai nach Singapur … in 3 Teilstrecken oder komplett buchbar !

New York – Barcelona: 02.Mai bis 15.Mai 15 = 14 Tage / 13 Nächte

Route: New York – Azoren – Cartagena, Andalusien – Mallorca – Barcelona

Atlantis%Preise: Innenkabine799 Euro/ Aussenkabine 849 Euro /

Balkonkabine1129 Euro…

Barcelona nach Dubai: 13.Mai bis 29.05.15 = 17 Tage / 16 Nächte

Route: Barcelona – Rom – Neapel – Athen – Suezkanal – Auaba – Dubai

Atlantis%Preise: Innenkabine1299 Euro/ Aussenkabine 1489 Euro /

Balkonkabine1539 Euro… 

… vonDubai nach Singapur: 29.Mai bis 12.Juni.15 = 15 Tage / 14 Nächte

Route: Dubai – Muscat – Cochin – Penang - Singapur

Atlantis%Preise: Innenkabine1349 Euro/ Aussenkabine 1499 Euro /

Balkonkabine2029 Euro…

hier gibts die Infos

Sonnige Grüße :D

Bine

Mehr lesen

New York an Weihnachten

@clown1811 sagte:

Hallo zusammen,

noch eine Frage an alle die schon dort waren.

Kosten für Hotel und Flug um die 1.300 EUR für 5 Tage ist das ok??

Dankeschön

LG Alex

Hi Alex,

also ich find das für eine Person recht teuer! Ich fliege vom 2. - 6.12.09(4 Nächte)...zu dieser Zeit ists normalerweise nochmal um einiges teurer als kurz vor Weihnachten. Ich zahle mit Flug und 3+++ Hotel in New Jersey mit guter Busanbindung gerade mal 440 Euro.

Wenn du die 30 minütige Fahrt für 3,40 $ von New Jersey nach New York Midtown in Kauf nehmen würdest, wäre das vielleicht auch ne günstige Alternative.

Viele Grüße,

Christerl

Mehr lesen

Reiseanbieter New York

@JulieL. sagte:

In New York sind die Preise sehr starkt angestiegen. 70 EURO sind da noch super günstig für ein Zimmer, sehr gute Hotels fangen mittlerweile erst bei über 500 EURO an, aufwärts keine Grenzen.

Dann ist das Frühjahr natürlich eh nicht gerade ganz günstig.

Buchen kannst Du, wenn Du pauschal buchen willst, doch so ziemlich bei jedem Veranstalter.

Hallo JulieL.,

also ich weiß ja nicht, in welchen Hotels Du absteigst :frowning: , aber wir waren im Juni in NYC und haben das "New York Helmsley" für 110,- Euro/pro Nacht und Person gebucht und ich muss sagen, es war ein super Hotel. Sauber und auch zentral gelegen. Fußmarsch bis Times Square und Empire State Building usw. ca. 15 Minuten.

Also 500 Euro aufwärts ist wohl doch etwas für die Gutbetuchten oder ???

Liebe Grüße

Mehr lesen

Reisetipps New York/ und Ostküste

Hallo!

Also ich finde Eure ursprüngliche Planung gar nicht so schlecht. Ich würde es dann so machen:

Erst nach Las Vegas (dort müßte es eigentlich noch einigermaßen warm sein), dort vielleicht 3 - 4 Tage, dann schön lange nach Florida (da ist es zumindest im Süden, also südlich von Orlando, im Winter herrlich - wir fliegen übrigens im November) und als letztes zum Christmas-Shopping nach New York.

Wenn Ihr alles über Inlandsflüge macht und vielleicht nur in Florida einen Mietwagen nehmt (das würde ich schon machen), ist das doch super zu schaffen.

In New York waren wir auch noch nicht, Vegas und Florida kann ich aber absolut empfehlen. Die Westküste würde ich an Eurer Stelle mal im Sommer machen, das ist für Dezember zu kalt und daher zu schade.

LG

Barbara

Mehr lesen

Neu-England oder Florida im Mai ?

Hallo,

inzwischen haben wir unsere Route genau durchgeplant:

Boston

Conway

Quebec

Montreal

Toronto

Niagara Fälle

irgendwo ?

Washington

New York

Boston

Es sind ja nun fast alles Großstädte, dementsprechend teuer sind die Hotels. Es wäre deshalb super, wenn Ihr noch ein paar Hoteltipps für uns habt (gute Mittelklasse).

