Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Air Berlin - der Thread

Ich muss mal die Fachmänner von diesem Thread ansprechen :D

Ich interessiere mich von welchen Terminal ich von New York nach Düsseldorf fliege( Ja ich habe noch ewig Zeit :laughing: )

Airport: (JFK) John F. Kennedy International Airport

City: New York, NY, US

Scheduled: 5:45 PM - Mon Apr 20, 2009

Estimated: 6:02 PM - Mon Apr 20, 2009 (runway)

Terminal: 8

Local Time: 2:54 PM - Mon Apr 20, 2009

Kann das sein das LT 3551 wirklich von Terminal 8 fliegt? Es steht eigentlich das American Airlines diesen Terminal "in Händen " hält!

Vielleicht kann mir ja einer sagen in welchen terminal die LT landet oder eben abfliegt! ( Ich schreib das bei Airberlin rein, weil es die LTU gibt es ja nicht mehr ( "sozusagen"(

LG

BlackSeVen

Mehr lesen

Disneyland Paris

@Jennizebra sagte:

Hallo,

war schon 13x im Disneyland Paris, davon 4xim New York, 5x in der Seqouia Lodge und 4xim Newport Bay Club.

Die letzten Male immer im Hotel New York, das ist unser absoluter Favorit.

huhu

was ich mich frage, rechnet sich wirklich dieser extreme Preisunterschied ?

Newport Bay Club ist doppeltsoteuer ( zu meiner Reisezeit) wie das Santa Fee.

Letzteres sicher das billigste und schlechteste

aber pro Erwachsener 300 Euro Unterschied und das Newport Bay Club

hat mich vor zwei Jahren alles andere als vom Hocker gehauen ! Wir waren sogar auf der Admirals-Etage dennoch war Service schlecht ( Koffer STUNDEN nicht auf dem Zimmer) Pool war im Oktober innen superkalt und auch sonst - naja - ich frage mich, wieviel schlimmer können die billigen Hotels noch sein ?

Mehr lesen

Shuttle Miami Airport- Hafen

wer mag lädt sich das App"Uber" herunter ds sind organisierte Fahrzeuge die nur  auf Anforderung kommen, funktioniert super leicht,und einfach.

Fahrtkosten vom Airport Hotel 14 Dollar. vielleicht vom Flughafen 15 Dollar.

Uber haben wir nun schon in New York  und ebennun in Miami benutzt ist ie ein privater Wagen mit Chauffeur. Für Gruppen kann man XL Uber anwählen da passen da so 7-8 Personen rein. Bezahlung direkt über Paypal oder Kreditkarte. ein Tipp von 1-2 Dollar wird aber gerne angenommen.

eine einmalige Anmedlung ist wegen der Zahlung st notwendig.

In New York sind wir von Liberty City bis zum Flughafen 54 Dollar alles inklusive aller gebühren bezahlt.

Hier bei Uber annmelden

Schöne Cruise

Werner

Mehr lesen

Transfer Flughafen - Manhattan

Ich war von ein paar Wochen in New York. Von JFK nach Manhattan habe ich ein Taxi genommen (Kostenpunkt USD 49,00 inkl. Tunnelmaut).

Zurück nach JFK habe ich dann die Metro bis Jamaica Station und dann den AirTrain genommen. Ich hatte keine Probleme damit. Die Gesamtfahrtzeit war nicht länger als mit dem Taxi (hängt beim Taxi natürlich immer von der Verkehrslage ab). Sicherheitsbedenken hatte ich in der Metro keine (war allerdings auch tagsüber; ich weiß nicht, ob das spät abends anders ist, aber die meisten Langstreckenflüge aus Europa kommen ja ohnehin nicht so spät in New York an). Kostenpunkt war hier USD 5,00 für den AirTrain zuzügl. USD 2,00 für die Metro.

Ich würde die Strecke jederzeit wieder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zurücklegen.

