Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Azur Air

Laut Abflugplan von Berlin Schönefeld, fliegt kein Flieger am 24.07. nach Hurghada.

Das kann ja spannend werden.

Mehr lesen

"Special-Meals" der Airlines

Air Berlin-Lanzarote im Januar: Hinflug  Hähnchengeschnetzeltes in Pfeffersauce, Kartoffelpüree, Butterkarotten. Rückflug Currywurst mit Semmel.

Durchaus akzeptabel.

Mehr lesen

Zurück in Berlin - was gibt's Neues

Hallo Jürgen,

wie ich herauslese, kommt Ihr mit dem Auto nach Berlin.

Da hätten Ihr natürlich auch die Möglichkeit, ein paar Schlenker zu fahren und verschiedene Höhepunkte ausserhalb Berlin`s zu erleben.

Aber jetzt in Magdeburg anzuhalten und dort auch zu nächtigen, wird Euch sicher enttäuschen. Allerdings kann dafür Magdeburg nichts, denn diese uralte Stadt aus Zeiten Kaiser Otto`s wurde leider im 2. Weltkrieg fast vollständig durch Bomben zerstört.

Potsdam ist eine ganz andere "Hausnummer", teils sogar noch schöner als Berlin :p , wenn man die historischen Orte von unserem "alten Fritz" und seinen Nachkommen betrachtet.

Auf jeden Fall solltet Ihr dort einen Zwischenstopp einlegen, denn von Berlin aus finde ich es eher ungünstig - nutzt die dortige Zeit lieber komplett für Berlin! :kuesse:

Und vielleicht geht`s Dir dann auch so wie mir, der beim Einkauf in einem bekannten, zentralen Postdamer Bio-Supermarkt schon zweimal an der Fleisch- bzw. Gemüsetheke hinter Herrn Joop stand.........! :laughing:

Wo Herr Jauch seine Filetsteaks einkauft, weiß ich allerdings nicht. ;)

Mehr lesen

Wie findet ihr die neue Lackierung der Air Berlin/LTU Flugzeuge??

Hat jemand nen Link zu einem Bild von den neu lackierten Air Berlin Maschinen?

LG und danke

Mehr lesen

fliegenpreise wieder im angebot

Die 99 EURO Angebote der LH gelten auch ab anderen deutschen Flughäfen, wie Berlin, Hamburg, Düsseldorf etc.

Mehr lesen

Beste Airline Deutschland

Charter:

1. LTU

2.Condor

3. Air Berlin

Linie:

1. Singapore Airlines

2. Air France

3. Lufthansa

Mehr lesen

Flug nach Mallorca-ab wann buchen und wie teuer?

Hallo,

wir fliegen morgen mit Air Berlin nach Mallorca. Haben hin und zurück 195 € pro Person gezahlt!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!