10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Der erste Flug nach langer Pause während der Coronapandemie von Berlin nach Hurghada, ist heute gelandet klick
Azur Air
Hallo...Wer fliegt am 09.08.2017 von Berlin Schönefeld um 11:00 Uhr nach Hurghada mit Azur Air?
Azur Air
Wenn die Crew morgen nach Berlin fliegt, die eben gelandet ist, dann wird HRG ein Abendflug😉
Direktflug von Deutschland nach Dubai
Tja als alter "Berliner" muss man alle Tricks kennen ,weil Langstecke von Berlin Fehlanzeige , Lufthansa geht auch nur so günstig weil hin mit LH und zurück mit Swiss Air ( Coop Partner ), wird dir aber auf der Lufthansa Seite so auch angeboten hin und zurück, fliegst du zurück auch Lufthasa ist es gleich 100,- teuer p.P .
Mit Emirates oder Etihad von Berlin nicht unter 700,- p.P. ( weil kein coop Partner mehr seid Air Berlin Pleite ist ).
Ich hab mir angewöhnt Flug und Hotel immer getrennt selbst zu buchen , bin da ( wir sind 5 ) immer billiger als Pauschal und kann mir die Airline und die Flugzeiten selbst aussuchen und hab keinen bescheuerten Hoteltransfer in Dubai .
Falls der BER mal aufmacht bin ich auch gespannt was dann von Berlin geht , aber ich seh da eher schwarz was die Arabischen Airlines angeht ,die müssen dann zwingend einen anderen der 4 Flughäfen in D aufgeben sonst bekommen sie keine Start Slots in Berlin .
Über einen 5 erlaubten Airport diskutieren die schon seid mehr als 5 Jahren um Europäische Airlines zu schützen, was ja auch verständlich ist
Kochschulen in Thailand
Nein, ich war noch nie in Thailand, das stimmt. Aber ich kenne einige Thais hier in Berlin u. hab eine Bekannte, die von den Philippinen kommt, da war ich schon des öfteren eingeladen u. hab da so einiges über die asiatische Küche mitbekommen. Also, daher weiß ich schon, wovon ich rede. Ich habe niemals gesagt, dass es gar keine authentischen Restaurants in Berlin gibt, nur muss man wissen, wo. Ich hab das durch meine Bekannten erfahren. Die wenigsten kennen den Preußenpark in Berlin u. da hat mir jemand erzählt, der mit einer Thailänderin verheiratet ist u. das halbe Jahr über in Thailand wohnt, dass es in diesem Park von Berlin her gesehen ist, das authentischste Essen ist, was es in Berlin gibt.
Ich weiß nicht, ob Du da schon mal im Sommer warst. U. dann hab ich jetzt dieses neue Restaurant, von dem ich schrieb entdeckt rein zufällig, wo man einen thailändischen Kochkurs machen kann, da war ich aber noch nicht drinnen, werd ich aber mal ausprobieren.
Zurück in Berlin - was gibt's Neues
Hallo Jürgen,
wie ich herauslese, kommt Ihr mit dem Auto nach Berlin.
Da hätten Ihr natürlich auch die Möglichkeit, ein paar Schlenker zu fahren und verschiedene Höhepunkte ausserhalb Berlin`s zu erleben.
Aber jetzt in Magdeburg anzuhalten und dort auch zu nächtigen, wird Euch sicher enttäuschen. Allerdings kann dafür Magdeburg nichts, denn diese uralte Stadt aus Zeiten Kaiser Otto`s wurde leider im 2. Weltkrieg fast vollständig durch Bomben zerstört.
Potsdam ist eine ganz andere "Hausnummer", teils sogar noch schöner als Berlin , wenn man die historischen Orte von unserem "alten Fritz" und seinen Nachkommen betrachtet.
Auf jeden Fall solltet Ihr dort einen Zwischenstopp einlegen, denn von Berlin aus finde ich es eher ungünstig - nutzt die dortige Zeit lieber komplett für Berlin!
Und vielleicht geht`s Dir dann auch so wie mir, der beim Einkauf in einem bekannten, zentralen Postdamer Bio-Supermarkt schon zweimal an der Fleisch- bzw. Gemüsetheke hinter Herrn Joop stand.........!
Wo Herr Jauch seine Filetsteaks einkauft, weiß ich allerdings nicht.
Bezahlbares Hotel nach Weihnachten...
also wir haben 13 Tage gebucht weils von Berlin gar nichts anderes gibt, sind gestern zurück gekommen!
egypt Airline
Wie sicher ist die Egypt airline? Ich möchte von Ägyptennach Berlin fliegen. Auf was muss man achten?
fliegenpreise condor
Andere beherrschen das mit deren Servern ja auch,
z.B. Air Berlin. Abfrage bspw. Flughafen West / NRW usw.