3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
Erster Phuket Urlaub - Beginnerfragen
Hallo liebe Leute,
ich habe mich mal hier angemeldet, da es jetzt bald (23.11) nach Phuket geht. Dort bleiben wir 7 Nächte (nahe Kata Beach, Kata View guesthouse, da man nur zum Schlafen in der Unterkunft ist, ist es in Ordnung, dass das nicht direkt am Strand liegt und was günstiger ist). Danach gehts noch 5 Nächte auf Koh Phi Phi (phi phi inn, auch hier hauptsache unterkunft mit klimaanlage um dort zu schlafen, ansonsten ist man immer unterwegs oder am Strand) und zum Schluss 2 Nächte Bangkok (Thee Bangkok Hotel), so dass man zum ABreisetag bereits in Bangkok ist und genug Zeit am Flughafen hat etc. !
Gut, aber jetzt die konkreten Fragen:
Ich habe erstmal nur den FRA - BKK HIn/Rückflug gebucht. Ich fliege diesmal alleine und treffe dann bei Ankunft in Bangkok irgendwo am FLughafen meine Reisebegleitung, wo genau schauen wir mal ob wir das besprechen können, ansonsten klären wir das per ort telefonisch/thai simcard.
Daher ist es geplant, erst vor Ort die Flüge (für sie und mich) nach Phuket zu buchen, da wir nicht wissen wann wir uns genau dann dort finden am FLughafen (thai sim/handy ist dabei, daher kriegt man das hin, Frage ist nur, wie lange dauert es, da sie sich auch nicht so sehr am BKK Flughafen auskennt, kommt aus KOh Phangan). Gibts evtl. einen Tipp von euch, wo man sich am riesigen Flughafen besonders gut treffen kann ?
Erste eigentliche Frage:
Die Frage ist jetzt, kriegt man am selben Tag (ich lande recht früh um 6:20 Uhr morgens in BKK, denke bis 9 Uhr sollte man sich gefunden haben) noch einen FLug nach Phuket ?
Weil die Unterkunft @kata beach ist ja schon gebucht, wäre etwas suboptimal, wenn man einen Tag später dort aufkreuzt *g*
gut dann als Zweites:
Wieviel zahlt man ungefähr für eine Taxifahrt vom FLughafen Phuket nach Kata Beach Area ? Ist das fixer Preis, den man am Taxistand bereits bzw. wo der Preis bereits am Taxistand fixiert wird ?
als Drittes:
Da wir einige Strände beuschen möchten, ist die Überlegung dort dann zb. mit einem Boot sich hinfahren zu lassen (nach freedom beach zb.), wieviel kostet sowas. findet man am kata beach recht einfach jemanden (zb. mit Longtail boat), der das macht ? Kann man demjenigen dann sagen hol uns in so und so viel STunden wieder ab (oder bleiben die dann in der Gegend so lange) ? UNd ja klar, wieviel zahlt man da so für so eine Tour ?
als Viertes:
AB wieviel Uhr fahren Fähren von Koh Phi PHi zurück nach Phuket, damit man das ungefähr einplanen kann, so dass man den Flug von Phuket nach BKK nicht verpasst bzw. so plant, dass man alles auf jeden Fall zeitlich geregelt bekommt, dann vom Pier nach Flughafen, dort einchecken etc.
Fünftens:
AM 23.11 kommt man an, ist hier bereits der Wetterumschwung durch, sprich, ist die Regenzeit mehr oder weniger vorbei und es ist eher mit tollem Wetter zu rechnen ?
Und sechstens noch:
Welche Strände sind diejenige, welche am ruhigsten sind auf Phuket ? Neben Freedom Beach.
Ich denke das soll es "erstmal" gewesen sein
Achja welches Mückensprasy bevorzugt iht ? Skeletone ? ;D
SO, vielen Dank schonmal fürs Lesen, fürs Übersehen der Rechtschreibfehler und für etwaige Antworten
!
*glg
Scattel
Thema: 22723
Einen schönen guten Morgen,
schön das Du nochmal geschrieben hast.
Wow, da habt Ihr Euch also alles selbst rausgesucht? Darf ich mal fragen was Ihr alles in allem zahlt (Für Flüge u Hotel)? Du kannst mir gerne eine mail schreiben, koellegirl79@yahoo.de
Die Flüge bei Tchibo gebucht? Wo das denn???
