8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
3 Wochen Westküste für Einsteiger
Wir haben die Mietwagen im Westen und auch in Florida immer bei Alamo gebucht. Die Autos waren absolut in gutem Zustand, uns versuchte keiner der Mitarbeiter etwas aufzuschwatzen. Einen negativen Punkt gibt es allerdings, Alamo ist sehr gefragt was schon mal zu längeren Wartezeiten führt. Allerdings kann man auch da wohl jetzt online einiges im Vorfeld checken und es geht dann schneller.
Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
hollole!!
ich war auch zu allen jahreszeiten in florida. am besten ist es meiner meinung nach im mai juni evtl noch april.
war auch schon im sept. da herrliches wetter. aber man kann nie wisse (hurrican!!) letztes mal war ich im november da. leider zu kalt zum baden!!! am golf in fort meiers!!!! also fazit MAI APRIL JUNI
liebe grüsse gabi
Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Der Sommer ist in Florida eigentich immer sehr heiß und schwül und es regnet relativ häufig. Ich würde im Sommer nicht hinfliegen. Wir waren im September, diesen Mai und mal im November dort. November war mit Abstand die beste Reisezeit vom Wetter her.
Mai war schon sehr heiß und schwül, aber immerhin hat's wenig geregnet, im September hat's fast jeden Tag geregnet.
outlet in der nähe von riu miami beach
Ein sehr schöne Mall ist Aventura, ca, 20 Minuten von Miami enrfernt. Es was besondees sind auch die Shops at Sunset (US1/Sunset Drive/SW72S üd Miami) mit einem tollen IMAX-Kino. Mit einem Besuch in den Everglads lässt sich acu gut einen Bummel in den Prime Outlets at Florida City verbinden (60 Outlets Nike, Levis etc. in Form eines tropischen Dorfs).
Ich kann mich nicht entscheiden *heul*
Hallo zuleyka,
was ist mit Florida ? Bei 1.800 Euro pro Person ist das doch machbar. Man könnte eine kleine Rundreise machen, die Hotelpreise stehen in der Regel immer für zwei Personen (es gibt wenige Ausnahmen) und ein Mietwagen kostet für zwei Personen auch nicht mehr als für eine Person.
Aber sputen ! Der August ist sehr nah und die Flüge fast vergeben !
Gruß, Hardy
Von ny nach mia, eure Empfehlungen?
Hallo zusammen
Fahren im November titelerwähnte Strecke und haben uns folgende Zwischenstops vorgenommen: Washington, Nags Head, Wilmington, Charleston, Hilton Head Island, St. Augustine, Cocoa Beach und schliesslich mia. Habt Ihr entlang dieser Strecke Tipps (Hotels, Restaurants, Sightseeing) und Sachen, die wir uns unbedingt ansehen/erleben müssten (ausser Florida, das kennen wir schon recht gut)?
Vielen Dank und beste Grüsse
grischtu
New York bis Miami, wer hat Erfahrungen??? Reisezeit Mai
Meine Eltern planen ähnliches, allerdings in die andere Richtung.
Ich habe schon versucht einen Preischeck (bei 2 Autovermittlern) wegen Einwegmiete zu machen, aber dafür muss man eine Buchungsanfrage starten (da es laut Vermittler zu Rückführungsgebühren kommen kann) und dazu war ich noch nicht gekommen.
PS:
Ich hatte in Boston schonmal einen Mietwagen mit Kennzeichen Florida, es gibt es Leute, die sowas wirklich machen.
Wer hat schon Erfahrungen mit dem Wohnmobil in Florida gemacht ??
Womo mieten in Florida ist kein Problem. Wir haben das im Mai gemacht und würden es jederzeit wieder tun. Billig ist anders, hat aber richtig Spaß gemacht. Kriminaliät war kein Problem - die guten RV Resorts sind bewacht. Auf den Parkplätzen vor den Supermärkten oder Parks hatten wir auch keinerlei Probleme. Kannst Dich ja gerne per PN bei mir melden. Ich helfe gerne weiter.
Northwest/KLM Sitzplatzreservierung
Hallo Mikoe!
Ich bin 2x mit KLM geflogen(Aruba) und konnte erst 90 Tage vorher (kostenfrei) reservieren. Mit North West bin ich auch schon geflogen(Florida) konnte bei Buchung reservieren, ist allerdings schon einige Jahre her. Hier die Telefon nummer von KLM 0 1805/ 214201 ist auch der Ansprechpartner für NW. Probiere es einfach die sagen Dir schon was läuft.
Viel Glück
Resi
1 Tag Orlando Tipps
Guten Morgen,
Downtown Disney ist ohne Eintritt mit freien Parkplätzen. Allerdings erreichst du den Citywalk von Universal nur über deren Parkplätze( oder ich kenne nur diesen Weg(!)). Die kosten um die 10 $, sind aber abends frei.
Mein LG ist gestern aus Florida zurückgekommen. Er hat mir schonmal Couponbooks mitgebracht. Da kam mir noch die Idee zum Airboatride bzw. Adventuregolf( 'Minigolf'), Indoorskydiving...
LG
Jenni112