• sunthorn
    Dabei seit: 1146528000000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1179665869000

    Just zur Info - in diesen Hotels wird laut Veranstalter gebaut oder renoviert.

    1. Montien House - Chaweng - Renovierungsarbeiten voraussichtlich bis zum 30.07.2007

    2. Baan Laem Sai - Maenam - Pool Villas werden renoviert - voraussichtlich bis zum 30.07.2007

    3. Central Samui - Chaweng - Villen werden renoviert - voraussichtlich bis zum 30.06.2007

    4. Banana Fan Sea - Chaweng - Renovierungsarbeiten voraussichtlich bis zum 30.06.2007

    5. First Bungalow - Chaweng - Bauarbeiten Nachbargrundstück voraussichtlich bis zum 30.09.2007 - dann vom 01.10. - voraussichtlich bis zum 30.11.2007 wird Pool renoviert.

    6. Imperial Boat House - Renovierungsarbeiten voraussichtlich bis ende des Jahres.

    Es werden wohl noch einige mehr sein.

    Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" drücken.
  • anitamarsch
    Dabei seit: 1170374400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1179773769000

    Fairhouse beach resort

    wer weis ob auch dort Renovierungsarbeiten anstehen, bei letzter Bewertung wurde nur negativ über die Klimaanlagen berichtet. wir reisen am 070607 nach Koh Samui und sind dann 3 Wochen in diesem Hotel, haben gehört das es nur Liegeschalen am Strand gibt ?? habe noch nie solche Schalen getestet ?? wer kann mir aktuelle hotelinfo's geben und mir Tipps zum Essen und Bar's ;)und Ausflügen, Mopedverleih sinnvoll, in Khao Lak und auf Phuket waren wir viel damit unterwegs. In Koh Chang war es uns zu gefährlich.Wir suchen keine Anmache im Urlaub sind ein Ehepaar .

  • heike0630
    Dabei seit: 1177200000000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1179774241000

    @'anitamarsch' sagte:

    Fairhouse beach resort

    wer weis ob auch dort Renovierungsarbeiten anstehen, bei letzter Bewertung wurde nur negativ über die Klimaanlagen berichtet. wir reisen am 070607 nach Koh Samui und sind dann 3 Wochen in diesem Hotel, haben gehört das es nur Liegeschalen am Strand gibt ?? habe noch nie solche Schalen getestet ?? wer kann mir aktuelle hotelinfo's geben und mir Tipps zum Essen und Bar's ;)und Ausflügen, Mopedverleih sinnvoll, in Khao Lak und auf Phuket waren wir viel damit unterwegs. In Koh Chang war es uns zu gefährlich.Wir suchen keine Anmache im Urlaub sind ein Ehepaar .

    Hallo,

    zum hotel kann ich euch leider nichts sagen, da wir vor kurzem am anderen Ende von chaweng waren.

    Das mit dem Motorroller ist meiner Meinung nach viel weniger gefährlich, als von vielen Reiseleitern behauptet. Wir haben uns einen geliehen (ca. 4€/24h). Sobald man aus Chaweng raus ist, und auf die Ringstrasse kommt, wird es sehr viel ruhiger. Wir haben uns auch im Gegensatz zu den meisten anderen gleich die Helme mitgeliehen (kostenlos) und wurden von den meisten einheimischen immer sehr behutsam überholt. Ihr müsst nur mit dem Sand auf den Straßen aufpassen, der immer mal wieder vorkommt. Aber die Insel ist ja nicht so groß, und so kann man an einem Tag eine Menge sehen.

    Gruß und schönen Urlaub,heike

  • uweheldt
    Dabei seit: 1127952000000
    Beiträge: 354
    geschrieben 1179776977000

    @'anitamarsch' sagte:

    Fairhouse beach resort

    wer weis ob auch dort Renovierungsarbeiten anstehen, bei letzter Bewertung wurde nur negativ über die Klimaanlagen berichtet. wir reisen am 070607 nach Koh Samui und sind dann 3 Wochen in diesem Hotel, haben gehört das es nur Liegeschalen am Strand gibt ?? habe noch nie solche Schalen getestet ?? wer kann mir aktuelle hotelinfo's geben und mir Tipps zum Essen und Bar's ;)und Ausflügen, Mopedverleih sinnvoll, in Khao Lak und auf Phuket waren wir viel damit unterwegs. In Koh Chang war es uns zu gefährlich.Wir suchen keine Anmache im Urlaub sind ein Ehepaar .

