Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Welche Insel hat den schönsten Sandstrand?

hallo , waren vor 2 jahren auf kreta . unser hotel hatten wir im zentrum von rethimnon , sehr schöner strand und alles sehr zentral ganz lauschige altstadt und überhaupt. viel kultur und tolle stände .

es grüsst el-fuerte

Mehr lesen

Familienhotel gesucht!

Das freut mich das du ein Hotel gefunden hast , die Auswahl ist auch schwer , da gibt es so viele Hotel und eins ist schöner wie das andere. Ich wünsch euch einen schönen Urlaub.

Viele grüße Domenik

Mehr lesen

Mahdia - Wüstentour?

Sousse! Die Medina!!! Super! Einkaufen und Handeln ohne Ende!!! Und Port El Kantaoui! Schöner Ort! Toll zum Bummeln! Und Quad-Fahren! Der Hammer! Macht riesig Spaß!

Soll ich Dir das Ausflugsprogramm hier mal einstellen?

Grüßchen Alex ;)

Mehr lesen

Wann sollte man buchen?

Ja denke auch, dass Frühbucher besser ist.. außerdem ist dann die Vorfreude schöner;) haben wir bis jetzt immer so gemacht und waren immer besser bedient. Außerdem kannst Du dir da auch noch die Fluggeselschat aussuchen :)

LG

Mehr lesen

Wohin im Mallorca Urlaub im Sommer 2010

Hallo.................

wenn Ihr einen Ort mit schöner Promenade sucht,dann kann ich Euch nur Cala Millor empfehlen.

Transfer vom Flughafen ca.1 Stunde.

Hotels die zu empfehlen sind:

Hipotel Cala Millor Park ***+ Neckermann-Appartements oder Studios

Mehr lesen

Hotel im Januar

Hallo,

suche ein schönes günstiges Hotel für Anfang Januar. Wir hätten gerne eine Shoppingmeile oder ein schöner Ort in der Nähe wo man spazierengehen und auch mal im Caffe sitzen kann.

Kann jemand etwas empfehlen?

Claudia

Mehr lesen

Iberostar Hacienda Dominicus oder Sunscape Casa del Mar???

...keine Frage: Eindeutig das IHD.

Anlage ist deutlich schöner und gepflegter, Strandabschnitt ist vom Wassereinstieg und Strandbreite eh der beste in Bayahibe ( Allein schon der urige 'Leuchtturm' als Bar ist den Mehrpreis wert.

Sonnige Grüße

Supi

Mehr lesen

Reisetipp für sehr günstiges Urlaubsland gesucht!

Hi Carsten,

nur dafür würde ich gerne nicht mehr als 20 Euro pro Nacht und Nase ausgeben.

Wie gesagt, ohne großen Luxus! Aber je schöner desto besser :D

Ausflüge, Einkäufe und so nicht mitgerechnet.

lg - socola

Mehr lesen

Strandpromenade Agadir

Enweder toben die Bagger, oder die Marokkaner haben den gesamten Strand in 8 Fußballfelder aufgeteilt.

Ich verstehe sowieso nicht weshalb alle immer nach Agadir reisen und dort auch noch bleiben. In Essaouira ist es viel schöner....

Mehr lesen

hotel ohne liegenreservierung

Persönlicher Liegestuhl in Bavaro? Gibt´s schon lange, Royal Service Bereich in den Hotels Paradisus Punta Cana und Paradisus Palma Real, der Butler regelt das dann am Morgen......"Schöner Wohnen" kostet aber einen kleinen Euro mehr.....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!