Zur Forenübersicht

6239 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Azur Air

@Birkel:

So Entspannend sehe ich das nicht, denn laut Pressemitteilung AzurAir wird Berlin-Schönefeld erst zum Ende des Monat bedient.

Das entsprechende Flugzeug ist ja noch nicht einmal da. Steht wohl noch in Istanbul, zumindest glaube ich das hier im Forum gelesen zu haben.

Bleibt eigentlich nur zu hoffen, das man sich rechtzeitig um ein Ersatzflugzeug kümmert welche identische Flugzeiten hat.

VG

Mehr lesen

Ausflug nach Istanbul ??

Heidewitzka! So ein Lapsus...ich schreibe Istanbul in der Schreibweise vor 1923 *verbeugt sich tief und entschuldigend* vor allen, die sie in die missliche Lage gebracht hat, diesen sprachlich durch nichts zu entschuldigen Faux pas lesen zu müssen und die nun schlaflose Nächte wegen der falschen Schreibweise haben werden...

In diesem Sinne, vielen Dank Juanito, es soll nie wieder nicht vorkommen ;)

Gruß, Jael

Mehr lesen

Urlaubsheimflug über halb Europa und nur Schikanen

Da stimme ich dir uneingeschränkt zu :D :shock1:

Ich habe den Bulgaren soo vertraut, dass ich mal in den Keller in Sofia gegangen bin um zu sehen, ob meine Koffer noch da waren, da ich weiter nach Istanbul fliegen wollte und der flieger über Varna umgeleitet wurde, wg. angeblichem Nebel in Sofia im August!

:shock: :| :disappointed:

Ich könnte Bücher schreiben :D

Mehr lesen

Volleyball + Kinder

curiosus:

...in welchen Zeitraum sucht Du denn? Solltest es im Zeitraum des Winterkataloges sein, dann sind die Flüge noch nicht komplett gelistet, wie Du u.a.hier nachlesen kannst... ;)

Wir möchten 20.-22.7. wegfliegen... und sonst hatte ich das Problem bei keinem Hotel nur in diesem Fall... echt komisch!

Mehr lesen

Talk- & Funtreff Hannover

Hallo an alle.

Melly, schön, dass ihr wieder heil hier angekommen seid.

Kann mir denken, dass Istanbul eine imposante und interessante Stadt ist.

Hoffe, ich schaffe es auch mal sie anzuschauen.

Nadine, drück dir die Daumen, dass es bald mit der Schlüsselübergabge klappt.

Mußt dann nur bescheid sagen, wann die Einweihungsfeier statt findet und ich komme, lach! ;) :laughing: :D

LG Kirsti :kuesse:

Mehr lesen

Stadtführung Istanbul

Sind "Geile Infos" von JoachimPapsch :laughing:

Aber man sollte sich die Namen in Istanbul RICHTIG aufschreiben.

Sind weniger Buchstaben als hier. lol

Aber wg. der Aussprache könnte man auch seinen "Gemüse-Türken" fragen.

Im Radio hier in Berlin, "regt" es mich immer auf, wenn sie türkische Namen falsch aussprechen, obwohl wir hier 200.000 Türken haben.

Aber scheinbar keine Putzfrauen im SFB :D

Mehr lesen

Formel 1

@eric

Hab ich mir's doch schon gedacht :stuck_out_tongue_winking_eye: blond und blö..... :klappe: Ganz ehrlich, ich fand sie ganz am Anfang ihrer "Beziehung" mit Ralf hübscher. Aber vielleicht muss man sich so "tunen" um interessant zu bleiben.

Die andere Frau Schumacher hat sich beim Bürgermeister von Istanbul für Herrenlose Hunde eingesetzt. Toll, was! Darauf hat der bestimmt gewartet! ;) :laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Schau auch gerade kurz rein, und was sehe ich , es ist jemand hier gewesen..

Martina

Ich knuddel mal zurück.. :couplekiss:

Ja Moni .

Istanbul das muss ich auch noch unbedingt haben..

ja einige sind überrascht , und haben keine Vorstellung

dass es oft ganz anders ist ,wie gedacht..'

Martina wann genau gehts los ?

schöner Ersatz für China... :-)

Wünsche auch noch einen schönen entspannten Abend.. :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!