Bezüglich New York (wir sind 3 Nächte dort) überlegen wir, ob es sinnvoll ist, direkt in Manhatten ein Hotel zu suchen, weil wir an 2 Abenden ins Theater gehen. Da ist es sicher einfacher, wenn man nicht mit dem Taxi zurück ins Hotel fahren muß. Andererseits haben wir aber auch noch unser Auto (welches irgendwo parken muß), da wir ja weiter nach Boston fahren.

Ich freue mich auf Eure Tipps und sage schon mal DANKE.

Schönes Wochenende und

LG Rosi :D

Mehr lesen

New York Pass

:D   Hallo New York-Fans,

ich hole diesen Thread mal wieder vor, denn bis zum 31. Juli gibt es für den 7 Tage New York Pass hier einen sehr guten Angebotspreis von nur 152 $. Das ist das beste Angebot des bisherigen Jahres - bisher waren es meines Wissens nie weniger als 154 $. Und als ständiger Preis-Beobachter  ;)   würde ich jetzt mal so weit gehen wollen und meinen, dass diese 152 $ dieses Jahr auch nicht mehr unterboten werden dürften.

Wer also in den nächsten Wochen und Monaten sowieso den Pass bestellen will, der sollte jetzt zuschlagen, billiger wird er mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr ! Man kann ihn übrigens bis zu einem Jahr im Voraus buchen und muss ihn dann erst abholen...

R. :laughing:

Mehr lesen

Ausflüge vorab oder vor Ort buchen?

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei unseren New York Urlaub zu planen und frage mich, ob es sinnvoller ist, Ausflüge vorab im Reisebüro oder lieber vor Ort zu buchen.

Wir sind das 1. Mal in New York bzw. überhaupt in den USA. Wir würden uns das zutrauen Ausflüge auch vor Ort zu buchen, aber ich habe etwas Sorge, dass wir vielleicht den einen oder anderen Trip nicht machen können, weil dann vielleicht keine Plätze mehr frei sind. Wie sieht's wohl mit den Preisen aus?

Wir würden gern die 4-stündige Stadtrundfahrt mitmachen, eine Shopping-Fahrt in die Jersey Outlets oder ins Woodbury Common Outlet, eine Tagestour mit Flug zu den Niagara-Fällen und eine Tagestour per Bus nach Washington.

Hat jemand schon die eine oder andere Erfahrung gemacht?

Vielen Dank vorab!

Mehr lesen

Gibt es noch die 10-Städte-Flugtickets in den USA? Oder so ähnliches....

Hi Homer,

Ich denke soetwas gibt es in dieser form nicht mehr, wie gesagt das denke ich, ob es so ist weiß ich nicht hab aber von soetwas noch nicht gehört.

Aber villeicht wäre eine USA Busreise das richtige für dich? Da hat Neckermann gute Angebote, du fliegst z.b ab Deutschland nach New York mit einer amerikanischen Airline und hast dort erstmal einen Tag, dann geht es weiter mit dem Bus zu den Niagara Fällen, Toronto, Washington D.C, Philadelphia und wieder zurück nach New York, insgesamt 8 Tage aufenthalt. Dann geht es wieder zurück nach Deutschland.

Transfers sind dabei sowie Kontinentales Frühstück. AI oder HP kannst du meistes in Amerika nicht erwarten :-)

Ist zwar nicht das was di wolltest aber wollt es mal geschrieben haben, villeicht ist so eine Busrundreise auch etwas für dich.

Mehr lesen

Manhatten-OCC-Woodburry Tour

Mahlzeit zusammen,

da wir ja nächsten Monat nach New York fliegen:-).....sind wir ein bisschen am gucken was wir so machen können...ausser die Stadt zu bestaunen.Wir haben uns vorgenommen einen Tag per Mietwagen von Manhatten zu dem Woodburry Outlet zu fahren.Hat das jemand schon mal gemacht?

Vielleicht kann mir ja einer nen Tip geben wo man am besten sich einen Mietwagen nimmt.Damit man einerseits den Stress von Manhatten umgeht,also ein bisschen ausserhalb die Mietwagenstation hat die aber gleichzeitig am besten per Öffis zu erreichen ist.

Wir wollten ganz gerne von New York zu dem OCC Shop in Newburgh fahren und dann von da aus zu dem Woodburry Outlet.Liegt ja alles irgendwie recht nah zusammen,dann kann man das ja auch nutzen:-)

Über Tipp´s der Routenplanung etc. wär ich erfreut.

Greets

Wastel

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!