10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
The Palm oder Jumeirah Beach Hotel?
Jumeirah und Speziell Nassem ist eine ganz andere Preisklasse
, Transfer ist immer von deinem VA abhängig ,das weiss doch inzwischen jeder.
Generalstreik am 29.09.
Hi!
Hoffentlich klappt das am 30. mit den Flügen wieder, Transfer is net so schlimm, wir haben einen Mietwagen.
LG Katrin
Eltern mit 20 jährigem Sohn
Hallo,
die Gegend ist nicht so maßgebend, wäre aber toll, wenn der Transfer vom Flughafen nicht so lang wäre.
Danke
Roswitha
Resorthoppa - Flughafentransfer
Vielen Dank,
ich hab jetzt für unseren Kreta-Urlaub im Juli den Transfer auch mit Resorthoppa gebucht.
Ich werde dann berichten!
Der Mietwagen-Sammelthread
Mietwagen schon von zu Hause aus buchen. Ihr könnt ja den Mietwagen direkt am Flughafen übernehmen, erspart den möglichen endlos Transfer.
Flughafen New York
Hallo und Willkommen im HC Forum,
die Flughäfen in N.Y. sind natürlich beide größer als man es hier in D kennt. Aber man findet sich eigentlich sehr gut zurecht. Hier findest du Tipps zum Transfer von JFK.
Es gab auch, glaube ich mal einen Thread zum Airport Newark, leider finde ich den gerade nicht. Es kommt natürlich auch darauf an, wo du ein Hotel buchen willst. Da kann die Lage des Flughafens schon mal entscheident sein.
...gefunden: Transfer Newark
LG
Transfer - Krabi - Koh Lanta und Hotelsuche
Hallo,
sind gerade zurück aus Thailand/Malaysia. Wir waren am Anfang unserer Reise 3 Tage auf Koh Lanta im Gooddays Resort. Günstiges, sauberes Resort am langen Sandstrand mit Pool. Amerikan Breakfast. Zu den nächsten Restaurants zur Straße raus in wenigen Gehminuten oder am Strand entlang ca. 10-15 Min.. Den Transfer vom Flughafen Krabi haben wir bereits von D aus per Internet gebucht. Kosten für 2 Personen 1100 THB, darin enthalten Abholung vom Flughafen und Transfer zur Mini-Van-Station. Von dort aus Weiterfahrt nach Koh Lanta bis zum Hotel. Bei Interesse melden, dann können wir Kontakt-Datenzur Travel-Agency weitergeben. Das Resort hatte für den Transfer 2500THB verlangt.
Eltern mit 2 Kindern (1 Jahr, und 5 Jahre) Welches Hotel?
Hallo,
aufgrund deiner Beschreibungen kann ich auch nur zu einem kürzeren Transfer raten. Da du in Lara vermutlich für deine Preisvorstellungen nichts bekommen wirst, kann ich nur Belek empfehlen, relativ kurzer Transfer, und fast alle Hotels liegen direkt am Strand.
Wir waren im Paloma Grida Village, damals waren die Kinder ungefähr im gleichen Alter, uns hat es seinerzeit gut gefallen. Wie es preislich zu dieser Zeit aussieht, müsstest du selbst nachschauen.
Konakli würde ich nicht nehmen, da seid ihr recht lang unterwegs. Habt ihr schon mal über getrennte Buchungen Flug, Transfer, Hotel nachgedacht? Da können Familien durchaus sparen und sind auch noch schneller im Hotel.
Von Khao Lak nach Koh Yao Yai
Willkommen im Reiseforum, Chris!
Ja, allerdings in entgegengesetzter Richtung vom Santhiya Resort auf Ko Yao Yai nach Khao Lak selbst erst vor knapp einem Jahr unterwegs gewesen.
Bucht in Khao Lak einen Transfer nach Phuket zum Bang Rong Pier im Osten der Insel nicht allzuweit vom Airport, für Fährverbindungen nach Ko Yao Yai hier klicken!
Wie das Santhiya bietet aber auch das Ko Yao Yai Village auf der HP einen eigenen Transfer mit Abholung vom Phuket Airport und per Speed Boat zu Insel und dem Resort an Klick, den ich bevorzugen würde.