Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Khao Lak

Du darfst dir ein Fleißsternchen eintragen ;-)

Es betrifft im Prinzip alle kanarischen Inseln, weil die alle recht instabil sind und durch Vulkanausbrüche jederzeit ein Teil der Inseln in den Atlantik stürzen könnten. Es muss auch nicht New York sein, es kann genau so gut die afrikanische oder europäische Küste treffen, abhängig davon in welche Richtung der Felssturz passiert. Gleiches gilt für Bergsehen usw. Aber, das war eigentlich nicht das Thema, es ging um Khao Lak

Mehr lesen

Kostenberechnung für Hotel

Ich habe die Aussage hier entdeckt:

HIER

Dort ist im vorletzten Beitrag von 80$ die Rede. Das können aber nicht die 14,25% sein, und auch nicht die 3,50$ / Tag... *grübel*

Mehr lesen

Was ist zur Zeit "IN" am Broadway?

@ Marus und Bianca.

vielen Dank für eure Antworten.

Da wir bereits nächste Woche nach New York fliegen, werde ich keine

kurzen Hosen mitnehmen......

Wollt nur wissen, ob ich das kleine Schwarze einpacken muß.

Ich finde eine Starndoutfit für ein Musical auch nicht angebracht.

Aber so sind die deutschen Touris nun mal.

LG

Ria

Mehr lesen

Air France oder Lufthansa?

Hallo.

Ich möchte imMai nach New York - Newark fliegen.

Habe die Wahl zwischen einem Flug mit Air France für 440 EUR mit einmal umsteigen in Paris oder einem Flug mit Lufthansa non-Stop für 560 EUR.

Welche Airline ist besser vom Service her?

Was ist besser bei der Einreise in die USA?

Mehr lesen

Miami-KeyWest-Orlando-FortLauderdale

Hallo Stueppi :-)

ja, New York hat tatsächlich seinen Preis...aber ich denke mal, es wird sich lohnen.

Wenn wir aus Orlando Richtung Tampa, Clearwater... runter fahren, kommen wir ja an Sansibel und co. vorbei. Sollte man da eine Nacht verbringen? Die Everglades werden wir von Miami aus "besuchen".

Minikreuzfahrt? Die da wären? :D

Mehr lesen

Städtereisen - Wo würdet ihr hinfliegen wollen ?

Ich war in München (fast jede Woche), Hamburg, Palma de Mallorca, Amsterdam, Kopenhagen, Innsbruck, Miami, Palm Beach, Key Wests, New York, Washington DC, Los Angeles, San Francisco, Phoenix, Las Vegas, London, Luxemburg, Basel, Zürich

Ich möchte gern nach

Barcelona, Madrid, Paris, Athen, Rom, Venedig, Neapel, Tokio, Hongkong

und eigentlich überall noch hin

hardy

Mehr lesen

Umrüstung Economy Klasse bei Lufthansa

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

In den letzten 5 Wochen war sie u.a. in

Buenos Aires, Chicago, Dubai, Hong Kong, Housten, Jakarta, Los Angeles, Mexiko City, Miami, New York, San Francisco, Singapore, Tel Aviv ...

Mehr lesen

CANUSA - Spezialveranstalter für USA und Kanada?

Die Reiseverlaufsplanung (New York - Austin/TX - Los Angeles) war perfekt. Trotz vieler Sonderwünsche und Terminverschiebungen unsererseits war die Beratung und Zusammenstellung der Reise unkompliziert und angenehm. Die Hotels waren super ausgesucht. Auch mit der Buchung der Mietwagen waren wir sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls.

Wir buchen gerne wieder über CANUSA!!!

Mehr lesen

Madison Square Garden NBA

Im letzten Jahr haben wir für Miami bei Ticketmaster. com Karten bestellt und vor ein paar Jahren auch für New York. Ob allerdings die Spielpäne schon raus sind kann ich dir nicht sagen. Bezahlt haben wir jeweils mit der Kreditkarte.

In Miami spielte Dirk Novitzki mit Dallas, das war schon recht gut.

Gila

Mehr lesen

Phialdelphia

Hallo Treplow,

du meinst sicher 01.08., oder?

Die Preise sind dann tatsächlich ein "bisschen" günstiger.

Ist eben die Frage ob sich vorher eine Zwischenübernachtung woanders lohnt.

Wir fahren am 31.07. vom JFK Flughafen los, haben dann schon 3 Tage New York hinter uns ;)

Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!