3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
Empfehlung für einen perfekten Thailandurlaub
Natürlich könnt ihr lediglich den Flug nach BKK buchen und Vorort auf Hotelsuche gehen, nur finde ich das bei nur 14 Tagen und AI gewohnten Urlaubern doch etwas gewagt. Ihr seit das individuelle Reisen noch nicht gewohnt und werdet von der knappen Zeit auch noch einige Zeit für die Unterkunftssuche vergeuden. Besser ihr bucht vorab von hier aus und schaut auch erst mal ein wenig um, wie das in Thailand so läuft. Den Spontantripp könnt ihr ja immer noch nachholen und dann mit einer längeren Reisezeit (min. 3 Wochen).
Was meinst du mit Backpackerviertel wie Bangkok? Bangkok ist nicht DIE Backpackerstadt, das ist lediglich die Gegend um die Khao San Road (Banglangpoo) und auch hier gibt es genug Hotels übers I-Net zu finden.
Ansonsten weiß ich nicht so recht, welche Gegend ich euch empfehlen soll, es gibt so viel in Thailand und 14 tage ist wirklich sehr wenig Zeit. Vielleicht eine Kombi Bangkok, Samui und Koh Tao oder Bangkok und Koh Chang, Hua Hin wäre auch anzuraten, ich schätze aber anhand deines Avatarbildes, dass ihr auch schöne Strände sucht (?) das hat Hua Hin leider nicht zu bieten.
Für günstige Unterkünfte auf samui ist Palme30 eine gute Ansprechpartnerin, die kennt so ziemlich jede Unterkunft am Chaweng .
Ich rate zum Loose oder zumindest einem kleinen Reiseführer um euch erstmal einen Überblick über die verschiedenen Regionen zu verschaffen.
Mit 9 jährigem Sohn wohin in Thailand ???
Doppeltes Posting entfernt - Du kannst Deinen Beitrag selbst editieren, solange noch kein anderer geantwortet hat!
Ich bin etwas überrascht, wie du an die Sache herangehst. anscheinend hast du nur Urlaube gemacht, wo man Aktivitäten anbietet, weil es sonst nichts gibt, man keine Lust hat selbst sich was einfallen zu lassen oder weil es so bequem ist.
Kinder und ihre Eltern brauchen in Thailand weder Wasserrutsche noch Animationen. Sie müssen offen für die Menschen dort sein, um das Leben dort zu verstehen, zu akzeptieren und sich dort mit einzufügen. Weiterhin sollte man Mut haben, etwas auf eigene Faust zu unternehmen. Überängstliche Eltern schaden ihren Kindern mehr, lass ihn laufen, am Besten auf einer Insel, wo nicht so viel los ist und du wirst sehen,wie er aufblüht. Dabei musst du aber mit deinem Kind Urlaub machen, ihm Freiraum lassen und von Weitem ein Auge auf ihn halten. Ich wüßte da eine Insel. Diese befindet sich an der Kambodschanischen Grenze unterhalb von Koh Tschang, hat Natur pur, extrem flachen Zugang ins Meer, leere Strände an denen du relaxen und dein Kind spielen lassen kannst. Nimm dort ein Moped und fahre mit deinem Sohn gemütlich diese ab, wenn du willst kannst du dich zu 2 kleinen Nachbarinseln fahren lassen und nachmittags wirst du wieder abgeholt. ein paar Kinder wirst du evtl. auch treffen, aber die Natur ist zum Spielen viel interessanter. Übrigens, es gibt dort nur 400 Einwohner. Schon die Überfahrt ist ein Erlebnis, da du mit einem Speedboot fährst, z.B.von Trad (hat auch 1 Flughafen), oder über Koh Tschang mit mit dem Speedboot.
Der Sommer ist halt regnerischer, was aber wie in Deutschland nicht sein muss. Koh Mak heißt die Insel, mein Sohn war 6 Wochen dort und hat wenig Regen erlebt. Es gibt dort wenige Deutsche, aber diese sind aussteiger und leben dort schon länger.wir waren 21/2 Wochen dort im Good Time Resort, was von einer Detschen mit ihrem thail. Mann geführt wird. Andere Hotels gibt es einige, aber nicht alle bieten mit Frühstück an, oft sind es auch nur Appartments (1 Raum evtl. nur). Das kannst du im Internet prüfen.
Du solltest dich gut vorbereiten, wie bei jeder Reise, um zu wissen, was du erwarten kannst und was nicht.
Wenn es dich interessiert schau in den Bewertungen bei diesem Hotel unter "Silvia" (Bewertung vor 2 Jahren) nach und frag mich nochmals.
Sorry,Richtig geschrieben heißt Koh Tschang -Koh Chang.
