10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Hallo Tangomäuschen !!
Viel Spaß in Berlin wünscht dir ....
Bernd !!
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Noch 13 Tage bis Berlin
:bounce: :bounce: :sol:
:laola::laola:
Etihad
hallo,
vielleicht weiss es der ein oder andere ja. warum hat etihad in berlin keine landerechte?
lg
Parken Berlin Tegel. Weiß einer einen Geheimtip ?
Hallo!
Ich suche auch einen guten Parkplatz am Flughafen Berlin Tegel. Hat da jemand einen aktuellen Tipp?
Infos zu Rundreise
WER ist der Kuba-Spezialist (außer mir) lol in Berlin?
Reisebüro?
Kannst du auch per PM senden.
gutes/bezahlbares Hotel in der nähe der City
Ich hab hier mal bei HC geschaut und mit Anreise am 27.05. gab es doch recht viel unter 450,-- für 9 Tage...
Park Plaza
Suitehotel Berlin Potsdamer Platz
Mercure Hotel Berlin Mitte....
Ich hab jetzt selbst gerade hier für 20.-24.03. das Inn Sight Premium Hotel gebucht und 152,-- Euro/Person gezahlt (inkl. FRÜ)....
Eure letzten Erfahrungen mit Air Berlin?
Hallo, bin letzten Samstag mit Air Berlin von DUS nach Mailand geflogen und Sonntag wieder zurück. Bin immer wieder erstaunt über die Freundlichkeit des Bodenpersonals sowie der Flugbegleiter. Einen kleinen Snack gibt es auch und etwas zu trinken. Was will man mehr bei einer Kurzstrecke. Würde jederzeit mit Air Berlin wieder fliegen.
Gruss
Travellau
Air Berlin - Einmal und NIE wieder !!!
Naja kann dir aber auch keiner Sagen ob z.B. der Pilot einer Lufthansamaschine nicht genauso vorgegangen wäre und gesagt hätte, dass er so ein Tier nicht transportieren will. Man sollte das jetzt nicht auf Air Berlin pauschalisieren.
Ich war bisher mit Air berlin immer zufriden und hate noch nie Probleme, insofern werde ich weiterfliegen.
Abflughafen in der Nähe - wichtig?
Hallo Waldschrat
hier meine Meinung vom 05.05.
"Gern den Flughafen vor der Haustür. Einfach aus Bequemlichkeit. Bei uns Berlin/Tegel und dafür ist er ja auch da.
Was soll das erst werden wenn die innerstädtischen geschlossen werden."
Übrigens ich war ein Tempelhofretter, hat leider nicht geklappt
nebenbei: es gibt bald ein Usertreffen in Berlin