Das mit dem Imperial habe ich hier auch gelesen, scheint ja als würden wir nächstes Jahr ein renoviertes Hotel genießen dürfen. Ich bin ja mal gespannt.
"Geplant" sind 3-4 Tage Bangkok und danach nach Koh Samui. Auto mieten, ein bißchen sightseeing und sicher noch eine Nacht nach Koh Phangan, ist mir ebenfalls hier empfohlen worden (Danke saric09), habt Ihr sowas auch vor?
Wie lange unser Aufenthalt allgemein sein wird wissen wir noch nicht, mein Freund muss erstmal seinen Urlaub abklären... :o( Ein bißchen mehr als 2 Wochen wäre schön aber wenn wir Pech haben müssen wir in den Osterferien fliegen. Ab Mai wird es nach den diesjährigen Katalogen ja deutlich billiger.
Ich wünsche Euch jedenfalls einen unvergesslichen Urlaub (wie lange seid Ihr weg?), und ich würde mich freuen nachher von Dir zu erfahren wie es war..
Viele Grüße,
mussel
[quote="röschen81"]@mussel:
Hallo,
tatsächlich ist 81 mein Geburtsjahr :D.
Also haben den Flug nach Bkk und zurück extra gebucht, war das tolle Tschibo- Angebot für 399 Eur. Den Rest haben wir übers Reisebüro gebucht- das Hotel in Bkk und die Flüge nach Samui und zurück bei Tui und das Hotel auf Samui bei Meiers Weltreisen. War so am günstigsten. Hatte auch alle möglichen Kataloge übers Internet bei vielen Asien- bzw. Thailandspezialisten bestellt, aber preislich konnte keiner bei unseren Hotelwünschen mithalten. Habe ich zuerst kaum geglaubt, aber war tatsächlich so. Das Imperial stand eigentlich an erster Stelle und war auch schon gebucht, doch da dort zur Zeit renoviert bzw. umgebaut wird, haben wir umgebucht. Nun gehts ins Central Samui Beach. Ist zwar direkt am Chawengstrand, aber liegt wohl ziemlich im Süden, also gibt es laut Bewertungen usw. keine Beeinträchtigung was das Schwimmen im Meer betrifft und der Strand soll dort auch sehr schön und noch ruhig sein. Liegt also noch nicht direkt im Zentrum und man kann anscheinend noch Ruhe finden. Ist allerdings auch etwas teurer als das Imperial, aber die anderen Hotels, die dann noch zur Auswahl standen, haben uns nicht so gefallen. Naja, mal sehen wie es wird. Nächsten Montag gehts ja endlich los und dann wissen wir mehr.
Wenn ihr im April los wollt, dann werdet ihr bestimmt das Glück haben und das frisch renovierte Imperial Samui genießen können, ist bestimmt toll :D. Habt ihr euch denn schon genauere Gedanken gemacht, wie eure Reise ablaufen soll, also meine viele Tage ihr wo verbringen wollt?
Anfängerfragen
Lotte,
sicher, das Kata Beach Resort ist mir bekannt. Findest Du ebenfalls auf der Seite
Soll ein tolles und schick gehaltenes Hotel sein und Kata Beach soll der schönste STrand von Karon und Patong sein. Sicher sehr schön dort. Ich konnte mich da nicht durchsetzen bei meinem Verlobten , sonst hätte ich es auch gebucht, aber wie MÄnner so sind. Er wollte ein Hotel am Hang, falls eine "Welle" kommt
Das Kata Beach hat super Bewertungen, sicher sehr empfehlenswert
Um Himmels Willen, zum Glück haben wir uns schon ein Hotel ausgesucht und gebucht, ich war sicher einen Monat jeden Abend am PC und habe geforscht...
Lilo,
ja ich bin begeistert... So sehr, dass mein Verlobter total angenervt ist von mir. Jedes Mal, wenn ich im Internet surfe kommt sein Augenrollen und er fängt wieder an: "Oh Gott, schon wieder Thailand" Armer Mann
Seltsam das mit SAmui. Aber man kann sich das teilweise bildlich wirklich vorstellen. Zum Glück ist jedoch auf Samui noch kein Hochhaus, wie am Karon Beach das Hilton. Das verdirbt sicher voll die Laune.
Dann fühlst Du Dich auf Koh Tao und Phangan sicher wohl, oder? Dort ist es ja noch sehr urig
Jeden Tag gehen wir dann auch nicht shoppen, obwohl ich sagen muss, dass mein Verlobter richtig reingehauen hat. Immer, wenn ich kurz schauen war, kam er mit 5 Tüten zurück...
Klamotten kann ich da ganz toll kaufen, da ich Kindergröße habe, naja fast. Zumindest passt da alles wie angegossen. Wir fahren mit fast leerem Koffer hin und lassen die Einkäufe dort waschen.
Es ist einfach alles dort, das Klima, die Menschen, das Essen, die Strände, die Ruhe und Ursprünglichkeit (teilweise).... :D
Einen Buddha bekommst Du mit? Das soll ja nicht ganz einfach sein. Die Thais haben ja was dagegen, da die Europäer nicht an Buddha glauben. Wie bekommst Du das hin?
Viele Grüße
Izi
Erstmals auf Ko Samui
bin auch das erst mal auf samui, drum geb ich auch meinen senf dazu ,-)
(auch ich liege noch weit unter den 1000 postings ;-))
zum gepäck: das wirst du normalerweise beim einchecken gefragt, ob es durchgehen soll, wenn du umsteigst.
nachdem ich vor ein paar jahren als der bkk flughafen besetzt war, gerade auf kao lak war, und dann phuket-samui-singapur-dubai-wien fliegen musste kann ich ein lied darüber singen. aber trotz alle dem, es war chaos, aber jeder war, wie man es auch in thailand gewohnt ist, um einem bemüht.
zu bkk: ich war schon 3 mal dort, jedes mal ein paar tage, und habe bei langem nicht alles gesehen. wobei ich dazu sagen muß das ich nicht die 0815 touris touren mag.
(hab noch nicht mal den königspalast gesehen, aber kommt schon noch
ein-zwei tages touren sind meiner meinung nach sinnlos. das ist eine sehr große stadt, wo man unmengen sehen kann! alleine die planung der flugzeiten wär mir ehrlich gesagt zu blöd. wenn dann vorher oder beim heimfliegen einige tage in bkk einplanen.
zu ausflüge samui:
da plane ich selber gerade
wollte eigentlich heuer viel mehr machen(sehen), aber leider ist das heuer alles eng.
ich plane eigentlich nur ausflüge nach koh phangan, mit tauchen und schnorcheln usw.
phuket usw., wie gesagt, viel zu weit.
transfer flughafen, dann fliegen, dann wieder transfer (mittlerweile ist es mittag), dann schnell was ansehen, mit dem hintergedanken das der flieger bald wieder zurückgeht....das wiederspricht einem thailandaufenthalt komplett, meiner meinung nach.
zu shopping:
wie erwähnt, in bkk wärs sicher billiger, und die auswahl wär sicher größer.
englisch ist realtiv
schulenglisch reicht sicher, da dort niemand mehr hat.
ich konnte mich immer und überall verständigen, auch wenns manchmal mühsam war
mein vorschlag: flieg mal hin, schau dich um, lern land und leute etwas kennen.
du kommst sicher wieder
dann kannst du es auch sicher besser planen - in thailand ist alles unkompliziert.
Hoteltipps Phi Phi -Samui - Koh Phangan - Koh Tao
Servus beinand!
in 5 Wochen geht's wieder los für uns. Für 3 Wochen Richtung LOS.
Ursprünglich hatten wir hauptsächlich tauchen wollen auf Koh Tao.
Jetzt kommt es aber doch manchmal anders als man denkt und so müssen wir jetz aufgrund akut familiärer Umstände, bzw "Entwicklungen" aufs Tauchen verzichten und wollen jetzt auf einen erholsamen, vorerst letzten Urlaub zu zweit umschwenken.
Nachdem uns Samui schon ein bisschen zu entwickelt ist sind wir jetzt eher auf Phangan aus.
An sich sind wir eigentlich extrem anspruchslos und unkompliziert, soll halt sauber sein und noch nicht zu europäisiert...
Aufgrund der "Umstände" sind wir jetzt aber auf der Suche nach einer (oder zwei) Anlagen:
- an einem schönen Strand an dem sich auch einigermassen Baden lässt (also tagsüber relaxen), wenn ein bisschen Schnorcheln möglich ist sehr schön, aber kein muss...