Suche Ziel 2011!
[size=14px][color=#333399]Hallo ihr Lieben,[/size][/color]
[size=14px][color=#333399] [/size][/color]
[size=14px][color=#333399]nach fünf Jahren Samui haben wir nun endlich genug und möchten gerne eine neue Gegend kennenlernen. [/size][/color]
[size=14px][color=#333399]Ich habe besonderst Interesse an Koh Lanta. Dort würde ich gerne Layana. Aber da muss ich ma schauen wie die Preise nächstes Jahr aussehen. Scheint ja recht teuer zu sein. Wir planen übrigens im April zu fliegen. [/size][/color]
[size=14px][color=#333399]Ansonsten habe ich noch an Ko Lak und Koh Chang gedacht. Da habe ich aber noch keine Hotels ausgesucht. [/size][/color]
[size=14px][color=#333399]Wir legen diesmal nicht so viel Wert auf Shopping aber möchten schon gerne abends verschiedene Lokale und Bars zur Auswahl haben. [/size][/color]
[size=14px][color=#333399]Ansonsten ist der Strand noch wichtig. Er sollte Hell, weich, breit und flachabfallend ohne hohe Wellen sein. [/size][/color]
[size=14px][color=#333399]Vielleicht hat schon der ein oder andere verschiedene dieser Orte besucht und kann mir seine Meinung dazu sagen. [/size][/color]
[size=14px][color=#333399]Bin schon sehr gespannt was ihr so zu erzählen habt. Hoteltipps im 4-5 Sterne bereich und wenigen Zimmern sind auch immer Willkommen. [/size][/color]
[size=14px][color=#333399] [/size][/color]
[size=14px][color=#333399]Danke und liebe Grüße,[/size][/color]
[size=14px][color=#333399]Sandra [/size][/color]
Baustellen und Renovierungsarbeiten auf Koh Samui
@'anitamarsch' sagte:
Fairhouse beach resort
wer weis ob auch dort Renovierungsarbeiten anstehen, bei letzter Bewertung wurde nur negativ über die Klimaanlagen berichtet. wir reisen am 070607 nach Koh Samui und sind dann 3 Wochen in diesem Hotel, haben gehört das es nur Liegeschalen am Strand gibt ?? habe noch nie solche Schalen getestet ?? wer kann mir aktuelle hotelinfo's geben und mir Tipps zum Essen und Bar's
und Ausflügen, Mopedverleih sinnvoll, in Khao Lak und auf Phuket waren wir viel damit unterwegs. In Koh Chang war es uns zu gefährlich.Wir suchen keine Anmache im Urlaub sind ein Ehepaar .
Hallo,
zum hotel kann ich euch leider nichts sagen, da wir vor kurzem am anderen Ende von chaweng waren.
Das mit dem Motorroller ist meiner Meinung nach viel weniger gefährlich, als von vielen Reiseleitern behauptet. Wir haben uns einen geliehen (ca. 4€/24h). Sobald man aus Chaweng raus ist, und auf die Ringstrasse kommt, wird es sehr viel ruhiger. Wir haben uns auch im Gegensatz zu den meisten anderen gleich die Helme mitgeliehen (kostenlos) und wurden von den meisten einheimischen immer sehr behutsam überholt. Ihr müsst nur mit dem Sand auf den Straßen aufpassen, der immer mal wieder vorkommt. Aber die Insel ist ja nicht so groß, und so kann man an einem Tag eine Menge sehen.
Gruß und schönen Urlaub,heike
Reiseveranstalter " Thailand-Spezialisten "
so ihr Lieben, die Rundreise ist vorbei und ich wollte mich mal kurz melden und eine kurze Ruckmeldung geben. ( mehr wenn wir wieder daheim sind )
Zusammenfassend kann man sagen dass es eine der besten Rundreisen ( Isaan 9 Tage ) war, die wir je hatten.
TS ist sehr professionel, es hat alles nach unseren Wünschen geklappt Fahrer und Guide waren extrem bemüht uns zufrieden zu stellen und unsere Wünsche zu erfüllen. der Minibus war in einem tadellosem Zustand, kaltes Wasser und Feuchttücher aus Stoff waren immer griffbereit.
alle Hotels waren ( je nach Gegend wo wir gerade waren ) wirklich top, einige sogar echt der Hammer.
auch am Abhol und Rückreisetag war Programm angesagt und unser Guide hat sehr darauf geachtet dass die Tour sehr abwechslungsreich verlief und was soll ich sagen, der Isaan ist echt der Hammer.
an einem Tag läufst Du durch den Nationalpark und musst auf wilde Elefanten, Krokodile oder Gibbons achten und am nächsten Tag stehst Du am Mekong und siehst den Einheimischen bei einem Bootsrennen zu um dann tags darauf wunderschöne Khmer Tempel zu besichtigen usw.
auch die Unterbringung des Fahrers und unseres Guides war beispielhaft und daher an TS ein dickes Lob.
