Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Eure letzten Erfahrungen mit Air Berlin?

Nu ja, ich bin erst einmal mit Air Berlin geflogen und fand sowohl Hin-, als auch Rückflug nicht so den Brüller ... insgesamt rangiert die Linie dann doch eher für mich im Hinteren Mittelfeld. Aber wie gesagt - ich hatte erst einmal das Glück mit Air Berlin zu fliegen, von daherein ist mein Beitrag schon etwas pauschalisierend ...

Mehr lesen

Hotel el Mouradi Club Selima

Reisepreis für alle Personen inkl. aller Zuschläge: 1388,- €

Hinflug

Datum: 25.08.09

Abflughafen: FMO (Münster-Osnabrück)

Zielflughafen: MIR (Monastir)

Airline: Air Berlin (AB)

Flugnummer: 4312

Abflug: 03:00 Uhr

Ankunft: 05:40 Uhr

Rückflug

Datum: 08.09.09

Abflughafen: MIR (Monastir)

Zielflughafen: FMO (Münster-Osnabrück)

Airline: Air Berlin (AB)

Flugnummer: 4313

Abflug: noch offen Uhr

Ankunft: dto. Uhr

Mehr lesen

Schweinegrippe/ -pest in Mexico

@axelfolie

Laut Aussage von Air Berlin fliegen die bis einschließlich 30.06. nicht mehr nach Cancun! Und wenn Du auf die Homepage von denen guckst, sind auch erst wieder Flüge ab dem 05.07. eingestellt!

Ruf bitte noch x dort an und frage nach! Die meisten Veranstalter haben die Infos anscheinend noch nicht von Air Berlin bekommen!!!

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

das hier

http://www.bild.de/regional/berlin/berlin/kuenstler-macht-nacktmodels-fast-unsichtbar-30788778.bild.html

meinst du wahrscheinlich auch nicht, oder? :-)

-----------------------------------------------------------------------------------

Diesen Artikel:

http://www.astronews.com/news/artikel/2013/10/1310-022.shtml

finde ich auch klasse.....

Aber ich schätze mal, der Mond geht nicht als "Person" durch.... ;)

-------------------------------------------------------------------------------------

Wie wäre es mit "Invisible Man" von Queen? :sm5:

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Guten Morgen :D

na bin ich froh dass Clouchen, den Holzmichl gefunden hat :laughing: :rofl:

schöne Tage noch in Berlin.

Winni Du bist doch auch in Berlin, oder? Euch auch noch ein schönes Wochen :frowning:

ende. :D

Lapis, Dir einen wunderschönen Urlaub und Ihr anderen, macht`s euch

zu Hause gemütlich :rofl: :rofl:

:wave: :wave:

Mehr lesen

Etihad

@Hosenpisler,

wir fliegen im April von Berlin Tegel über Abu Dabi nach Phuket. Hatten auch schon über Ethiad Plätze gebucht. Jetzt kam eine Mail mit neuen anderen Plätzen. Es Haben sich nur die Plätze verändert, die von Air Berlin geflogen werden.

Wir werden sehen, wie es wird! Ist ja bei uns noch ein bisschen Zeit!

Mehr lesen

Small Planet Airlines

Small Planet Airlines Deutschland wurde am 22. Mai 2015 in Berlin gegründet. Auf Wiki steht, dass beide Geschäftsführer der Small Planet Airlines (Deutschland) noch bis Oktober 2014 die Geschäftsführer der ebenfalls in Berlin beheimateten Fluggesellschaft Germania waren. Germania hat sich von den beiden am 14 Oktober 2014 überraschend und ohne Angabe von Gründen getrennt.

Mehr lesen

Dana Beach Resort

Juhu - dann sind wir hier jetzt schon zu dritt....leer ist das Hotel also auf keinen Fall :laughing: !

Habe jetzt gestern erfahren dass wir von Air Berlin auf Sunexpress umgebucht wurden - war ärgerlich weil ich bei Air Berlin schon die Sitzplätze reserviert und bezahlt hatte und von denen keinerlei Info kam... aber Hauptsache wir fliegen ;)

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

Etihad kann nur auf Düsseldorf/München/Frankfurt umbuchen, das haben sie natürlich getan.

Ich meine mit "ersatzlos", dass es keine AirBerlin-Verbindung gibt die man hätte nutzen können und dass der Flug aus dem Air Berlin Plan ersatzlos gestrichen wurde. Man hat also keine Möglichkeit mehr via Etihad von Berlin nach Bangkok zu fliegen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!