Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Mit welcher Airline fliegt ihr in die DomRep?

Seit wann fliegt denn Thai Airways die Dominikanische Republik von Deutschland an ? :frowning:

Mehr lesen

Joggen am Strand von Sansibar?

... was soll heißen "gefahrlos"?  Ob Krokodile kommen?

In Deutschland ist joggen genauso gefährlich!

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Aus einer Hotelbewertung eines Hotels in Österreich:

Österreich ist ein raffiniertes Deutschland :sm3:

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Hallo Steffen.

Ist es in Deutschland?? Sachsen?? Dresden?? Der Spendenbaum an der Kinderklinik??

Mehr lesen

Brötchenlieferservice

Ah, und seinen eigentlichen Job in Deutschland erledigt er aus Mallorca mit!?! Cool!

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Liegt der Herkunftsort von @Schlangenfanger noch in Deutschland? Ich verstehe kein Wort...:laughing:

Steffen

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Icxh habe vor ca. 15 Minuten einen Verwandten in Deutschland angegeben.

LG

Sokrates

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

Alles richtig , aber die digitale Einreiseanmeldung für Deutschland muß für alle gemacht werden .

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

MVZ?

Von wem einbehalten? Von der Türkei oder in Deutschland bei der Rückreise?

Mehr lesen

Nur Flug Ägypten

Serramanna ich kann nur hoffen das wir beide unrecht haben. ;) Hatte es aber genauso verstanden und bin ins zweifeln gekommen als ich bei den FAQ bei AB dieses hier gelesen habe:

"One-Way-Flüge sind aus Deutschland ebenso möglich wie aus dem Ausland nach Deutschland. Ausnahmen: Ägypten (außer Kairo, 1), Tunesien und Zypern. Für diese Länder können wir nur Hin- und Rückflüge ab Deutschland anbieten."

Ob die nun damit meinen beides muss zusammen "in einer Buchung" ab Deutschland geschehen oder überhaupt alle Flüge, von welchen Flüghäfen in Ägypten auch immer, hauptsache ab Deutschland gebucht, wusste ich jetzt auch nicht.

Bei Tuifly kam bei der versuchten Buchung z.B. CGN-HRG Oneway dann dieser Hinweis:

Wichtig! Für Fluggäste in Nicht-EU-Länder. Auf der von Ihnen ausgewählten Strecke sind aus Verkehrsrechtlichen Gründen keine OneWay-Flüge und keine Flüge, die nicht in Deutschland beginnen, erlaubt. Voraussetzung für einen Flug in Nicht-EU-Länder ist, dass sich der Fluggast imBesitz eines Rückflugtickets sowie eines Nachweises für seine Unterkunft(Hotel-/Appartment-Voucher) befindet. Dies kann bei der Einreise kontrolliertwerden, bei Nichtvorliegen kann die Einreise verweigert werden. Der Fluggasthaftet für die Folgen des Nichtvorliegens dieser erforderlichen Reiseunterlagen.

Lieben Gruss die Sunny

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!