5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Wo am besten hin zum Partyurlaub machen ? Sommer 2011
okay erst mal danke für die fixen antworten:)
ja ich sehne mich nach einen party urlaub wo es echt nur paty gibt mit einem hotel das halt nah an den orten wo die partys sind ist, mit einer guten anlage. Bei malle bin ich bisschen unentschlossen, weil da zum teil viel schlager gespielt wird wobei ich gern house usw höre... in ibiza war ich vorletztes jahr auch schon war auch recht zufrieden hotel war zwar weit von der stadtmitte entfernt aber es ging.
Wohin allein
Hallo,
leider muss ich heuer wahrscheinlich alleine in den Urlaub. Habe ab Mitte September 2 Wochen. Mir schwebt eine Mischung aus Erholung, aber auch Party vor. Perfekt wäre ein schöne Hotelanlage mit AI am Besten und was in der Nähe wo man abends auch mal feiern kann. Könnt ihr mir was empfehlen? Bin total planlos.
Am Ballermann war ich bereits mehrmals und muss nicht unbedingt wieder sein bzw. würde ich gerne mal was anderes sehen. Vielleicht Ibiza oder griechische Inseln?
LG
Corralejo Nachtleben
Hallo ihr beiden,
also, in Corralejo hat sich nicht viel verändert seit wir dort hin fahren (2000). Soll heissen: keine Party, aber nette Kneipen und Cafes. Diese haben alle auf, auch im Winter, nur kann es natürlich dann abends ziemlich kühl werden, speziell am Meer (Muelle Chico, alter Hafen etc.)...da ist dann auch nicht so viel los, das tun sich die Leute nicht an.
Ist halt ein etwas ruhigerer Urlaub, nicht so wie auf Ibiza oder Mallorca.
Gruss,
Dagmar
Partyurlaub Juli 23
Hallo zusammen,
da unsere Suche bisher nicht sonderlich erfolgreich war, suche ich hier nach Tipps. Am besten aus eigener Erfahrung.
Eckdaten:
Reisezeitraum 1.7- 7.7.2023
6 Männer
Anreise per Flug von Düsseldorf/ Köln
Wir wollen primär Party machen. Sonne / Pool / Meer ist Pflicht.
Ballermann / Ibiza muss nicht unbedingt sein. AI oder Selbstverpflegung spielt keine Rolle.
Eine Unterkunft mit Pool ist Pflicht. Alles andere sollte am besten fußläufig oder günstig per Taxi erreichbar sein.
Gerne Richtung Kroatien. Wer kennt dort Empfehlungen, Pro/ Contra oder Alternativen?
Mietwagen auf Mallorca
Hallo zusammen,
also ich habe selten so ein Problem gehabt durchzusteigen wie und wo man vernünftig ein Auto mieten kann wie jetzt auf Mallorca. Und da ich mein Auto am Flughafen abholen will, und alles inkl haben möchte, auch 2ten Fahrer, haben wir nun bei Tuicars gebucht. 12 Tage mit einem Ibiza 5 Türer für 320 Euro. Alles über Europcar. Ist etwas teurer als auf den Kanaren oder Portugal aber ich will meine Ruhe haben und nicht irgedwelche bösen Überraschungen erleben ...
Gruß Jack
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Dienstag, 23.08.2022
15.00 - 16.00 (NDR)
die nordstory - D 21
Tollensesee - Ein Geheimtipp in MV - noch!
15.25 - 16.10 (3sat)
Weitwandern in der Hochsteiermark - Ö 21
17.00 - 18.30 (3sat)
Burgen und Schlösser in Österreich - Ö 22
17.50 - 19.20 (Arte)
Das Erzgebirge - Von Silberstraßen und Kammwegen - D 21
20.15 - 21.00 (RBB)
Ein Sommer am Ruppiner See - D 22
21.00 - 21.45 (MDR)
Der Osten - Entdecke wo du lebst!
Der Arendsee - Paradies im Nirgendwo - D 22
21.45 - 22.00 (3sat)
Ibiza - Leben und leben lassen - D 20
Partyurlaub Anfang September
Hallo,
bei 600€ für Flug und Hotel (ohne Verpflegung) geht sich schon einiges aus (natürlich keine Luxushotels, aber wer braucht die schon bei einem Partyurlaub, da ist man ja so und so kaum am Zimmer außer zum Schlafen und herrichten für die Party ) und Anfang bis Mitte September sind eigentlich noch alle Mittelmeerziele für Badeurlaub gut geeignet.