Gruß

Chris

Mehr lesen

Von Miami nach Orlando.. Auto? Bus?

Hallo Carmen

Direkt nach Orlando fliegen ist eine Möglichkeit die ich mittlerweile auch schon ins Auge gefasst habe. Leider haben wir von Zürich aus keinen Direktflug, aber mehrere Umsteigeverbindungen. Die eine käme so gegen 18 Uhr an (über New York) und die anderen (über Chicago, New York) erst gegen 22 Uhr, das wäre ja dann auch etwas doof mit dem Hotel. Gibt es grad spontane Hotelempfehlungen für Orlando oder sollen wir direkt noch zu den Parks fahren?

In Miami wären wir auch erst gegen Abend, also so 17 Uhr angekommen und du hast recht, Hotel am Miami Beach macht dann nicht wirklich Sinn.

Oh toll, könnt ich dann ein Auto in Orlando mieten und in Miami Beach abgeben? Das wäre super.

Liebe Grüsse

Aurelia

Mehr lesen

Billige Flüge finden?

Hallo,

also ich wollte mal ganz generell fragen, wie man zu schönen günstigen Flügen kommt....ich meine es ist nicht so aktuell, aber ich hab zB einige Bekannte, die auf irgendwelchen Internetseiten (Vegrleichspreise, die Flüge) seeeehr günstige Flüge nach zB New York bekommen haben. So 250 Euro hin und retour zB. Ich denk mir, das wird ja dann öfter geben bzw auch bei mehreren Städten.Möchte euch fragen, welche Seiten dafür empfehlenswert sind? Manche werden ja eher nur die teuren anzeigen, also alle werden nicht wirklich gut sein schätze ich mal.... wenn ich jetzt, sagen wir nächstes Jahr, gaaanz billig nach New York oder auch zB Paris fliegen will, wie mach ich das dann am besten? Welche Seiten könnt ihr empfehlen?

Danke schon mal!!Lg, Carmen

Mehr lesen

Jungfernfahrt NCL Breakaway Anreisepaket oder lieber Eigenregie??

Johannes,

ich kann mir nicht vorstellen, dass Norwegian das Anreisepaket billiger hinbekommt. Und eine Vorübernachtung dürfte da ohnehin nicht dabei sein (nicht bei Abfahrt ab Southampton).

Eventuell könnt ihr den Transfer über Norwegian nach Southampton buchen. Das wäre dann sicher die bequemste Lösung. Es gibt aber auch Busse, z.B. diesen oder diesen. Die andere Variante wäre ein One-Way-Mietwagen von Heathrow nach Southampton.

In New York würde ich einfach ein Taxi nehmen. Es ginge auch mit Öffis (ich nehme mal an nach Newark bei der LH). Aber deutlich umständlicher. Wenn ihr noch ein paar Tage in New York bleiben wollt, dann würde ich mir auch das Hotel selber suchen.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

booking.com

Guten Tag allerseits, wir haben in verschiedenen Foren und auf Plattformen immer wieder gelesen. dass es beim Check-In zu Verwirrungen bezgl. Resort Fee gekommen ist, wenn über Booking.com oder Expedia gebucht wurde. Wir haben das Hotel New York New York über Booking gebucht. Und in unserer Buchungsbestätigung (online) steht:

Preisangaben1 Zimmer Soho mit Kingsize-Bett und Aussicht13,38 % Steuer ist inbegriffen.US$ 37 Resortgebühr pro Nacht ist inbegriffen.GesamtpreisUS$782,32

In der Druckversion steht es wie folgt:

PREIS 1 Wohneinheit € 449

13,38 % Steuer € 82

US$ 37 Resortgebühr pro Nacht € 165 Preis (für 2 Gäste)

ca.  € 696 US$782,32

Liest sich für mich so, als das die Resort Fee enthalten ist.

Werden wir uns auf Diskussionen beim Check-In einstellen müssen?

Viele Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!