10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Azur Air
Laut Abflugplan von Berlin Schönefeld, fliegt kein Flieger am 24.07. nach Hurghada.
Das kann ja spannend werden.
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Maas macht jetzt Hoffnung auf Türkeiurlaub(Beim Treffen mit Mevlüt Cavusoglu in Berlin)
"Special-Meals" der Airlines
Air Berlin-Lanzarote im Januar: Hinflug Hähnchengeschnetzeltes in Pfeffersauce, Kartoffelpüree, Butterkarotten. Rückflug Currywurst mit Semmel.
Durchaus akzeptabel.
Visavordruck für Kenia
Beantragen vom Visum leicht gemacht Powerpoint von der kenianischen Botschaft Berlin
https://kenyaembassyberlin.de/fileadmin/user_upload/app_forms/eVisa_powerpoint.pdf
Zurück in Berlin - was gibt's Neues
Hallo Jürgen,
wie ich herauslese, kommt Ihr mit dem Auto nach Berlin.
Da hätten Ihr natürlich auch die Möglichkeit, ein paar Schlenker zu fahren und verschiedene Höhepunkte ausserhalb Berlin`s zu erleben.
Aber jetzt in Magdeburg anzuhalten und dort auch zu nächtigen, wird Euch sicher enttäuschen. Allerdings kann dafür Magdeburg nichts, denn diese uralte Stadt aus Zeiten Kaiser Otto`s wurde leider im 2. Weltkrieg fast vollständig durch Bomben zerstört.
Potsdam ist eine ganz andere "Hausnummer", teils sogar noch schöner als Berlin , wenn man die historischen Orte von unserem "alten Fritz" und seinen Nachkommen betrachtet.
Auf jeden Fall solltet Ihr dort einen Zwischenstopp einlegen, denn von Berlin aus finde ich es eher ungünstig - nutzt die dortige Zeit lieber komplett für Berlin!
Und vielleicht geht`s Dir dann auch so wie mir, der beim Einkauf in einem bekannten, zentralen Postdamer Bio-Supermarkt schon zweimal an der Fleisch- bzw. Gemüsetheke hinter Herrn Joop stand.........!
Wo Herr Jauch seine Filetsteaks einkauft, weiß ich allerdings nicht.
Wie findet ihr die neue Lackierung der Air Berlin/LTU Flugzeuge??
Hat jemand nen Link zu einem Bild von den neu lackierten Air Berlin Maschinen?
LG und danke
fliegenpreise wieder im angebot
Die 99 EURO Angebote der LH gelten auch ab anderen deutschen Flughäfen, wie Berlin, Hamburg, Düsseldorf etc.
Beste Airline Deutschland
Charter:
1. LTU
2.Condor
3. Air Berlin
Linie:
1. Singapore Airlines
2. Air France
3. Lufthansa
Flug nach Mallorca-ab wann buchen und wie teuer?
Hallo,
wir fliegen morgen mit Air Berlin nach Mallorca. Haben hin und zurück 195 € pro Person gezahlt!!