8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
A320-Absturz
Hallo Zusammen,
ich fliege morgen nach New York
Als ich gestern die Bilder gesehen habe, habe ich mir erst mal einen großen Schnaps eingegossen.
Aber vielleicht hilft es meiner geringen Flugbereitschaft ja, dass es auch mal glimpflich ausgegangen ist.
Ich freue mich für die Passagiere und ihre Angehörigen.
VG
Angela
Städtereisen New York-Florida??
hallo,
in deinem fall würde ich mir lieber alles selbst zusammen stellen, genau nach deinen eigenen wünschen.ist auch immer schwierig ein gutes angebot zu finden, das einen gabelflug beeinhaltet...
flug nach new york und unterbringung dort ist gut selbst zu organisieren und auch oft als einzelne bausteine günstiger als im paket.
NCL Gem New York Bahamas Frühjar 2013
Gunnar1234:
Ach, Rolf, wir wollten dich nicht verunsichern!
Hi Gunnar,
habt Ihr auch nicht.
Es soll ja eine Erholung sein nach 5tagen durch New York wenn die Beine müde sind und wir Zeit zum Relaxen brauchen.
Grüße vom Niederrhein ans Steinhuder Meer.
Dank an alle für die Antworten und Tips
Rolf
Der User - Frage/Antwort - Thread
Die muß ich nicht wirklich haben - wenn sie aber sehr nett sind, bringe ich meinen Jungs mal welche mit oder die kaufen sie sich selbst z.B. aus dem Hard Rock Cafe L.A., Vegas oder New York.
Wie lange vorher planst du deine Reisen oder bist du der ganz spontane Typ?
entsprechende Landleistung
Habe gestern im Reisebüro Flug nach New York gebucht,auf dem es heißt " Dieser Tarif gilt nur mit entsprechender Landleistung" .Laut reisebüro ist es kein Problem,wenn das Hotel über einen anderen Anbieter gebucht ist.Bin aber doch unsicher.Wer hat ähnliche Erfahrung gemacht?
Durch fehlende Leertaste erzeugtes Smilie entfernt!
2 Frauen allein in Miami. Wer hilft ?
Ja da hast du Recht ...wollte ihn auch anschreiben....wußte nicht wie ...Hat sich hier einiges geändert .War mit den Anschreiben
früher irgendwie anders....
Aber Danke für deine Erklärung
....weiter zum Thema
War denn nun schon mal jemand auf besagte Weise in New York von den Usern die hier schrieben...?
Reiseroute New York - Las Vegas - Miami
Nadine,
viel zu stressig!! Wenn, dann lasst wenigstens Las Vegas weg. Der Abstecher ist Unsinn! Ich würde auch New York extra machen und mich auf Florida (was den Hauptteil Deines Plans ausmacht) beschränken. Aber mit Flug ginge das noch. 2 Nächte für Las Vegas sind ohnehin zu wenig.
Gruß
Carmen
Von Newark zum Holiday Inn Hasbrouck Heights
@ vanbommel,
ich kann leider keine persönlichen Erfahrungen beisteuern, würde Dir aber empfehlen mal Kontakt zu diesem Bewerter aufzunehmen, da in der Bewertung genau Euer Anliegen beschrieben steht.
Schönen Aufenthalt in New York
World Trade Center Side
Dankeschön für Eure netten Worte zu meinen Fotos.
Ja, seit 2005 war ich jetzt sechs Mal in New York und immer jeweils im Dezember.....zum Weihnachtsbäumchen Gucken im Rockefeller Center sozusagen.
2009 und 2010 habe ich jeweils noch eine Tagesfahrt mit Megabus nach Washington DC gemacht.
Liebe Grüße - Ronald
Sucht möglichst viele Städte mit....
Nazareth,Napalm Death, Nicky,Nena,Natalie Imbruglia,Neil Young,Nicole,Nirvana, NSYNC, No Use For A Name, Nilsen Brothers,No Doubt, Nina Hagen, Norah Jones,Nino de Angelo, Nick Carter,Nick Cave, Nguru,Nelly Furtado, New York Symphony Orchestra.
Fertig !