Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

City-Pass oder New York Pass??? Was lohnt sich für 4 Tage

So ganz stimmt das aber nicht ;)

Den Hauptunterschied des Explorer Pass' und des New York Pass' sehe ich darin, dass man bei ersterem eine bestimmte, eher kleine Anzahl an Sehenswürdigkeiten inklusive hat (also bspw. 7 Attraktionen), während letzterer eine bestimmte Anzahl von Tagen gültig ist, man aber in dieser Zeit so viele Sachen anschauen kann, wie man möchte. Der New York Pass ist daher auch vergleichsweise teurer als der Explorer Pass, also bspw. kostet der NY Pass z.Zt. 175$ für 7 Tage und der Explorer Pass für 10 Attraktionen 171$.

Der NY Pass lohnt sich also vor allem dann, wenn man besonders viele Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit anschauen möchte.

Übrigens beinhaltet der NY Pass auch mehr Attraktionen (ca. 70) als der Explorer Pass (ca. 48).

Mehr lesen

Frage zu Hostels

Es gibt im YMCA Pennsylvania (nähe Times Square)  in der obersten Etage Privatzimmer mit eigenem Bad. Diese stehen aber nicht offiziell irgend wo. Wir haben ein DZ mit shared bath bei RB gebloggt mit Upgrate auf Privatbad-Zimmer. Diese werden direkt im Hotel angefragt und dann bestätigt. (dauerte ca. 1 Woche) -  Aufpreise war für 5 Nächte ca. 100,-

Mein Sohn ist jetzt Anfang September in New York.

Allgemein kann ich sagen, Hostels sind eigentlich immer o.k., sauber und zweckmäßig. Abends öfter mal Party oder sonstige Veranstaltungen. Es gibt Küche und Waschmaschinen.......meine Jungs sind jedenfalls jetzt die 5. Woche über 6000km durch die USA gereist, fast immer in Hostels und total zufrieden (bis auf Washington) gewesen.

Viel Spass in New York

Mehr lesen

Reise zur Steubenparade 2014 oder 2015

Hallo liebes Forum,

mein Spielmannszug und ich planen für das Jahr 2014 oder 2015 eine Reise zur Steubenparade nach New York mit anschließendem Verlängerungsprogramm (Donnerstag jeweils An- und Abreise).

Bereits 2003 sind wir dort gewesen. Da uns aber die Zusammenarbeit mit dem damaligen Reisebüro nicht gefallen hat, sind wir auf der Suche nach geeigneten Reiseanbietern, die vielleicht auch schon mit Musikgruppen zusammengearbeitet haben (Stichwort Instrumente etc.) und über eine entsprechende Erfahrung verfügen.

Außerdem möchten wir als Verlängerungsprogramm nicht unbedingt wieder die letzte Tour (New York-Niagara Falls-Williamsport-Washington D.C.) bereisen.

Daher meine Frage, ob ihr mir entprechende Reiseanbieter empfehlen könnt oder vielleicht auch Tipps für unsere Verlängerungstage habt.

Ich freue mich auf eure Unterstützung und über eure Tipps

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Mehr lesen

Delta Airlines

@marlies1507 sagte:

Hallo, wir sind Ende April mit Delta nach Chicago ( Umsteigen in Cincinnati), von Chigago nach New York (3 übernachtungen) und wieder zurück nach Frankfurt.

Wir durften pro Person 2 mal 23 kg mitnehmen plus Handgepäck.

Service an Bord war top. Es gab genügend zu trinken. Auf dem Heimflug sogar zum Abendessen 1 Bier oder Wein kostenlos (ab 21 Jahre und älter).

Guck mal auf der HP von Delta nach oder frag im Reisebüro nach.

Guten Flug

Marlies

Mehr lesen

USA Reise

Hallo, Ihr da draußen!

Meine Freundin und ich planen für das Jahr 2014 (Ende Mai bis Mitte Juni) unsere

1. Reise (New York, Washigton, Miami, Houston und Chicago) im Osten der USA.

Wir würden dies mit Indlandsflügen machen.

Unser genauer Plan wäre:

ca. 7 Tage New York

ca. 5 Tage Washigton

ca. 5 Tage Miami

ca. 4 Tage Houston

ca. 4 Tage Chicago

Habt ihr Tipps und Ratschläge für uns über die Dauer in den Städten oder sollten wir andere Städte machen? Vielleicht fallen euch noch Dinge ein, an die wir noch nicht gedacht haben?

Tipps über Sehneswürdigkeiten und was man sich umbedingt anschauen soll?

Inlandsflüge wollen wir machen, weil sie günstig sind und man sich mehrere Städte ansehen kann.