Also, wie wärs mit Ibiza, Cran Canaria (Playa del Ingles), Lloret del Mar, Rhodos (Rhodos Stadt, Faliraki), Zypern (Ayia Napa), Bulgarienoder Barcelona?
Lg eines
Von Ibiza nach Mallorca
Wenn du längerfristig im voraus buchst gibt es auch schon Hin und Retourflüge für unter 100€.
Sind auch schon mal von Ibiza nach Mallorca geflogen für ca. 110€ pro Person, da haben wir aber schon 8 Monate im voraus gebucht war auch nicht in der Hauptsaison sondern im September.
Der Flug war sogar viel günstiger als die Schifffahrt und hat auch nur ein zehntel so lange gedauert. Also wenn es vernünftige Preise für einen Flug gibt, spring über deinen Schatten und fliege lieber.
Who is Who?
Hallo,
ich schreibe und lese hier schon eine Weile mit. Deshalb möchte ich mich jetzt auch mal vorstellen. Ich heiße Doreen und wohne im Osten unserer Republik in Chemnitz.
Ich bin 36 Jahre alt schon seit 12 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 6 und 5 Jahren. Ich arbeite Vollzeit.
Meine Reiseziele und die der Familie sind die DomRep, Mexiko, Venezuela.
Nahziele sind die Türkei, Ibiza und Mallorca.
Alle unsere Reisen haben wir mit unseren Kindern unternenommen.
Reni
Caribbean World Soma Bay
Wenn ein Hotel nicht rechtzeitig fertig wird - muss der Veranstalter die Kosten für die teuere Ersatzreise zahlen.
Das Amtsgericht Bad Homburg hat entschieden, dass ein Urlauber, dem einen Monat vor Reisebeginn mitgeteilt wird, dass die gebuchte Hotelanlage nicht rechtzeitig fertiggestellt sein wird, Anspruch auf eine teurere Ersatzreise haben.
Ein Mann hatte für seine Familie einen Bulgarienurlaub gebucht. Einen Monat vor der geplanten Reise teilte der Veranstalter mit, dass sie nicht durchgeführt werden könne. Die Hotelanlage sei nicht rechtzeitig fertig geworden. Daher bot der Veranstalter dem Kunden einige Alternativreisen an, die dieser aber als nicht gleichwertig ablehnte. Außerdem fehlte bei allen Ausweichangeboten ein separates Schlafzimmer für das Kind der Familie. Daher entschieden sich die Urlauber, bei dem Veranstalter eine völlig andere Reise zu buchen. Statt Bulgarien entschieden sie sich für Ibiza. Allerdings war diese Reise mehr als 1.700 Euro - teurer als der ursprünglich gebuchte Urlaub.
Den Differenzbetrag wollten die Kunden später vom Reiseveranstalter erstattet haben. Als der sich weigerte, zu zahlen, ging der Fall vor Gericht. Die Familie fuhr nicht nach Bulgarien, sondern nach Ibiza. Diese Reise war allerdings um 78 Prozent - mehr als 1.700 Euro - teurer als der ursprünglich gebuchte Urlaub. Den Differenzbetrag wollten die Kunden später vom Reiseveranstalter erstattet haben. Als der sich weigerte, zu zahlen, ging der Fall vor Gericht. Das Amtsgericht Bad Homburg entschied: Urlaubern, denen einen Monat vor Reisebeginn mitgeteilt werde, dass das gebuchte Hotel nicht fertig sei, müsse eine gleichwertige Alternative angeboten werden. Geschehe dies nicht, so hätten sie Anspruch auf Ersatz der Mehrkosten einer teureren Ersatzreise. Das gelte selbst dann, wenn der Aufpreis – wie hier - um 78 Prozent höher liege, als der Preis der ursprünglich gebuchten Reise. Im vorliegenden Fall, so das Urteil, müsse der Veranstalter die Mehrkosten für den Ibiza-Urlaub übernehmen.
Amtsgericht Bad Homburg Az. 2 C 2261/01-22 Urteil vom 8.5.2002