(Hatte jetzt einen sehr guten Eindruck von der Thong Nai Pan Bucht?!)
- ein bisschen was drum herum zum Essen gehen und vielleicht einen 7/11 o.ä. in Reichweite.
- Aircon wäre jetzt Pflicht und am besten gemauerte Bungalows oder zur Not auch Zimmer, weil die einfach besser runter zu kühlen sind als relativ durchlässige, einfache Holzbungalows. Wenn möglich aber schon etwas mit ein bisschen Flair, nicht den kahlsten Betonbunker.
- wir brauchen kein Nightlife, uns stört ein bisschen Beschallung durch andere aber auch nicht solange wir nicht ständig und mittendrin liegen.
- einigermaßener Hygienestandard wäre jetzt natürlich wünschenswert.
- Pool brauchts bei einem vernünftigen Strand nicht unbedingt.
- bis ca 2500 Baht / Nacht
Ich habe jetzt noch einige Empfehlungen für die Seaflower Bungalows und das Blue Ocean Garden Beach gelesen. Das würde schon ziemlich unseren Vorstellungen entsprechen, denke ich. Nur scheint wohl der Strand (Chao Pao) nicht das geeignetste zum schwimmen zu sein? (nachdem da wohl bei beiden kein Pool vorhanden ist...)
Btw. habt ihr evtl auch Vorschläge für Ausflüge, evtl sogar Schnorcheltouren die allerdings NICHT mit Speedboats durchgeführt werden?
So viel mal für jetzt, vielen Dank schonmal im Voraus!
Allein Reisende auf der Suche nach ein paar Tipps ;o)
hab ich das?! kann leicht sein. wenn wir immer die selben destinationen haben, können wir ja demnächst gemeinsam auf große fahrt gehn!
gerädert ankommen, naja, komtm darauf an, ob du in einem bus schlafen kannst. klar ist aber auch, dass du für den flug nach surat thani zeitig in bankok aus den federn muss, zum flughafen bangkok (ist das nach surat thani eigentlich der alte?) & eben ganzes prozedere am flughafen. dann der flug & wieder raus. der pier ist nicht grad neben dem flughafen und ich hab hier schon von 2h & mehr transferzeit dorthin gelesen & dann noch die überfahrt. weniger gerädert bist da sicher auch nicht. & mir der fähre kommst eben um 0845 an und hast noch den ganzen tag zeit, um dich am strand zu erholen. mit dem flug hast max. einen halben strandtag, wenn überhaupt!
du solltest auch bedenken, dass samui & speziell chaweng auch großteils von den von dir erwähnten pauschaltouristen bevölkert wird! & ob dir das dort so gut gefällt?! ich persönlich würd tao und phangan immer mit priorität ansteuern und samui nur um es mal zu sehen & wenn genug zeit ist!
westküste: das ist das vorurteil aus patong auf phuket. es gibt dort genügend andere ecken. auf phuket hast du halt oft einige reihen liegen an den stränden wie karon, kata und vorallem eben patong. khao lak ist weniger los & dort gibts die tollen ausflüge zu den similans und surin!!!
krabi/ao nang ist halt auch hoffnungslos voll in der haupsaison & von ao nang musst immer mit den longtail-booten zu nem ordentlichen strand. koh lanta ists sicher besser diesbezüglich, aber dort party?! hätten wir noch phi phi. für ein paar tage sicher ok, aber mehr nicht.
aber willst du überhaupt die unterkünfte vorbuchen? du bist doch noch jung brauchst doch sicher keinen großen luxus, oder?! also meine cousine und ihr freund kamen letzten februar in der besten hauptsaison immer gut wo unter ohne vorher zu reservieren.
