Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Hotel wegen Renovierung nicht eröffnet

@bernardo2001 sagte:

......

Akzeptierst Du eine Alternative vom urspruenglichen RV, dann entsteht meiner Auffassung nach ein neues Vertragsverhaeltnis und da Du den Transfer beim RV nicht gebucht hat, wird er evtl. Mehrkosten für den Transfer nicht zahlen muessen.

......

@bernardo

warum so kompliziert.

genau an dem punkt sind "wir" doch.

wobei die mehrkosten des transfers entweder marginal sein dürften oder gar nicht erst anfallen dürften.

Mehr lesen

Rundreise: Inselwelten auf Koh Samui

Ich denke Iwolfram fragt nach konkreten Alternativen für das VA Angebot.

Dann gib doch einfach nur Lomprayah in Google ein und Du findest die Fährverbindungen zu den den Inseln, der Transfer zum Ferry-Pier ist ab Samui-Resort  bei vorheriger Anmeldung ab oder Airport inclusive . Auf den Inseln vom Resort - die passendenden findest nun reichlich z.Bsp. bei HC - oft auch, ansonsten den Transfer für ein paar Baht.

Mehr lesen

Flughafen Enfidha

unser reiseveranstalter ist tui.

ja, eigentlich ist es egal wo man landet, hauptsache man kommt heil an, das stimmt schon  :D . mir ist es ja eigentlich auch egal ob enfidha oder monastir, aber wir verreisen mit einem kind (4 jahre) und da wäre halt ein kürzerer transfer schon feiner. der transfer würde dann ca. 40 minuten dauern, von monastir aus 2 stunden (es werden viele hotels angefahren).

Mehr lesen

JFK transfer mit der U-bahn zum Broadway

Hallo Kosira,

schau mal in diesen thread klick da findest du genügend Info zum Transfer. Ansonsten klicke dich mal hier durchs NewYork-Forum, da findest du schon viele Tipps und Empfehlungen. Die Hc-NYC-Reisetipps gibt es hier klick.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Inselhüpfen Krabi? Chang-Region

Bei negativem Bescheid vom Layana, was ich nicht glaube, frage doch wegen des Transfer per mail auch mal in deinem gebuchten Resort an.

doc, die ersten Preisaufrufe für den private Limo-Transfer am Airport oder von Lanta return lagen auch erst an die 2.500, nach ein bissl verhandeln ging es immer für 2.000 Baht, ein Stop zum Catering im Supermrket bei der Hinfahrt zum Resort inklusive.

Mehr lesen

Hotel Primasol el Mehdi

[size=9px]Überflüssiges Mehrfachzitate[color=darkblue] entfernt. Bitte nutze die Zitatfunktion sinnvoll![/size][/color]

Hallo,

ich meinte bis zum Carribien world Hammamet is der Transfer jetz kürzer,hatte letztens danach geschaut,weil ich des erst wieder buchen wollte.Das der Transfer vom Flughafen Enfidha jetz länger dauert,leuchtet mir ein.

LG

Silke

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

@ih1705 sagte:

@admins oder @ vs

Wie sieht es nun aber mit dem Transfer von Varadero nach Havanna und dem Rückflug (Condor / 03.10.2019 / 20.55 Uhr) aus?

Wohin kann/soll ich mich jetzt eigentlich wenden, um die Zeiten für die Abholung (Transfer zum Flughafen) zu erfahren und ob mit dem Flug alles klappt?

Tel.: +49 2203 42-0

Fax: +49 2203 42-247

E-Mail: communications@dertouristik.com

Internet: www.dertouristik.com

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Hallo

ich weiß, das passt hier nicht so hin---aber wo denn sonst???,

wir brauchen " nur " einen Transfer vom Flughafen zum Hotel und 10 Tage später zurück , da wir von Florida starten ,werden Preise von über 80€ pro Pers. in und zurück (Punta Cana Flughafen -Palladium) aufgerufen,hä....

Das sind 160 € nur für einen 40 minütigen Transfer?

Habt ihr da eine bessere bzw. kostengünstigere Idee?

LG

Armadilli

Mehr lesen

Flughaftentransfer Alanya HIlfe!

Datum Transfer(s)

21 Aug 2008 Shuttle-Bus Transfer:- Reisetag: Donnerstag 21 August, Abreise Antalya Airport um 02:25, Ankunft Alanya um 04:05

Endpreis: € 49.82

Das spuckt mir resorthoppa aus. der preis ist ok für 2 personen. aber ist das wirklich seriös?

ich kann jede beliebige uhrzeit eingeben und der sagt ok. wie geht denn das, der kommt doch nicht extra nur für uns oder?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!