Also nochmals Danke
bleiben jetzt noch knapp zwei Wochen auf den Inseln Koh Mak und Koh Chang und werden die vielen Eindrücke verarbeiten.
Wer, wo und wann - in Thailand?
Hi Goofy,
mei Thailand für eure Flitterwochen ist genau das Richtige. Wir waren vom 03.02.07 bis zum 20.02.07 auch da. Das Sofitel war echt spitze, hoffentlicht habt ihr ein Clubzimmer das Geld lohnt sich wirklich!
Damit fing für uns der Urlaub schon richtig an und genauso super ging es weiter. Das Sofitel ist sehr zentral und ihr könnt alles super erlaufen oder mit der Bahn fahren. Sind sogar bis zum Königspalast gelaufen (ca.5km) durch Chinatown-war ein echtes Erlebnis.
Haben dann eine Rundreise bis an die Grenze zu Burma gemacht und unterwegs alles gesehen was wichtig war. Nach 6 Tage gings dann weiter nach Koh Samui ins Muang Samui Resort und Spa. Mei was soll ich sagen, die Insel ist einfach gigantisch und immer eine Reise wert- gute Wahl....
Wegen den leeren Koffern, wir waren auch sehr skeptisch, da ich nicht gerade Modelmaße (40/42) habe.Für Mädls ist es schon schwer, da muss man schon länger suchen oder auf Shirts für Jungs ausweichen. Wenn deine Frau 36/38 trägt ist sie klar im Vorteil. Schuhe am besten Größe 38-39. Für Jungs ist es gar kein Problem da gibts Shirts bis Größe XXL. Wichtig HANDELN- Koh Samui ist teurer als Bangkok, besser ist noch Chang Mai da haben wir ordentlich zugeschlagen
Schönen Urlaub und liebe Grüße an das wunderbare Land....
lg anni
Rundreise über Meie*´s Weltreisen
Sonja,
zu Koh Chang kann ich nichts sagen, kenne ich nicht. Aber wenn ich wählen müsste zwischen Sudala und Mukdara, würde ich auf jeden Fall dem Mukdara den Vorzug geben.
Die Lage vom Sudala hat mir nicht so gefallen, wenn man zum Strand und zum hoteleigenen Restaurant möchte, muss man eine wenig befahrene Uferstraße überqueren (ich weiß allerdings nicht, ob es direkt im Hotel noch ein Restaurant gibt). Und es liegt ca. 500 m von der Zufahrtsstrasse entfernt (mit kleinen Supermärkten, Restaurants und weitere Einkaufsmöglichkeiten), die dann zur Hauptstrasse führt.
Das Mukdara liegt direkt am Strand und ist doch etwas zentraler. Wenn man das Hotel verlässt, hat man auf der anderen Strassenseite gleich den ersten kleinen Supermarkt, Restaurant und weitere Einkaufsmöglichkeiten. Außerdem haben mir der Baustil, Garten, Pools vom Mukdara besser gefallen.
Lies Dir doch mal die Hotelbewertungen beider Hotels durch und schau Dir die Fotos an. Letztendlich ist es auch eine Preisfrage, das Sudala hat 3* und das Mukdara 4,5*.
Liebe Grüße, Bärbel
2 Wochen Thailand im April für 800 Euro?
@nadine1208 sagte:
sorry sandra...nein mit unterkunft und so weiter!
Können leider jetzt nicht im Mai und daher die Tchibotickets (falls es die geben sollte..nicht abwarten...)
daher hab ich mir ein paar Angebote für April eingeholt (für ein paar Tage Bangkok und Krabi oder Koh Chang...+ Inlandsflüge und teils mit Transfers) und hab nur "teure" Angebote bekommen:-(
bin wohl zu spät mit den günstigen Flügen dran...und auch zu doof für 500 eur hin und rückflüge für 14 tage bei ltu zu finden...
ich wein gleich
Dann buch Dir doch einfach ein " Bangkok-2-Go " Angebot. Da kostet der Flug zwar nicht nur 500 Euro, Du bekommst aber den Flug nach BKK und return, den Hoteltransfer plus der 2 Nächte im Hotel in BKK für ca. 750 Euro. Den Rest buchst Du Dir dann alleine zusammen Bei dem Preis ist die Airline Sri Lankan.
Es geht auch für 731 Euro, dann ist es Etihad.
LG
Sandra