Zur Forenübersicht

8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

MARITIM Hotel Esquinzo / Infos ?

@sunny-sunshine sagte:

Noch ein Tipp für die Leute die mit dem Weg zum Strand ein Problem haben, macht Urlaub in Nordeutschland dort ist es sehr eben.

Grüße Sunny-Jandia/Esquinzo Fan

...oder nehmt einfach das vorgelagerte Hotel Fuerteventura Princess, welches direkt am Strand liegt.  :D

Mehr lesen

Lanzarote-Neuling

Hallo genau wie zeron 161 schon geschrieben hat,wenn es etwas mehr seien darf als Strand und Ziegen. Dann Lanzarote.Nur so neben bei,ich habe heute auf den Markt mit einer Frau gesprochen die kommt seit 32 Jahren in Urlaub nach Fuerteventura.Ich war Sprachlos.Grüße aus Fuerteventura Jameos

Mehr lesen

Single-Reisender. Wie erging es Euch?

@alle

da wir halt doch beim Essen sind:

Es gibt Hotels, da wird man als Einzelreisender an einen sg. "Singletisch" gesetzt. Dort

kann man (wenn man will) Bekanntschaften schließen, oder auch nur mit anderen

Leuten quatschen. (wie z.B. im Hotel "Costa Calma Palace" auf Fuerteventura)

Gruß Poly3

Mehr lesen

Vtours Teil I

Hallo Zusammen,

ich habe  da Mal eine Frage an Euch. wir haben eine REise nach Fuerteventura gebucht und wollen jetzt über Urlaubstransfer Vtours den Transfer Shuttel buchen. Hat das schonmal jemand gemacht und wie sind ie Erfahrungen damit.

Wäre über eine Antwort sehr dankbar!

Gruß flady

Mehr lesen

Strandlaken im Riu Oliva

Hallo,

wir fliegen in drei Wochen nach Fuerteventura ins Riu Oliva Beach Hotel (Haupthaus). Kann mir jemand sagen, ob man Strandlaken bekommt? Es steht in keiner Beschreibung. Das wäre unser erstes Ferienhotel ohne Strandlaken. Das würde mich bei RIU schon wundern.

Freue mich auf kurz Infos.

Mehr lesen

Fuerteventura Strände + HP vs. AI

@Reiseinteressent2009

wir fliegen seit Jahren ins Fuerteventura Princess. Würde nie VP oder AI buchen. im übrigen gibt es im FP kein AI. Es sei denn das wäre ganz neu.

Das Essen in der Strandbude unterhalb des Hotels würde ich jederzeit dem Essen im Hotel vorziehen.

Gruß

Schneeglitzern

Mehr lesen

Lanzarote und die Strände

Hallo,

wir überlegen mal nach Lanzarote zu gehen. Wir waren schon auf Fuerteventura und auf den Balearen. Nun die Frage:

Gibt es irgendwo auf dieser Insel gute Wellen im Sommer ?

Auf den Bildern sieht es nicht so aus. Und gibt es Muscheln ?

Danke für eure Antworten.

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

@mirius sagte:

Ich wollte die Reise eben telefonisch neu buchen bei HC. Der Mitarbeiter war sehr schlecht informiert. Er fragte ob Lanzarote auf Fuerteventura liege 😱😱. Das sagt mir schon alles 😭

Es gibt tatsächlich eine Gemeinde Lanzarote, die liegt aber auf Gran Canaria bei Valleseco ...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!