Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Transfer BKK > Innenstadt Hotel

Guckst Du hier. Für Bangkok gibt es ein eigenes Forum. Dort dann den verlinkten Thread.

Mehr lesen

Das MUSS man gesehen haben in Bangkok ! Aber was ?

wir fliegen am 16.3. für 2 tage nach bangkok! ich weiß, viiiiiel zu kurz und darum wollte ich euch fragen, was darf man auf gar KEINEN fall versäumen wenn man in der stadt ist? :question:

also auf meinem "pflichtprogramm" hab ich schon mal ganz oben den königspalast vermerkt und dann ... ?

Hallo,

auch wir fliegen am 16.3. für 2 Tage nach Bangkok, machen dann eine Rundreise und danach gehts nach Ko Chang.

Mit wem fliegt Ihr nach BKK?

Wir fliegen mit Royal Brunei 14.00 Uhr ab FRA

Welches Hotel habt Ihr in Bangkok?

LG

Katze61

Mehr lesen

Wer, wo und wann - in Thailand?

Also wir zwei beide (33m + 29w) fahren am

19.05.07 mit dem ICE von Düsseldorf nach Frankfurt dort am

19.05.07 um 15:05h mit der Thai nach Bangkok

20.05.07 - 24.05.07 Bangkok "Century Park" und anschließend

24.05.07 - 05.06.07 Koh Samui "Imperial Samui"

Dies wird unser 2. Thailandbesuch nachdem wir letztes Jahr im August bereits in Bangkok (ebenfalls "Century Park") und anschließend in Hua Hin / Cha Am im "Veranda Resort & Spa" waren.

Jetzt hoffen wir nur noch, daß diese Woche möglichst schnell 'rumgeht und das das Wetter auf Koh Samui besser wird als es die letzten Wochen war...

Mehr lesen

Singapur

Bin am Überlegen, ob es nächstes Jahr eine Kombireise mit Singapur und Thailand geben soll... Von daher habe ich einige Fragen:

- Wie ist das Wetter im Mai in Singapur?

- Lohnt es sich Singapur anzusehen? Wir waren letztes Jahr in Hongkong. War mal sehenswert, aber ich muss nicht mehr hin.

- Kann man gut in Singapur einkaufen?

- Kann man Singapur von den Preisen her mit Bangkok vergleichen?

- Empfiehlt es sich nach Singapur noch ein paar Tage in Bangkok zu verbringen um einzukaufen, etc?

- Was hat euch besser gefallen? Singapur oder Bangkok?

Vielen Dank für Eure Antworten :D

Mehr lesen

Welches Hotel in Bangkok

Hallo,also wir waren schon oft in Bangkok und muss echt sagen entweder das Millenium Hilton waren erst im Jänner dort siehe Bewertung ansonsten das Peninsula das sind echt zwei Top Hotels in Bangkok,...

Meiner Meinung nach das neueste schönste und beste Hotel ist das Millenium,Architektur,Design,Publikum,Service macht es aus.

Allein die Poollandschaft ist ja der Hammer dazu kommt noch der künstlich angelegte Strand mit Besten Blick auf die Skyline..*traumhaft*also wenn wir wieder nach Bangkok fliegen nur ins Millenium oder Peninsula(eher was für ältere Leute)meiner Meinung nach,...

Mehr lesen

Kriegsrecht ausgerufen

lage in bangkok soweit total entspannt. waren gerade auf einen tagesausflug und sind jetzt durch einen großen teil von bangkok durchgefahren und ich hab weder einen polizisten noch einen soldaten und auch keine menschenansammlung bemerkt (und ich hab darauf wirklich geachtet)

in den letzten tagen habe ich allerdings beim siam center bei einer buchmesse (soweit ich das lesen konnte) einige soldaten stehen gesehen, aber das ist auch irgendwie logisch das bei so öffentlichen veranstaltungen diese bewacht werden sollte. wir sind jetzt den 4. tag in bangkok und haben uns nie irgendwo unwohl gefühlt.

Mehr lesen

Koh Samui

@--Jasmin-- sagte:

"Mein Tip:

Buchen Sie nur den Flug nach Bangkok, von dort aus geht´s im Stundentakt mit Bangkok Airways nach KohSamui. Es ist erheblich billiger den Flug in Bangkok zu buchen."

--> gerade eben auf einer anderen Bewertungsseite gelesen. Soll man den Flug wirklich erst vor Ort buchen? Ist das so viel günstiger? Nicht zu riskant?

würde ich nicht unbedingt machen außer du bist da sehr flexibel mit anderen Flugzeiten oder auch Fllugtagen und möchtest deine zeit am Flughafen verbringen?Geiz ist nicht immmmmmwere Geil............meine Meinung.

lg Thomas

Mehr lesen

Wo Essen in Bangkok

Munto:

Hallo, 

ich würde gerne im Banyan Tree Bangkok ein Tisch reservieren bzw. in der Skybar essen gehen. Könnt Ihr mir sagen wie dort die Preise ungefähr sind? 

Wieviele Tage muss man hier ungefähr im Vorraus reservieren?

Vielen Dank

Hallo Munto,

die Preise fürs Essen weiss ich leider nicht.

Der Cocktail hat bei unserem Besuch 2008 (ewig her...) um die 500 Baht gekostet.

Dazu gab es aber noch Knabbereien und natürlich einen genialen Ausblick.

Das war uns den Preis wert...

Ciao!

Mehr lesen

Tempel- und Shoppingtour

@muckelchen55

Wir haben letztes Jahr eine Citytour durch Hongkong und durch Bangkok mit Suntrips gemacht und wir waren beide mal begeistert. In Bangkok haben wir die Tour zu Zweit mit der Reiseführerin und dem Fahrer gemacht. Wir haben uns einige Tempel angesehen, unsere Reiseführerin hat uns einiges über Thailand / Bangkok erzählt und zum Schluss sind wir noch in eine Schmuckfabrik gegangen. Da war einem aber auch keiner böse, wenn man nichts gekauft hat.

Fazit: Bei Suntrips würde ich schon die Citytour machen. In unseren Augen ist es echt lohnenswert.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!