Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Laber- und Quatschthread Süd

Klar CLouchen auf Wien :beers: und auf Berlin :prost:

und auf uns zwei :prost: :prost: :knuddel:

Mehr lesen

Laberthread zum BL-Tippspiel

.....Es gibt da andere Trikots, die hätte ich vielleicht auch angezogen,......

aber doch nicht in Berlin ;)

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

@catwoman. Wie läuft das dann nach dem AusreiseTest in Berlin ? Quarantäne bis zum Eintrudeln der Mail ?

Mehr lesen

"Können Sie ihr Kind nicht beruhigen??"

@holly-man,

dann nenn‘ mir doch mal AO-Hotels an der Nordsee (Insel!), in HH, Berlin...

Mehr lesen

Fragen/Antworten Angebote & Preise vom Bordverkauf

Hallo,

kann mir jemand die aktuellen Preise für Zigaretten bei Air Berlin sagen? 

Danke.

LG

Simone

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

Hallo an alle,

es geht um Hundebeförderung.

Wir fliegen am Samstag mit Air Berlin von Düsseldorf nach Fort Myers und haben unseren Hundi ( siehe links!) on board in Tasche eingebucht, ist auch alles ok und er flog schon oft mit...nur nicht bei Air Berlin!

Allerdings macht mich das Gewicht( inkl. Tasche dürfen es 6 kg sein) nervös. Er wiegt mit Tasche ca. 8 kg!! Bei Lufthansa war das immer ok, aber nun bei Air Berlin?

Meine Frage, wird er vorher gewogen und wenn ja, was passiert bei 2 kg mehr???? Sind die bei Air Berlin sooo genau und muß er dann in Cargo-oh gott!!!

Bei der Airlines will ich nicht anrufen und die Pferde scheu machen, ihr versteht!!!!

Weiß darüber jemand Bescheid?

Für eine aussagekräftige Antwort wäre ich dankbar.

LG

Armadilli

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Laut telefonischer Aussage von Air Berlin wird es ab nächstes Jahr keine Business class mehr auf der Strecke Düsseldorf-Punta cana und Puerto Plata geben.

Nur noch Economy.

Unsere Tochter ist vor 2Wochen aus Punta Cana wiedergekommen und sie sagte nie wieder Air Berlin Economy das ist der reinste Viehtransport.

da sie eine Größe von nur 1,62 cm hat hatte sie sehr Mühe überhaupt ihre Beine auszustrecken.

Allerdings ist uns dies sehr viel und oft in letzter Zeit mitgeteilt worden das die Bestuhlung so eng anberaumt ist das es eine Zumutung ist.

Das ist für uns ein Grund nicht mehr auf eine Fernreise nach Punta Cana mit Air Berlin zu fliegen.wir haben für nächstes Jahr die Condor über Frankfurt Economy Premium gebucht.

Vieleicht sollte Air Berlin wirklich mal nachdenken was sie den Fluggästen antun......

Mehr lesen

Winterkataloge

Was? Wo sind denn jetzt schon die TUI-Kataloge draussen? Auch schon in Berlin?

Gruß Helga

Mehr lesen

Zeitschriften im Flugzeug? Kiosk+Duty Free am Airport nachts geöffnet?

Also ich habe bisher bei Air Berlin immer Zeitschriften bekommen. Die liegen beim reingehen meist vorne.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!