Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

08.-22.09.2018

Hotel ***Sato, Side 361,--

Flug: 178,-- Direkt ab Nürnberg

Hotel: 158,-- ohne Verpflegung im EZ

Transfer: 25,-- Hin / zurück

Mehr lesen

erster Thailandurlaub

Kurz zurück zum Thema :wink:

ist der Preis von THB 2000 für Transfer vom phuket bangthao beach zu nang thong beach ok?

Mehr lesen

2 verschiedene Reiseveranstalter gebucht

Das mit dem versicherten Transfer ist natürlich ein wichtiger Hinweis, welcher von mir nicht berücksichtigt wurde. Daher Danke für die Info !

Mehr lesen

Keurfahrt ab Port canaevral.fragen

Ich habe gerade noch einmal in den Unterlagen von vor zwei Jahren nachgesehen: Transfer Port Canaveral - Flughafen Orlando: 23 Euro p.P.

Selbst wenn RCI mittlerweile 30 Euro verlangt, finde ich das nicht zu teuer.

Aber die Transfer-Preise bei RCI sind allgemein recht unterschiedlich: Für die sogar etwas kürzere Strecke vom Flughafen Rom nach Civitavecchia verlangen die über 60 Euro p.P. und Strecke.

Viele Grüße

vom Konsti

Mehr lesen

Reise nach Jamaika

@fb11 sagte:

Hallo LuziaMelina

den Transfer vom Airport zum Hotel und retour kriegst du bei Jaital -  das ist ein großer jamaikanischer Veranstalter - um ca. 40€ hin und zurück. Buchbar direkt übers Internet,

eigener Schalter am Flughafen Montego Bay und gute Busse.

lG fb11

Vielen vielen lieben Dank!

Ich habe direkt mal nachgeschaut und den Transfer für 45,- € hin und zurück gebucht.

Sind immerhin 35,-€ gespart ;-)

LG

Mehr lesen

Amerikanisch in New York ????

Hallo zusammen

Danke für die Antwort auch wegen des Transfer.

Also ich fliege am Sonntag über Heathrow und wir haben bei uns im Reisebüro einen Shuttle Transfer gebucht. War pro Person 20 Dollar umgerechnet und später vom Hotel bei der Rückreise haben wir eine Stretch Limo :D :D

Aber danke für die Infos. Werden wir sicherlich dort beachten, wenn wir mal Taxi fahren werden.

Mehr lesen

"PREIS - FRAGE" Kosten für Flug mit Singapur Airlines + Transfer vom Flughafen auf Bali nach Ubud

Flugpreise variieren von Tag zu Tag, auch abhängig vom jeweiligen Abreisetag.

Da wirst Du wohl über die Nutzung von diversen Flug-Suchmaschinen nicht herum kommen, um einen Flugpreis für dich zu bekommen. Oder alternativ im Reisebüro anfragen. Konkret wirst Du im Forum wahrscheinlich keine Antwort bekommen.

Und zum Transfer nach Ubud. Kommt auch darauf an, was der gebuchte Transfer kostet, um zu sagen, was günstiger wäre.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!