10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Mit Deutschland liegst Du schon mal richtig Der Ort liegt allerdings nicht in Hessen....
Thailand - Corona - An-Reise - Khao Lak
shiva72 welche hochrisikoliste meinst du aktuell in deinem beitrag auf der deutschland stehen soll ?
Warum müssen alle ins Ausland zum Urlaub????
Sicherlich ist Deutschland schön, man will aber auch andere Länder, Sitten, Menschen, Gebräuche, Essen und Mentalitäten kennenlernen.
Man bleibt im Leben nie stehen, sondern bildet sich immer weiter und lernt neues dazu. :rofl:
Außerdem kenne ich viele die nur in Deutschland Urlaub machen. Jeder so wie er will.
LG
Spatzl
Fundsachen / Stilblüten
Aus einer HB, 4 Sterne Hotel, Mallorca:
HP ist empfehlenswert und der abendliche Oralorgasmus ist auch vom feinsten. Das ganze Essen, welches in Deutschland einen Stern bekommen würde, wird dann noch mit einem Service abgerundet, der auch in Deutschland absolute Spitzenbewertungenerhalten würde.
... na das ist mal eine Service
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
Das war ein Arm der britischen Cook Pleite-Mutter, wie die Cook Deutschland.
Für die insolvente Cook Deutschland hat das keine Auswirkungen und keine Bedeutung--die 11 Käufer teilen sich die meisten der 170 französischen Reisebüros auf.
Wenn die Zahl stimmt, dann bleiben 25 Reisebüros ohne Hoffnung auf Übernahme zurück.
Scuba diver oder open water diver?
Hallo Nicole,
wenn du dich nicht entscheiden kannst ob Deutschland oder im Urlaub dann machs wie ich. Ich hab die Theorie und Pool in Deutschland gemacht und mit den vier Freiwassertauchgängen im Urlaub in Ägypten meinen Schein abgeschlossen. Für die Freiwassertauchgänge wars mir in Deutschland zu kalt. Da war es sogar egal, dass ich mit PADI angefangen und mit SSI abgeschlossen habe.
Der Scuba Diver wäre mir auch das Geld nicht wert und in der Gruppe tauchen kannst du auch mit dem OWD.
Liebe Grüße Kerstin
Auto mieten in Costa del Sol
Bitte beachten: Bei einer Buchung von Deutschland aus ist der Preis regelmäßig geringer ( und man hat die Gewissheit überhaupt ein Auto zu kriegen ... auf Mallorca z.B. hat man je nach Anbieter Wartezeiten von mehreren Tagen. Alles komplett ausgebucht! ) - aber das sollte nicht das primäre Entscheidungskriterium sein. Viel wichtiger ist es, dass man bei einer Buchung in Deutschland zumeist deutlich bessere Versicherungen ( höhere Deckungssummen, keinerlei Selbstbehalte etc. ) im Vergleich zu einer Anmietung vor Ort hat.
Fazit: In Deutschland buchen!
Viele Grüße.