10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Einreise Türkei aus Österreich - Zigaretten
Da die Zigaretten in der Türkei preiswerter sind sehe ich keinen großen Sinn darin, welche aus Österreich einzuführen.
Besonders preiswert sind sie in Supermärkten wenn man sie in der Landeswährung bezahlt.
Wieder einführen nach A darfst du 200 Stck / Person.
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
Paax - fast alle Versicherer in Österreich und sicher auch in DE bieten im Rahmen der Reiseversicherung COVID Schutz an. Die meisten auch, wenn es eine Reisewarnung für das jeweilige Land gibt. Ein Blick auf die Homepages der Versicherer würde helfen.
PROMI KLATSCH UND TRATSCH
Ja,dass hat mir meine Schwester gestern erzählt.Hat in Österreich in der Zeitung gestanden,die wissen da wohl alles.Ob wir mal bei der Bild anrufen.Ist doch gaaanz wichtig,muß doch ganz Deutschland erfahren
Allen einen sonnigen,schönen Tag LG Anja
Reiserücktritt wegen Unfall
Es ist interessant zu lesen, dass in Deutschland offensichtlich es immer noch "Standard" bei Reiserücktrittsversicherungen ist, einen Selbstbehalt zu verlangen.
Das kennen wir hier in Österreich schon seit Jahren nicht mehr. Alle gängigen Anbieter haben nur Angebote ohne Selbstbehalt.
Gruß
Peter
Extra Divers oder Sub Aqua Makadi Bay?
Zitat entfernt, siehe oben. Danke.
Und ich zieh mir den Schuh nicht an!!!!
Bei über 250 TG in Bergsehen hier in Bayern und in Österreich.
4 Grad ab 10 Meter.
LG
Wolfgang
österreichreise unter 18
Normalerweise fragt bei uns in Österreich kein ******* nach dem Alter (außer ihr seht aus wie 12 !!)
Aber um wirklich 100% sicher zu sein, würd ich mir einfach eine Bestätigung der Eltern holen, macht ja keine Arbeit, und damit ist s gut.
Mit Oldtimer nach Italien
Hallo Jonny,
vom Allgäu aus kannst Du über das Hahntennjoch nach Imst (Österreich) fahren. Und dann weiter über den Reschenpaß in den Vinschgau nach Südtirol (Italien).
Da ich mich mit Campingplätzen nicht auskenne, endet mein Tipp hier.
Viele Grüße,
BlackCat70
Partyhotels?
Ein Partyhotel war (ist) das Hotel Agrabella, Chersonissos, Kreta, ist aber schon ein paar Jahre her, unweit vom Zentrum und den ganzen Kneipen, im Hotel nur junges Publikum, 4 Abiklassen aus Österreich und Deutschland, da wurden die Nächte zum Tag.
Anti-Baby-Pille in Thailand
hallo,
ich hab mir voriges jahr auch einen 1jahres pillenvorrat aus bangkok mitgenommen. und zwar "DIANE" das war überhaupt kein problem.
ich glaube, pro packung hab ich so um die 120 BHT bezahlt --> also erheblich billiger als in österreich!
lg
aida
Der EX "Bernd-Thread"
Wien muss sehr schön sein
Mein Jüngster war im März 1 Woche in Österreich und hat gleich 2 Ausflüge nach Wien gemacht - er war sehr begeistert :sm3: