8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Noch 27 Tage bis wir endlich nach New York fliegen
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:katze: :katze: :klatchen: :katze: :klatchen: :katze:
Noch 22 Tage bis New York !
:klatchen: :katze: :klatchen: :katze: :klatchen: :katze: :klatchen:
Ich glaub's nicht
Florida und New York
Was jo-joma sagt kann ich nur bestätigen. - Ich steige auch lieber in jedes Flugzeug, das mit den USA zu tun hat, als in ein anderes. Dort sind die Sicherheitsvorkehrungen größer als überall anders.
Wir sind letztes Jahr von Detroit nach Denver, von Denver nach Las Vegas und von Las Vegas nach New York geflogen und wir hatten jedesmal sehr strenge Kontrollen. Mein Mann mußte sogar seine Bowlingkugel aus der Tasche nehmen, damit sie die genau untersuchen können und Schuhe ausziehen muß mittlerweile auch jeder. Macht aber keine Umstäde. Da das jeder machen muß geht das mittlerweile ziemlich schnell.
Der Flug nach New York dürfte der kürzeste in die USA sein. Evtl. ist Boston noch kürzer, aber höchstens eine halbe Stunde.
Liebe Grüße
Sarah
USA Mai 2012 Flüge?
Hey Leute,
hab da mal ne Frage, mein Freund, ein befreundetes Pärchen und ich (also 4 Personen ;P) wollen im Mai 2 Wochen in die USA fliegen. Zuerst 4 Nächte New York dann 1 Nacht Washington 2 Nächte Orlando und 6 Nächte Miami.
Momentan kostet der Flug Wien-New York für Mai 278 Euro.
Ist doch extrem günstig oder? Der Heimflug Miami-Wien würde und JETZT auf 383 Euro kommen.
Ich bin der Meinung, nachdem was ich so höre und auch schon gelesen habe, je früher man bucht desto besser, also am besten sofort.
Der Freund meiner Freundin allerdings meint, wir sollten warten und erst so im Februar buchen da die Flüge günstiger werden????
Was meint ihr?
Danke schonmal
GLG Niki
USA OSTKÜSTE
Hallo vielen Dank an alle die mir hier geantwortet haben Echt klasse dieses Forum !!
Jetzt bin ich gerade am Hotel /Hostel suchen für New York. Habe jetzt hier (glaube ich ) ein ganz gutes Angebot für das Hotel St.James mitten in Manhatten.
Ich schicke euch mal den Link:
Jetzt meine Frage, kostet dieses Hotel wirklich nur 97 pro Nacht? Sprich 48,5 pro Person? Der Gesamtbetrag ist ja für das ganze Zimmer mit 567,20 angegeben. Oder ist dieser Preis pro Person?
Ich danke euch vielmals für die Hilfe
Liebe Grüße
USA-Neulinge im Nordosten
Hallo,
den Vorschlag den Mietwagen so spät wie möglich zu übernehmen und ihn so früh wie möglich wieder abzugeben, kann ich nur unterstützen, wenn es bei euch finanziell so eng ist, denn wenn ihr unter 25 Jahre alt seid, müsstet ihr einen Jungfahreraufschlag zahlen. Ich glaube, unter 21 Jahren ist es auch kaum möglich überhaupt einen Mietwagen anzumieten.
In Boston selbst und auch in New York braucht man definitiv kein Auto. In New York kann man mit der U-Bahn sogar bis an den Strand fahren
Unter dem Mietwagenkosten-Aspekt wäre es sicher besser gewesen die Reise noch ein Jahr zu verschieben, aber da ihr schon gebucht habt, wünsche ich euch einfach viel Spaß und viele tolle Erfahrungen!
LG Birgit
Booking.com und Resort Fee
Guten Tag allerseits, wir haben in verschiedenen Foren und auf Plattformen immer wieder gelesen. dass es beim Check-In zu Verwirrungen bezgl. Resort Fee gekommen ist, wenn über Booking.com oder Expedia gebucht wurde. Wir haben das Hotel New York New York über Booking gebucht. Und in unserer Buchungsbestätigung (online) steht:
Preisangaben1 Zimmer Soho mit Kingsize-Bett und Aussicht13,38 % Steuer ist inbegriffen.US$ 37 Resortgebühr pro Nacht ist inbegriffen.GesamtpreisUS$782,32
In der Druckversion steht es wie folgt:
PREIS 1 Wohneinheit € 449
13,38 % Steuer € 82
US$ 37 Resortgebühr pro Nacht € 165 Preis (für 2 Gäste)
ca. € 696 US$782,32
Liest sich für mich so, als das die Resort Fee enthalten ist.
Werden wir uns auf Diskussionen beim Check-In einstellen müssen?
Viele Grüße
Germanwings ...
was ist hier unglaubwürdig??? Ich hatte bist jetzt zweimal schlechte Erfahrung mit GW gemacht!!! es gibt keine Schnäppchen beim GM es gibt nur *******!! Leider verstehen die meisten Menschen nicht!
Medo für soviel Geld könntest du 4-mal nach New York mit Canada Airlines fliegen!
Germanwings Pay HIGH and fly NOMORE!!!
NEW York Flug, Transfer und Tipps
Hallo!
Ich fliege in ca. 2 Wochen nach New York und habe auch gleich im Reisebüro diesen Super Shuttle gebucht...aber wenn ich mir das hier so durchlese wird mir fast ein wenig anders
Wie finde ich denn diesen Schalter wo man seinen Voucher abgeben muss am Besten?
lg,