Auf der Suche nach dem ultimativen Partyurlaub!
erstmal denk ich, dass du ab jetzt besser damit im thailand-forum hier aufgehoben wärsd! ein admin sollte hier splitten!
unwetter: die sicherste zeit hast du nicht, aber juli & august gibts auf samui normalerweise ein zwischenhoch. richtig ungemütlich können im normalfall nur die monate oktober bis dezember werden. das stehn schonmal straßen unter wasser & müssen fähr- und flugverbindungen eingestellt werden.
also willst du nach samui & nur zur full moon rüber nach koh phangan?!
also auf samui wird dir sicher in chaweng das meiste geboten. ist auch einer der schönsten / weissesten strände dort. es wird nur leider im moment sehr viel gebaut!
auf die sterne würd ich generell nicht soviel wert legen. leg dir ein limit für den preis der unterkunft pro nacht & dann such dir ein zentrales & gut bewertetes. gute bewertungen im segment unter 50eur pro nacht & person liegen zB das baan chaweng oder banana fan sea. es gibt halt enorme preisunterschiede zwischen einem superior room im haupthaus oder einem beach front bungalow.
aufpassen solltest du bei chaweng auf alle fälle, dass du keine unterkunft im nördlichen abschnitt nimmst! dort ist dem strand nämlich eine art riff (aber nix zum schnorcheln) vorgelagert. deshalb ist dort das wasser selbst bei flut max. bauchhoch & der untergrund recht matschig. & wenn du das nicht haben willst, musst du täglich bis ans ende des riffes latschen. am banana ist zB kein riff mehr. im thai-forum ists genau beschrieben.
bartipps usw. findest du bei den tipps auf der hauptseite. an der hauptstraße reiht sich ein lokal/geschäft ans andre.
achja, & bevor ichs vergess ... wenn ihr schon nach thailand reist, dann solltet ihr aber nicht gleich nur schnurstracks nach samui. ihr werdet sowieso in bangkok eine zwischenlandung haben. paar nächte bangkok zum sightseeing, shoppen & nightlife sind da pflicht. dafür kannst du dann gesondert tipps haben!
Strände und Hotel
derlum - das Seegras kann dich überall treffen - egal ob Mexiko oder DomRep! Hatte vor 4 Wochen in Cancun absolut nichts und heute hier am Bavaro auch nichts - was aber nichts heißen mag....es gab letztes Jahr schon Zeiten - an beiden Zielgebieten - wo richtig viel Algen am Strand waren...wenn man dann einen schönen Strand-Badeurlaub vorhat, isses natürlich ärgerlich, da das Zeug auch irre stinkt und man sich erst gar nicht an den Beach hinlegen will...auch hier am Bavaro wars teilweise ganz schön heftig - genauso wie an der Hotelzone von Cancun.....wenn du wirklich algenfrei sein willst im Juni, dann flieg nach Thailand - südl. Golfinseln - Mischung aus südl. Chaweng/Choeng Mon auf Samui und Koh Phangan Leela Beach/Thong Nai Pan - dann hast zumindest dieses Problem nicht))
War jetzt aber mehr als OT für deine Anfrage - nur mal als Gedankenanregung für irgendwann
Ansonsten würd ich auch definitiv Mexiko bevorzugen - bin auch sicher, du findest ein schönes Hotel...wenn es viel Luxus sein darf, dann eines der beiden RIU`s - Palace Mexico oder Palace Riviera Maya....wenns günstig sein soll, eines der beiden Wyndhams.....und wenn du Tiere in der Anlage brauchst und eine wirklich dschungelartige Idylle, dann gehst ins Iberostar Tucan/Quetzal....hier hatte ich eine Beachfront-Suite - näher am Meer ging echt nicht mehr....es ist die vorletzte Anlage der Playacar und per kleinem Fußmarsch sind wir auch jeden Abend nach PdC rein - zurück kann man mitm Taxi für 5 USD fahren - oder laufen) In der Anlage begegnete ich Tierchen, die ich erstmal googeln mußte *fg*....Pfaue, Nasenbären, Flamingos, Papageien und eben unbekannte Wesen.....meine Begleiterin hatte ein Zimmer im Garten und standardmäßig ihren eigenen Papagei aufm Balkon - der ist auch nicht weg den ganzen Tag....am Schluß unseres Urlaubes konnte er perfekt bayrisch - inklusive Trinksprüche und Kraftausdrücke
)))
Hier mal Bilder von heute in der Früh am Bavaro - in Richtung deines abgecheckten neuen Lopesan-Hotels:
Phuket oder Ko Samui ?!
also ich bin an der Ostküste von Malaysia wie gesagt und mir ist nicht langweilig!!
Zu den Unterkünften, ist das scheinbar falsch verstanden worden.
Ich suche an sich nach einer günstigen Unterkunft, die sauber ist und nicht eine Einrichtung hat, die von vor 100 Jahren dort drin ist.