    Habe die Bewertung auch gelesen. OK ist schon etwas abgewohnt und nicht erst gestern erbaut und aht nur 3 Sterne. Dafür ist der Preis OK. Was mich irritiert hat - es wurde bemängelt, dass das bei Regen das Wasser an der Wand im OFFENEN Bad herunter lief. Normal, wenn das Badezimmer offen (nach oben) ist, oder?

    Viele Grüße, Uwe
  • coral741
    Dabei seit: 1107561600000
    Beiträge: 534
    geschrieben 1179787724000

    @'anitamarsch' sagte:

    Fairhouse beach resort

    wir reisen am 070607 nach Koh Samui und sind dann 3 Wochen in diesem Hotel, haben gehört das es nur Liegeschalen am Strand gibt ?? habe noch nie solche Schalen getestet ??

    Ich weiß nicht, wer solch einen Unsinn mit den Liegeschalen sagt oder schreibt, aber ich habe dort vor 5 Wochen nur ordentliche Liegestühle mit Auflagen am Strand gesehen - und auch selbst benutzt.

    Gruß

    coral741

    Achte auf die wirklich wichtigen Dinge! Das Leben ist viel zu kurz um es mit Banalitäten zu verschwenden.
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1179838318000

    sorry, aber die "suche" in einem forum ist für manche echt ein fremdwort hier, was?! letzte woche hatten wir zu bauarbeiten am chaweng noi (ja, das ist der strand, wo das fair house liegt) 3 (DREI) threads!!!

    im first bungalow werden wie gesagt kleinigkeiten repariert. das first bungalow liegt gleich neben dem fair house richtung chaweng. wobei "gleich" relativ ist, da dort doch viel bäume stehen. ein befreundetes ehepaar von mir ist gerade dort & sie wurden durch keine baustellen gestört!

    weiters teilten sie mir mit, dass am südlichsten begehbaren zipfl von chaweng noi bungalows errichtet werden. das ist aber weit weg vom fair house!

    born 2 dive - forced 2 work
  • coral741
    Dabei seit: 1107561600000
    Beiträge: 534
    geschrieben 1179957391000

    @'oZiM' sagte:

    weiters teilten sie mir mit, dass am südlichsten begehbaren zipfl von chaweng noi bungalows errichtet werden.

    Dann müssen die in 5 Wochen 3 Restaurants und 2 Hotels komplett abgerissen und mit dem Neubau begonnen haben.

    Manchmal erstaunen mich diese Thais wirklich :shock1:

    Ne, mal im Ernst. Die Bungis werden schon etwa 200-300 m weiter nördlich gebaut, ungefähr dort, wo die Felsen ins Wasser ragen. Aber Du hast natürlich Recht. Es stört im Fair House nicht. ;)

    Gruß

    coral741

    Achte auf die wirklich wichtigen Dinge! Das Leben ist viel zu kurz um es mit Banalitäten zu verschwenden.
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1180008513000

    sorry, kann auch nur das weitergeben, was mir erzählt wird ...

    born 2 dive - forced 2 work
  • bheller
    Dabei seit: 1170288000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1180016965000

    Hallo, wer kann mir etwas über die Renovierungsmaßnahmen im Central Karon Village auf Phuket sagen? Mich interessiert, an welchen Bungalows gebaut wird und welchen (störenden) Umfang diese haben. Sind die Gemeinschaftsanlagen betroffen?

    Wir fahren Mitte Oktober dorthin.

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1180095314000

    ich würd dafür lieber einen neuen beitrag straten, bevor deine frage unbeantwortet bleibt ... phuket ist ja nicht samui

    born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!