6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Anschlussflug zu knapp (Buchung ein Ticket über Onlinevermittler)
Hallo zusammen,
ich hätte da mal ne Frage zu folgender Situation:
Ich habe günstige Flüge gefunden bei expedia,...
Ankunft von Las Vegas in Salt Lake City mit Delta Airlines
Zeit zum nächsten Flug: 34 Minuten
Abflug mit Delta Airlines nach Amsterdam (Codeshare, die Flugnummer ist eine AirFrance Nummer).
Wenn ich das so Buche, ist es tatsächlich EIN TICKET oder mehrere von Expedia zusammengestellte und ich bin auf mich gestellt wenn diese wahrscheinlich unmöglichen 34 Minuten nicht reichen? Würde mich mal interessieren.
Danke euch
18 Tage durch den Westen - Planungshilfe dringend erbeten! :-)
Wenn auch "meilenmaessig" die Strecke Death Valley - Santa Monica nicht allzu lange aussieht, so wuerde ich Death Valley doch fallen lassen, und direkt auf der I-15 von Las Vegas nach Santa Monica fahren. Die Strecke Death Valley - Mojave ist - wenn auch teilweise 4-spurig - keine Autobahn. Ab Palmdale kommt Ihr dann schon in den Metro Bezirk von L.A., mit heftigem Verkehr. Um Palmdale herum ist es bergig (ich war dort schon oft beim Segelfliegen, und Ihr muesst mit Staus rechnen.
Hilfe bei Routenplanung Californien (1.USA Urlaub)
Hallo,
und danke schon mal für eure Beiträge.
Es ist noch nichts gebucht, da wir erst im Sommer 2013 fahren wollen.
Daher ist alles noch veränderbar, zumal es wie gesagt eine Grobplanung war.
Ich weiß halt nur nicht, wie ich das alles unterbringen kann, da ich SanFranciso, LA und Las Vegas gerne sehen möchte. Aber auch 2-3 Nationalparks.
Habt ihr hier Tipps für mich?
im Anschluss möchten wir gerne nach Maui oder Oahu zum Relaxen aber auch zum Inselerkunden.
21 Tage Rundreise ab/an L.A. - Mai 2012
Dank der vielen Hinweise und Anregungen haben wir nun unsere Route etwas umgestellt und komplett. Wir haben uns nun dafür entschieden die Strecke San Francisco - Las Vegas mit einem Inlandsflug (zu 89,- € p.P.) zu überbrücken. Somit haben wir dann wertvolle Zeit für die Parks (Zion N.P., Bryce Canyon, Page und Gran Canyon) gewonnen. Den Yosemite N.P. und Death Valley werden wir bei unserm nächsten Trip besuchen. Auch noch einmal vielen Dank @Susanne xyz für die sehr hilfreichen Beiträge. Danke an alle!!! - LG Katrin
Westküste Roadtrip Tipps?!
Hallo RyoFF,
Joshua Tree könntet ihr streichen, allerdings bietet sich gerade dieser Park dazu an, einfach einen Schlenker durch zu fahren. Es muss kein tagesfüllendes Programm sein, vor allem nicht im Sommer.
Ich würde bei nur 17 Tagen Zeit nur eine Nacht in Monterey bleiben, 2 Nächte in Los Angeles, 2 Nächte in Las Vegas und das Monument Valley streichen.
Ob Wohmobil oder PKW + Motel ist wohl Geschmacksache. Preislich unterscheiden sich beide Varianten wohl kaum. Mir wäre ein Motel immer lieber.
Zählen Kinder als zahlende Gäste ?
Hallo Tom,
meiner Ansicht nach hat sich seit 2006 vor allem verändert, dass die Verteiler von kleinen Bordell-Kärtchen mit Fotos von nackten Damen zahlreicher und aufdringlicher geworden sind. Und die nervige Einführung von Parkgebühren am Strip.
Ich habe beim letzten Mal hier auf HC tolle Angebote für das Excalibur und das MGM gefunden, teils mit inklusiver Resort Fee. Hat vor Ort auch prima geklappt.
Ansonsten kann man auch mit Promo-Codes sparen. Zum Beispiel hier: Promo Codes Hotels Las Vegas
Was gibts außerdem Hoover-Dam u.Grand Canyon noch an Sehenswürdigkeiten um Las Vegas herum
In Las Vegas gibt es die Ethel. M Chocolate Factory mit anschließendem Kaktusgarten - und der Eintritt ist frei! Uns und vor allem den Kindern hat es total gut gefallen und zum Schluss gab es auch noch Schokolade-Kostproben - lecker!
Ansonsten würde ich schon ins Death Valley fahren, wir waren von der Weite des Landes total beeindruckt. Oder ihr nehmt die andere Richtung zum Zion Nationalpark, der war auch wunderschön!
Übrigens, ich persönlich war vom Hoover Dam total enttäuscht!
LG, Daniela
Mietwagen/Florida , Wo buchen ? Babynahrung mitnehmen ?
Hallo
Kann m.rettenmaier nicht beipflichten. Habe bei Alamo keine schlechten Erfahrungen gemacht. Eine hörere Klasse aufschwätzen zum "absoluten Sonderpreis" etc. wollen und machen alle. O-Ton " mit dem kleinen Auto wollen sie durch die Wüste nach Las Vegas fahren ? Das positive bei Alamo abgesehen vom Preis ist die sogenannte " Choice Line ", die es an den meisten Flughäfen hat. Das bedeutet du kannst dir aus deiner Kategorie ein Auto aussuchen , und mußt nicht das nehmen das du zugeteilt bekommst.
Viel Spass im Urlaub
Tour: Miami - Las Vegas - San Francisco
Hallo,
also wenn du nur direkt die Städte anfliegst und nicht wirklich das drumherum, wie z.B. die Nationalparks, etwa den Yosemite NP zwischen San Francisco und Las Vegas, dann reicht die Zeit natürlich.
Wenn du aber vorhast, dir dort auch ein Mietauto zu nehmen, um mehr zu sehen rund um die Städte, dann muss die dir das halt genau einteilen. 18 Tage für die USA finde ich generell etwas wenig, aber wenn du nur punktuell reist, dann reicht es sicher.
lG, Daniela