Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Direktflug nach Phuket, wirklich nur mit LTU ????

@'Sofia_C' sagte:

Hallo zusammen,

wir planen unseren nächsten Urlaub in Thailand.

Im Januar haben wir über einen Reiseveranstalter Pauschal gebucht und diesmal wollen wir alles einzeln buchen.

Nun zu meiner Frage. Ich habe mich hier schon etwas durch das Forum zum Thema durchgelesen. Kommt man ab München wirklich nur per LTU direkt nach Phuket ? Wir sind letztes Jahr LTU geflogen nach Phuket und es war eine Katastrophe. So wenig Platz hatten wir glaube ich noch nie! Die Preise mit Thai Airways über Bangkok sind irgendwie schon hoch mit 850 Euro pro Person, oder was meint Ihr ???

Kann mir jemand paar Tipps geben ?? Ich finde keinen günstigeren Flug, bin ich denn schon zu spät dran wenn wir im Januar fliegen ?

Lieben Dank und schönen Gruß

Sofia

Da ja die LTU nur im Sommerprogramm Phuket direkt anfliegt, hatt sich eigendlich die Diskusion für Januar ( Wintersaison ) erledigt - also gibt es keinen Nonstopflug nach Phuket - nur noch Direktflüge mit Zwischenstop.

Mehr lesen

Wer kann mir bei meiner Thailand Buchung behilflich sein ?

Ich habe deichgeissbock so verstanden, dass er sowohlnach  Samui als auch nach Phuket reisen will und dort jeweils 8-10 Tage bleiben möchte.

Ich denke dann sind die bevorzugten Hotels bei dem angedachten Budget nicht zu bekommen, da die Flugkosten dann relativ hoch sind.

z.B. am 20.3 von Hamburg nach Phuket

am 31.3 von Phuket nach Samui

am 8.4 von Samui nach Bangkok

am 11.4. von bangkok nach Hamburg

Flüge mitEmirates und Bangkok Air ( auf Umsteigzeiten habe ich jetzt nicht geachtet) pro Person 886.- Euro macht 2658.- gesamt.

Auf Phuket würde ich das Kamala Beach Resort empfehlen. Grand Deluxe Zimmer vom 21. -31.3. 300.- Euro p.P (Sonderpreis 10 Nächte bleiben, nur 8 bezahlen) macht 900.- gesamt.

In Bangkok würde ich das Le Meridien wählen ca. 140.- Euro p.P. vom 8.4 -11.4, also zusammen 420.- Euro.

Alles zusammen sind damit 3978.- Euro ausgegeben, bleiben also noch ca. 1000.- Euro für ein Hotel auf Samui vom 31.3. - 8.4. Da könnte euch aber bestimmt Palme weiterhelfen.

Mehr lesen

Südthailand Reiseplanung

@truschel

Am besten ich informier mich nochmal den Unterschied zwischen Insel und Festland :-D peinlich peinlich..

Unterkünfte hab ich schon gefunden, außer in phuket, da finde ich keine Unterkunft die mir gefällt und vom Preis her passt..

@Doc

Klar bin ich "verhandlungsbereit", deswegen bin ich ja hier um mir Tipps von euch "Thailand-Kennern" zu holen und meine Pläne anzupassen :-) Ich hab auf jeden Fall eingesehen, dass ich zu viele Stationen eingebaut habe.. hatte wohl das "ich-will-alles-sehen-Syndrom".. :-D

Es wird jetzt wahrscheinlich so ablaufen:

Bangkok- Inlandsflug nach Trang- Koh Mook/Koh Ngai- Koh Lanta- Phuket/Krabi- Bangkok

Zwischen Koh Mook und Koh Ngai kann ich mich nicht entscheiden.. habt ihr mir Tipps?

Und da ich in Phuket keine gescheite Unterkunft finde überlege ich gerade phuket zu streichen und dafür einige Tage auf krabi zu verbringen..