Mehr lesen

Karibik Kreuzfahrt

Hallo Steffi,

das ist richtig! Es gibt nur sehr wenige Termine. NCL nutzt diese Reisen um ihre Schiffe neu zu positionieren. Im Sommer z. B. wird in der Karibik so gut wie gar nicht gefahren wegen der Hurricansaison. Die Schiffe sind dann in anderen Fahrgebieten wie z.B. Kanada und New England mit New York als Basishafen. Im Winter geht's dann in die Karibik, um dann die Touren von Miami aus anzubieten. Deshalb wirst du diese Reisen mit New York als Start- und Miami als Zielhafen oder umgekehrt nur im Frühjahr oder Winter einmalig im Angebot finden.

Bezüglich der Bekleidung der anderen Gäste hast du die gleiche Einstellung wie ich. Mir ist es auch egal, wie andere gekleidet sind. Ich mache mich zum Essen aber auch mal ganz gerne schick. Was die Kleidung der anderen Gäste angeht, konnte ich allerdings keinen großen Unterschied zwischen NCL und AIDA feststellen.

Wir haben übrigens die Tour mit der Norwegian Dawn ab 01.11.2009 gebucht.

VLG

Simse

Mehr lesen

Welche Stadt ist die "Schönste"

Hi,

die schönste Stadt, die ich je gesehen habe ist Kapstadt. Einmaliges Flair, supernette Leute, egal ob schwarz oder weiß, die friedlich zusammenleben. Keine hektische Stadt. Auf der einen Seite Tafelberg, auf der anderen Seite das Meer. Und immer geiles Wetter. Man kann gut bummeln und einkaufen. Wer auf Kultur steht, ist eher fehl am Platz.

2. New York

Ist nicht im eigentlichen Sinne schön, aber total crazy. Irre Leute, die da rumlaufen. Bsp.: Habe in der U-Bahn eine Frau ganz in weißen Klamotten gesehen, soweit noch nicht ungewöhnlich, der Knaller war allerdings, daß sie eine weiße Taucherbrille aufhatte. Hat aber niemanden gestört. Der absolute Oberhammer ist der Times Square. War eine Woche in New York und jeden Tag dort, gibt unheimlich viel zu sehen

Mehr lesen

Einfuhr von Lebensmittel in die USA

Halli, hallo,

wollte nur schnell sagen, dass ich nun seit 8 Tagen wieder aus New York zurück bin und mit meinen kleinen süßen Leckerlies alles geklappt hat - Schokotafeln und Haselnussschnitten waren in einem Karton im goßen Koffer verstaut und Niemand hat bei der Einreise in meinen Koffer schauen wollen - ich nehme also an, dass bei der sicherlich vorher stattgefundenen Röntgenkontrolle nichts auffalendes in meinem Koffer erkennbar war.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und nur das Beste für 2009. :D

Ronald

P.S.

wer sich gern einige meiner New York-Fotos anschauen möchte.......bitte hier. ;)

Mehr lesen

Brauche Hilfe bei der Routenplanung!

Hallo,

also nun haben wir gebucht und hoffen, daß es ein unvergesslicher Urlaub wird.

Wir fligen also nun am 12.09.2009 von Stuttgart nach Frakfurt und von dort dann weiter nach New York. Am 14.09.2009 geht es dann weiter nach San Francisco. Über hoffentlich tolle Wege und Sehenswürdigkeiten kommen wir dann am 29.09. in Las Vegas an und fliegen am 30.09. über New York wieder Heim nach Frankfurt wo wir dann in den ICE steigen und nach Stuttgart fahren.

Bezahlt haben wir pro Person weniger als 800 Euro - wir hoffen wir haben da einen guten Preis bekommen.

Jetzt gehts also ans Etappen planen und Kilometer zählen. Wir würden nämlich gerne einige Hotels und Campingplätze vorbuchen.

Liebe Grüße

Mole

PS. Jemand hier schon mit Continental geflogen?

Mehr lesen

Reisetipps zu cape cod gesucht

Hallo,

wir haben unsere Rundreise im Aug/Sep. geplant und soweit auch schon einige Hotels gebucht. Start ist New York, Washington, Niagara, Ontario-See, Thousand Island (Unterkunft noch gesucht) Montreal, Quebec zurück über White Mountains, Main, Mass; New York.

Nun fehlt uns noch eine Unterkunft in/um Cape Cod. Wir haben zum Abschluß noch 2 Tage für Cape Cod eingeplant. Es gibt viele Unterkünfte lt. Internet auf Cape Cod. Allerdings können wir uns nicht entscheiden. Wir sind 2 Erw * 1Ki (13J) hat jemand einen Tipp für eine Unterkunft in/um Cape Cod??? Wünschenswert wäre nicht am Flughafen od. vielbefahrene Hauptstrasse. Ev. Strandnähe und auch mit Frühstück wäre nicht schlecht. Gibt es noch ein paar Insidertipps für Sightseeing od. Restaurants? Wär toll. Danke vorab

Elke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!