Zur Forenübersicht

8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Naja, auf der Page steht doch aber nur, dass man mit kaltem und warmen Essen je nach Flugdauer rechnen kann. So ganz beantwortet das ihre Frage ja nicht?! Oder habe ich da etwas überlesen? :D

Bei einem Flug nach Fuerteventura kannst du mit einer warmen Mahlzeit rechnen!

Mehr lesen

Wohin nur...

Hey ihr, also wir haben uns nun auf Ibiza und Fuerteventura fixiert.

Hat jemand von euch Erfahrung und kann etwas zum Unterschied berichten?

Welchen Ort würdet ihr uns jeweils empfehlen?

Bei Ibiza in der Nähe von den Clubs, damit man Abends auch mal Party machen kann...

Mehr lesen

Club Jandia Princess

Hallo - Es wäre nett, wenn Du die Frage in den schon bestehenden Thread zum Hotel kopieren würdest. So bleiben alle Informationen hierüber beisammen . Durch dein Posting rutscht der Thread auch wieder ganz nach oben.

www.holidaycheck.at/foren/fuerteventura-87/club-jandia-princess-all-inclusive-schwarzes-armband-191156

Mehr lesen

Karibikstrand auf Fuerte???

Ich kenne sicher nicht alle Strände auf Fuerteventura, aber ich denke der Dünenstrand bei Corralejo (ca. 4 km vom Zentrum) kommt einem Karibikstrand schon sehr nahe: vanillefarbener Sand, türkisblaues Wasser und dahinter eine beeindruckende Dünenlandschaft.

Für mich ist es der schönste Strand, den ich je gesehen habe.

Mehr lesen

wo ists noch warm??

hi bernd!

AI ist nicht so wichtig... das wäre halt eben in dubai, ägypten, domrep,... und so der fall gewesen...

im november ists dort noch warm in Fuerteventura??? ich dachte immer dass es in teneriffa bzw. gran canaria wärmer ist???

was gibts denn noch alles???

thx

Mehr lesen

Fuerteventura Strände + HP vs. AI

@Reiseinteressent2009

wir fliegen seit Jahren ins Fuerteventura Princess. Würde nie VP oder AI buchen. im übrigen gibt es im FP kein AI. Es sei denn das wäre ganz neu.

Das Essen in der Strandbude unterhalb des Hotels würde ich jederzeit dem Essen im Hotel vorziehen.

Gruß

Schneeglitzern

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!