Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

"Nur" Florida oder schon "höher" starten?

Wir waren im Febr. zum 1. Mal in Florida und habe während dieser Zeit eine 4 Tages Tour mit der Norwegian Sky zu den Bahamas als Kurzzreuzfahrt gemacht.

Das hat uns sehr gut gefallen, mit 1 Ü mehr kann man z.B. Key West mit einbeziehen. Wir haben Key West aber mit der danach folg. Autorundreise besucht.

LG

Bine

Mehr lesen

Internet Flatrate für Smartphone

Hallo,

wir sind 3-17 Dezember in Florida.

Gibt es in den USA Internet Fletrate für 1-2 Wochen, ggf über aufladbare Karte für Handys?

Oder andere günstige Methoden für einem internetfähigem Smartphone? Für Gespräche brauche ich keine Flatrate, da ich nicht so viel telefoniere.

Oder soll man besser sein Smartphone zu Hause lassen?

Danke und Gruß,

Harry

Mehr lesen

Hilfe! Welches Motel für 3 Nächte in Lauderdale by the Sea

Wir haben dieses Jahr in Lauderdale by the seas gewohnt. Ist ein kleiner Ort in der Nähe von Ford Lauderdale.

Das Motel hieß Best Florida Resport. Es ist familiengeführt, sauber, in der Nähe vom Strand (ca. 3 Minuten zu fuss) und es gibt Liegen, Schirme, einen kleinen Pool. Leider kein Frühstück - dafür haben die Zimmer eine Küche dabei.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ja, einmal 6 Wochen Florida und die Südstaaten, dann nochmal Miami und Ft. Lauderdale im Rahmen von 2 Kreuzfahrten, einmal 3 Wochen Kalifornien und einmal zum Christmas-Shoppen nach New-York. Dennoch bin ich der Meinung, es gibt viel schönere Länder, z.B. Südafrika.

Welches Last-Minute-Angebot würde dich dazu bringen, sofort die Koffer zu packen?

Mehr lesen

Kombination Florida und San Francisco

Hallo,

ich habe ja jetzt Florida anstatt Las Vegas gewählt. Dadurch, dass ich von Ost nach West fliege, ist das Problem mit den Flügen nicht ganz so schlimm. Ich fliege früh in Orlando weg und komme morgens in SF an. Bei dem Rückflug nach Frankfurt habe ich eine späte Verbindung gewählt und muß erst gegen Abend zum Flughafen.

Mehr lesen

Badeurlaub nach 7 Tage World Disney??

Hallo!!

Vielleicht hätte jemand ein paar Tipps für mich , wir möchten Ende Juni nach Las Vegas dann weiter eine Woche nach World Disney Florida und dann 10 Tage irgendwo einen Badeaufenthalt!! Hat jemand ein paar Erfahrungen mit guten jedoch preiswerten Hotels!! Mietauto brauchen wir sowieso!! Es sollte ein schöner Strand sein und wie gesagt schon preiswert!!

Danke

Pamela

Mehr lesen

Vom Flughafen Miami zum Hotel

Hallo Ihr Lieben!

Wir verbringen unsere Flitterwochen in Florida - Ankunft ist in Miami am 11.05.09. Nun fragen wir uns, wie man vom Flughafen zum Hotel ("Ocean Five") kommt. Müssen wir da schon ein Auto mieten? Ist das mit einem Taxi zu schaffen (also nicht zu teuer) oder gibts eine Busverbindung / Shuttle zum Hotel?

Danke für eure Hilfe!!!

LG, Nani

Mehr lesen

Mietwagen- Cabrio empfehlenswert?

Ich war im Dez./Jan. in Florida. Spätestens ab dem 3. Tag war das Dach zu und die Klimaanlage an. Damals (ist schon ein paar Jährchen her) waren fast nur Touristen mit Cabrio unterwegs.

Ein weiterer Nachteil ist der kleinere Kofferraum, wir hatten unser Gepäck tlw. auf der Rückbank, kein schönes Gefühl, wenn man dann das Auto wo abstellt.

Mehr lesen

Suche Hotels "in den/nahe den" Everglades...

Hallo sandybeach,

geh mal auf

Google Maps

und gib dort als Suchbegriff ein:

Hotels in der Nähe von Everglades, Florida, USA

Dann findest Du eine Menge Hotels in der unmittelbare Nähe der Everglades, und zwar sowohl östlich (also auf Deiner Reiseroute nach Fort Lauderdale liegend) als auch westlich (Richtung Naples).

Gruß, MaRan

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!