Wir wollten aber auf jeden Fall wie du empfohlen hast einen Ausflug in den KSNP machen.. geht das von krabi aus?

Mehr lesen

Thailand April 2014 - Welche Ziele!?

Vielen Dank euch schon mal für eure Vorschläge.

Meine Tendenz geht auch zu Khao Lak und Phuket.

Schon allein wegen den kurzen Transfers wie Zimmerer es auch schon angemerkt hat.

Habe vom Reisebüro ein Angebot von München nach Dubai und von da direkt nach Phuket.

Preis: 656 Euro p.P.

Hört sich doch ganz gut an oder!?

Kann mir eigentlich jemand sagen wieso der gleiche Flug im Internet bei Emirates insgesamt ca. 150 Euro billiger ist wie im Reisebüro!?

Hab mir jetzt auch schon mal Hotels raus gesucht.

In Khao Lak haben mir es die beiden Hotels angetan: The Haven Khao Lak (im Poolaccess-Zimmer) oder das The Sands Khao Lak.

Und in Phuket gefällt mir das Kata Thani Phuket Beach Resort ganz gut.

Denkt ihr die Hotels wären eine Gute Wahl bzw. Welches in Khao Lak wäre euer Favorit!?

Dann noch eine Frage zum Khao Sok... Wo kann ich denn da Übernachtungen bzw. Touren buchen oder mich online mal informieren!?

Danke nochmal.

Lg Sarah

Mehr lesen

Rollertrip

Hey @ all,

war im März für einige Wochen in Thailand und plane im kommenden Januar mit 2 Freunden wieder hin zu fahren.

Bei der letzten Reise habe ich schon einige Inseln und Orte gesehen (Bangkok, Ko chang, Ko Kut, Ko Mak, Ko Samui und Ko Phangan)

Haben auf jeder Insel immer einen Roller gemietet um dort flexibel und unabhängig zu sein .... hat auch super funktioniert!

--> Diesmal soll es von Bangkok nach Phuket gehen.

Ferner Planen wir einige Inseln und Orte im Umkreis zu besuchen.... habe mir z.B. folgende Kombi vorgestellt:

Bangkok --> Phuket

Phuket --> Krabi (mit Roller) --> Ko Lanta (mit Roller) --> Ko Phi Phi (Roller+Fähre) --> Phuket (Roller + Fähre)

Frage mich, ob eine solche Kombi mit Roller möglich ist; insbesondere, ob es (Auto)-Fähren zwischen den einzelnen Domizilen gibt auf die wir unsere Roller mitnehmen können.

Habe leider auf den einschlägigen Seiten keine Info dazu finden können und dachte, ich frag einfach mal die Community ;-)

Gruß und Dank im Voraus,

Manuel

Mehr lesen

zu viele Informationen ;-))

Da hast Du Dir m.E. strandtechnisch die schlechteste Insel ausgesucht....sorry ;)

Wie wäre es mit Koh Racha kombiniert mit Phuket ?

Mone :p

Mehr lesen

Thema: 24451

Was den Flug angeht.Hab ich noch nie mehr als 550,- Euro in der Hauptsaison ausgegenebn. Und nen Inlandsflug nach Phuket max.50,-

Mehr lesen

Wo (in Bangkok) entspannen nach langem Flug?

ja und wir sind nunmal touristen, ich hab weder in phuket samui bkk oder in den hotels je nen grossen unterschied gemerkt.

Mehr lesen

kleine inseln rund um phuket?

@ ksharp

Wie kommt man wohl auf Inseln rund um Phuket... :frowning:

Mit nem Boot natürlich!!!!! :laughing: Kannst natürlich auch schwimmen...

Gruß Elke

Mehr lesen

Strandservice

---Phuket Patong.....2 Liegen und 1 Schirm 4,--€---

auf Bedarf je nach Sonnenstand bekamen wir immer

noch einen 2ten Schirm so dazu...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!