6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
In welchen Hotels wart Ihr schon?
Hallo,wir sind gerne in der Türkei und haben schon recht viele Häuser ausprobiert.Also wir waren im; Saray Regency,Side Sun,Alatimya,Tekirova Corinthia,Fame Residence(Göynük),Sidera,Hane,Turtas,Cesars,Adonis,Dedemann,Titanic,Justiniano Beach,Grand Anka (Istanbul),und mein Allerliebstes das Barut Lara.Hier sind wir angekommen und fühlen uns Zuhause.Vielleicht habe ich auch das eine oder ander vergessen.
Situation in Nahen/Mittleren Osten
bernhard707:
Dann hast du ja bei deinem nächsten Flug nach Dubai mit Pegasus Airlines über Istanbul ein äusserst spannendes Routing vor dir...
Pegasus ist ICAO-Mitglied, daher wird die Flugroute auch nicht gefährlicher sein als bei anderen Airlines bzw. Nonstop-Flügen nach Dubai. Ich würde nie eine Airline buchen, die kein ICAO-Mitglied ist. Pegasus fliegt nach ICAO-Richtlinien.
Türkei-Urlaub nur mit Zwischenlandung??
...nachdem hier zahlreiche und gänzlich überflüssige OTs entfernt wurden, weise ich nochmals auf den bestehenden Thread zur Thematik hin. Da zudem offen ist, ob die TO einen Direktflug oder eine Umsteigeverbindung via IST mit TK meint, wäre auch dieser Thread für die Fragestellung sicher von Interesse...
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Noch ein MSC Angebot mit der Magnifica
Mittelmeerkreuzfahrt ab Venedig
INKLUSIVE Flug und Transfer
- Traumroute im Mittelmeer ab Venedig
- Rabatt für MSC Clubmitglieder
- Buchbarkeit der Sonderangebote bis 16.03.2015
Venedig-Bindisi-Katakolon-Izmir-Istanbul-Dubrovnik-Venedig
Innenkabine 798 € - Außen ab 948 € und Balkon 1148 € hier gehts zu den Info
LG
Bine
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Princess Schiff zum Sonderpreis
ab Athen bis Istanbul 7 Tage 453/490/753/978,00 I/A/B/S/
Hier zu buchen oder schaut mal in euerem Lieblingsreisebüro wie zum Beispiel hier bei HC
Cruise Fix
Werner
Fluglinien und -preise nach Thailand
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Nach BKK gibts ja schon die Thai für 755 €
Und zu allem Überfluss sollte der dann noch nach HKT gehen ... der Bequemlichkeit zuliebe. da kostet die Thai über BKK auch nur 785 € - da ist jede Verbindung über die Emirate oder Kairo/Istanbul schrott.
USA Flüge über türkische Flughäfen gecancelt!!
Hallo,
für alle die in nächster Zeit Flüge in die USA zB. mit Turkish Airlines via Istanbul gebucht haben,
sollten sich bei ihrer Airline informieren ob die Flüge stattfinden.
Wie es momentan aussieht sind alle Flüge von türkischen Flughäfen in die USA auf Grund der politischen Situation gecancelt.
Das gilt ebenso für Rückflüge die über die Türkei geroutet sind.
Gruß
MrStorm