Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Neue Einreiseregeln für Griechenland

https://www.keeptalkinggreece.com/2021/06/06/greece-civil-aviation-air-travel-restrictions-extension/

Vielleicht hilft dieser Artikel weiter...da steht eigentlich klar drinnen das ab 7.Juni das Alter auf 6 Jahre angehoben wurde für PCR Tests

Grüße aus Österreich

Mehr lesen

Welche Strecke empfehlenswert?

Wir sind gestern zurück gekommen - aus Porec (nach Franken) und sind hin- und rückwärts über Österreich/Slowenien gefahren. Diese wurde uns auch von unseren Vermietern empfohlen und ich kann sie empfehlen - kenne aber natürlich die andere im Vergleich nicht.

Mehr lesen

Visum?

Hallo zusammen,

wir planen für Juli unseren Sommerurlaub, diesmal mit dem Auto nach Kroatien. Zwei unserer Freunde haben die russische Staatsangehörigkeit, benötigen die ein Visum zur Einreise nach Kroatien, Serbien oder Österreich? Muss man diese vorher beantragen?

liebe Grüsse

Mehr lesen

Verkaufe Reise..XXX WerbungXXX

Reisegutschein im Wert von xxxxro (für Österreich gültig und xxxxxxxxxxx

1. Reise 5 Tage/4 Nächte zur xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hallo: Das ist hier keine Werbeplattform! Lass den Usinn bitte sein und lies unsere Forumsregeln!Den Thread schließe ich ab

Admin

Mehr lesen

Impfungen

Wir reisen im Jänner, also nicht mehr allzu lange bis zum Abflug (gottseidank) und daher wollte ich mal wissen welche Impfungen ich/wir dringend benötigen?

vielleicht habt ihr auch Zirkapreise ? (vl. Infos aus Österreich)

Danke im Voraus :)

LG Lene

Mehr lesen

Kfz - Nationalkennzeichen ?

Kann mir jemand erklären wieso Deutschland unter dem EU Zeichen ein D hat und kein G..... ? Österreich - A, AUS-Australien, AUT-Palästinensische Autonomiegebiete/Gazastreifen ??.........

Vielleicht weil G- Gabun ist, GE- Georgien, GR-Griechenland?

Deutschland ist doch international gesprochen - Germany

Mehr lesen

Geldstrafen

Ich habe einen Bußgeldkatalog für Österreich

Schau mal hier

....ich hoffe, es zählt nicht als Werbung, sonst bitte ich die Admis - es zu entfernen

LG Bine

Mehr lesen

Schweinegrippe auf Mallorca

Hätten wir hier in Österreich kein RTL, wüssten wir gar nicht dass anscheinend auf Mallorca die Schweinegrippe so schlimm wüted, wobei sicherlich schon zig österreichische Urlauber heuer dort waren. mmhh...vielleicht hat da ein BILD Reporter was gegen Mallorca ;)

Mehr lesen

Wellnessurlaub mit Wasserbett

Hallo,

ich habe mal gegoogelt: Österreich Hotels mit Wasserbett: Z.B. der Barbarahof in Kaprun bietet so etwas an. Falls es auch in Südtirol sein dürfte: das Parkhotel Holzerhof in Meransen hat auch eine Suite mit Wasserbett anzubieten.

Grüße Cappucina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!