Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Wer hat Tipps für Kroatienurlaub mit Kinder

Hallo,

wer kann mir Tipps für unseren Urlaub in Kroatien geben und evtl. Hotel/Ferienanlage mit Verpflegung empfehlen. Wir sind 2 Erw. und 2 Kinder (7 J. 3 J.). Die Anlage sollte über Fam.zimmmer o.ä. und schönen Pool verfügen und nicht soweit vom Strand entfernt sein.

An welchen Orten sind die Fels- Kiesstrände für Kinder geeignet und auch sonst zu empfehlen. Wie sieht's in Umag mit Strand aus. Sandstrand gibt's leider nirgends, oder???

Bin wirklich für jeden Tipp dankbar.

Beate

Mehr lesen

Warum werfen Touristen immer Müll in die Felsen ???

Hallo,

gäbe es in Kroatien nicht so viele "Privatvermieter", denen es am Herzen liegt, dass nicht alles voller Müll liegt, sehe es wahrscheinlich noch viel schlimmer aus.

Was mir absolut ververständlich ist, ist die Tatsache, dass sich jeder, egal ob zuhause oder im Urlaub, in einer sauberen Umgebung wohler fühlt, als zwischen Müllbergen (normaler Weise!!!).

Andererseits werfen die Leute kleinere Abfälle einfach auf die Straße oder den Weg und entsorgen gleich ganze Mülltüten irgendwo am Straßenrand oder sonst wo.

Grüsse

Claus

Mehr lesen

Autofahrt zur Insel Rab

Hallo, zusammen

Wir möchten im September aus Ostwestfalen auf die Insel Rab mit dem Auto fahren. Wer hat hier Erfahrung bezüglich der Route? Lohnt es sich über A9 München und dann A8 über Rosenheim nach Salzburg, weiter Tauerntunnel, Karawankentunnel, weiter Ljubljana, Rijeka und dann die Landstraße weiter gen Süden? Das bedeutet auch sehr viel Landstraßen, vor allem in Slowenien und Kroatien. Oder alternativ A3 über Passau, weiter Richtung Graz, Maribor, Zagreb? Hier ist fast nur Autobahn zu fahren. Welche Route ist die bessere?

Mehr lesen

Spice Spa in Belek???

Hy Leute !

Nach so unterschiedlichen Meinungen, bin ich voll durch den Wind.

Wir haben heute im Reisebüro fürs Spice und Spa ein Meerblickzimmer anfragen lassen.

Wenn noch eins vorhanden ist, wird gebucht. Meerblick ist Pflicht !!!

Nun zu meinem Schatz und MIR ! Dies soll unser erster AI Urlaub werden .

Wir waren bis dato in ITALIEN, KROATIEN und immer nur HP und selbstanfahrt.

Nach, diesen ganzen Bewertungen ist meine freude etwas getrübt und macht mich besorgt , über dass was uns erwartet.

lg SILVESTER

Mehr lesen

Kroatien Zwischenlandung

Danke für die weiteren Antworten.

@  Kourion

Ja, das ist mir schon klar, allerdings verbringt doch jeder lieber die Zeit am Urlaubsort als am Flughafen.

Sicher, bei Pauschalreisen kann man sich nie sicher sein. Aber bei meinen bisher sieben Pauschalreisen hat sich im Nachhinein nichts mehr an den Flugdaten geändert.

Ich habe generell nichts gegen eine individuelle Buchung einzuwenden, aber da Kroatien nun mal ein "Autoland" ist und ich alleine Urlaub machen werde, scheint mir das nicht das Richtige zu sein.

Mehr lesen

Romantische Hotels gesucht

warum muss dein "romatischer Traumurlaub" unbedingt in der Türkei sein :frowning:

ich denke, dass gerade die Gegend im 100 km -Umkreis um den Flughafen Antalya vollgepflastert ist mit riesigen Bettenburgen um alle deutschen, russischen und sonst welche Türkeifans unterzubringen.

kann mir nicht vorstellen, dass es dort noch wo dein Paradies geben soll :?

du findest das viel leichter in Griechenland oder Kroatien.

Für mich ist die Türkei so ziemlich das schlimmste in Sachen Massentourismus (war nur einmal dort, reicht mir aber vollkommen).

Mehr lesen

Suche neues Hotel in Italien Adria

Hallo an Alle Italienexperten,

ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach einem neuerern Hotel in Italien an der Adria. Wir waren letztes Jahr im Hotel Green Village Resort in Lignano - ein tolles ganz neues Hotel. Leider ist das Hotel recht weit weg vom Strand und auch Abends muss man immer mit dem Auto fahren. Wir suchen jetzt was vergleichbares: neueres Hotel, direkte Strandlage, Familiengeeignet, geren auch Appartments.

Kann mir jemand eine Empfehlung geben. Zur Not würden wir auch nach Kroatien fahren :-)

Mehr lesen

Familienurlaub in Kroatien - Haus gesucht

Hallo Angi Wenn Du keine Einwende gegen Campingplätze hast ist mein Tip ein 

Mobilwohnheim. In diesem hast Du alles, kannst kochen, Grillen, Dusche und Toilette

sind im Wagen vorhanden, sowie Sonnenschirm und Gartenmöbel mit Liegestühle. Meinen

Kindern hat es immer gefallen. Spielplätze, Pools, Meer, Kinderanimation alles vorhanden.

Ein Tipp: Billigster Anbieter ist Happy Camp, haben wir immer gebucht. In Kroatien war

auch immer ein Gasgrill dabei. Andere Anbieter waren wesentlich teurer. Nutzen den

Anbieter teilweise heute noch, als Rentner in der Nachsaison.

Mehr lesen

Zrce oder Ayia Napa?????

Ich weiss das man es nicht miteinander vergleichen kann, aber bei uns gibts ein Problem und zwar das ein paar von uns nach Ayia Napa gehen wollen und ein paar nach Kroatien.

Wir müssen nicht unbediengt pauschal reisen. Es hätte natürlich Vorteile :D :D

Ich denke wenn wir nach Zrce in die Ferien gehen nehmen wir den Flieger. Das ist nicht sehr teuer. Ein Hotel mit Pool müsste nicht sein. Da wir sowieso den "Tag" am Strand verbringen werden :D

Mehr lesen

Ultimative Partyurlaub 2009 gesucht

Hi ich suche dieses Jahr mal wieder eine Partylocation wo man richtig abfeiern und flirten kann

Ich war schon in:

Ungarn-Skiofok

Spanien- Lloret de Mar

Spanien- Mallorca

Bulgarien- Goldstrand

Kroatien- Novalja/Zrce

Die Urlaube wären jedesmal richtig cool und Paty konnte man auch super machen.

Die Mädels waren auch sehr nett ;-)

Was ist dieses Jahr so angesagt?

Kazzan Trip oder Miami hab ich mal gehört?

wie ist zypern??

Würd mich freuen wen ihr mir eure Erfahrungen Tipps preisgeben könnt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!