Ich bin außerdem nach den Preisen gegangen, die ich so von Freunden bzw. aus dem Foren habe, bezogen auf Thailand.
Tatsächlich fand ich im Internet im Vergleich die Preise ähnlich wie in Malaysia und auch so liegt im Moment der Preis pro Zimmer je nachdem wo ich in Malaysia bin so bei 60-100 Ringit(500-1000 Baht).
Muss man in Thailand erstmal in einen Ort und dann nach so einer Unterkunft suchen oder wie läuft das dort ab?
In Malaysia hab ich die Erfahrung gemacht, dass wen man vorab bucht, ist der Preis I.d.R günstiger, als wenn ich einfach zu dem Hotel hin gehe.
Ich war auf der kleinen Insel und da gab es für 10 Euro die Nacht Unterkünfte, die aber halt nicht sonderlich sauber waren und die ausstattung bestimmt schon 50 Jahre alt gewesen ist :/.
Du fandest du Strände auf Perhentians ruhig? oO Also dann waren wir scheinbar nicht auf der gleichen Inseln. Bei uns sind ständig Boote rein und raus und überall lärm .. da finde ich es ohne Witz sogar auf Mallorca ruhiger und ich war schon x mal auf Mallorca !
@ Elke
Ich hoffe ich habe das mit der "gehobenden" Klasse ein wenig besser beschrieben, aber von Koh Phangan können wir ruhig Abstand nehmen, da es nicht direkt der Ort sein muss.
Mir geht es darum, dass ich nur ein bestimmtes Budget habe und gerade überlege nach Thailand zu reisen, da es ja "günstig" sein soll, aber wenn ich Preise allgemein vergleiche zwischen Malaysia und Thailand ist es nicht viel günstiger :/.
Allgemein, kann man sagen, dass Thailand mal günstig gewesen ist und es sich nicht mehr viel zu Malaysia vom preis tut?
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
Oh Mist, das kenn ich zu gut, Düren. Tut mir leid! Danke für deine Mühe.
Hmmm in Chaweng hatte ich gerade das OZO Chaweng Samui Hotel ins Auge gefasst. Die Bewertungen sind durchweg positiv und trotz der zentralen Lage soll es dort sehr ruhig sein und auch die Händler sollen einen da in Ruhe lassen.
Kennt das Hotel jemand?
Auch interessant fände ich das Imperial Boat House Beach Resort am Choeng Mon. Die Lage hier wäre sehr ruhig, das Hotel selber ist schick und der Strand schön und lädt zum Baden ein. Wir würden dort das Standardzimmer wählen.
Kann jemand was über die Qualität der Betten in diesen beiden Hotels sagen?
Am Lamai schreckt mich doch der grobkörnigere Sand und das flachere Wasser etwas ab. Nach dem TNPY auf Phangan wollten wir mal einen Hausstrand mit etwas Tiefgang.
Wobei das alles eigentlich gar nicht soooo wichtig ist.
Im Endeffekt muss mich einfach das Gesamtkonzept vom Hotel überzeugen.
Wir werden nur 4 Nächte auf Koh Samui sein und früh abreisen (Flieger um 6:45 nach BKK). Unser Tagesablauf wird so aussehen, dass wir früh schlafen gehen und früh aufstehen, um die 12 Stunden Tageslicht zu nutzen. Morgens ggf. mal am Strand joggen gehen, wenn es noch nicht zu heiß ist. An mindestens 2 Tagen auf den Roller setzen und auf eigene Faust die Insel erkunden und dabei viele Badestopps machen. An 1-2 Abenden raus gehen und ein bischen ins Getümmel mischen, wobei es nicht zwingend vor der Haustür sein muss, wenn man auch bequem mit Shuttle, Songtheaw oder Taxi fahren kann (was in Choeng Mon der Fall wäre).
Ich kann mir auch gut ein Hotel auf einem Berg mit super Ausblick vorstellen (wäre ein schöner Kontrast zum Longtail am TNPY), sofern die Straße dorthin gut mit Roller befahrbar ist. Hab nur noch keins gefunden, was mein Herz höher schlagen lässt und max. 80 Euro / Nacht kostet. Das Code könnte mich reizen, wirkt aber auf den Fotos so rechtwinklig und steril. Ich mag da eher verspieltere Resorts.