Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

New York - Las Vegas - San Francisco - Los Angeles.- Hawaii

Hallo

Ich würde auf jeden Fall New York weglassen.Wenn Ihr mal nach Florida wollt,dann könnt Ihr immer noch vorher ein paar Tage New York einplanen.

In Kalifornien braucht Ihr auf jeden Fall 14 Tage,wenn Ihr die Strecke Las Vegas-San Francisco-Los Angeles bewältigen wollt. Vorausgesetzt Ihr nehmt einen Mietwagen,den ich euch auf jeden Fall empfehle.

Für Las Vegas und San Francisco würde ich jeweils 3-4 Tage einplanen.

Los Angeles reichen 1-2 Tage.Die restlichen Tage braucht Ihr dann auch um die Strecke L.V - S.F - L.A. zu fahren. (inclusive Parkbesuche).

Die meisten Hotels würde ich auch von hier aus buchen.Gerade L.V. und S.F. Ansonsten kommt man auch mit den Motels klar.

Der anschließende Badeurlaub nach Hawai ist natürlich voll klasse.

Andreas

Mehr lesen

Mietwagen

Hallo,

wir haben im letzten und in diesem Jahr direkt bei Hertz oder Avis gebucht, speziell in New York konnten wir keine Einwegmieten bei den hiesigen Vermittlern erhalten. Der Preis im Internet bei beiden Anbiertern war sehr gut. In New York hatten wir drei mal je einen Tag ein Auto, keiner hat versucht uns zusätzliche Versicherungen auf zu  schwatzen. Im März in Atlanta, die Lady hat geredet und geredet, trotz langer Schlange am Schalter. Ich glaube die leben von der Zusatz Provision! Übrigends hatten wir den kleinsten 4Türer gebucht und erhalten, aber am nächsten Tag leuchtete dann eine Kontrolllampe, so musste das Auto an einer kleinen Station getauscht werden, Mist, die hatten nur große, sehr schöne Autos!! Das haben wir dann bei Avis erhalten.

Gila

Mehr lesen

Rundreise USA/Kanada

Du weißt aber schon, dass das einige Kilometer sind, die Ihr da abspulen wollt.

ZB. New York - Boston: kürzeste Strecke auf Interstate sind ca. 350 km (Stau in New York einkalkulieren)

Portland - Quebec: ca. 445 km (über 5 Std. Fahrtzeit), sowie auch Ottowa nach Toronto

Toronto - Williamsport sind dann überhaupt 485 km

Auf diesen Strecken wirst Du nicht viel Zeit haben, noch etwas anderes anzusehen, da Du ja am nächsten Tag gleich in die nächste Stadt fährst und die Städte auch noch besichtigen willst, nehme ich an :shock1:

Insgesamt sind das ca. 3.100 km, wobei das immer die "Diretissima" auf der Autobahn ist. Für 13 Tage netto Aufenthaltszeit ist das schon ganz schön heftig. Außerdem sind die Hotels in diesen Städten auch nicht billig.

Mehr lesen

Ideen für Geburtstagsüberraschung

Hey Nadine!!!

Also mit den schnellen Autos wird es wahrscheinlich schwierig.

Aber ich habe hier die Website von einem Speedboat gefunden (falls sowas in Frage kommt?) Speedboat Ride

Zum Steakhouse kann ich dir nichts sagen, schau vllt mal hier in den Reisetipps oder unter diesem Link: Steakhouses

Ich fand es im Red Loibster echt klasse (wir waren am Times Square drinnen!) und da drinnen wird eine richtige Party gefeiert! Würde ja gut zum Geburtstag passen, aber ist halt leider kein Steak :-(

Hast du vllt schon mal an einen Helicopter Rundflug gedacht?

Liebe Grüße & viel Spaß

Mehr lesen

2 Monate USA Ersttäter

HAllo Zusammen,

nach dem Abi möchte ich mit meinem Sohn von ca 15.08.11-15.10.11 in die USA.Planungen bisher: Ankunft in New York dann 3-4 Wochen Ostküste , dann Weiterflug an die Westküste LA . Ich bin mir noch unschlüssig ob ich an der Ostküste 3 Wochen durchgeplant vom Reiseveranstaletr mit Mietauto rumfahre, damit ich keinen Stress mit Hotels habe oder nur einfach nach einer Woche New York mir für 3 Wo ein Auto miete und auf eigene FAust nach Unterkünften suche und dann von Washingthon oder Chicago aus nach LA fliege.

AN der Westküste tendiere ich dann zu einem  WoMo für 2 Personen allerdings am liebsten etwas kleines VW Bus ähnliches oder ist es sinnvoll mit dem PKW und Hotels.

Für  eure Einschätzung wäre ich sehr dankbar

Mehr lesen

Im Oktober zum 1. in New York und das alleine!

Hallo Nicole,

ich kann das Westside Y (oder auch Westside YMCA genannt) empfehlen. Es ist ein einfaches Hostel das sehr zentral in der Nähe des Columbus Circle liegt und um die €70,- pro Nacht ohne Frühstück kostet (das ist für ein Einzelzimmer in New York ganz gut).

@Arielle: Ich war schon mehrfach alleine in New York und hatte mir nie Sorgen machen müssen und dass obwohl ich solche Sachen eigentlich magisch anziehe. Selbst morgens um 6:00Uhr in der Subway war alles i.O. Nur sollte man als Tourist gewisse Punkte im Dunkeln meiden (Central Park, Aussenbezirke etc.).

Grüße

Achim

Mehr lesen

Delta Airlines

@Mel4477 sagte:

Hallo,

wir fliegen auch mit Delta nach New York (über Paris). jetzt hab ich gelesen, dass man irgendwie für den 2. Koffer ne Gebühr von 50 Doller bezahlen muss.. Ich steig aber nicht so richtig durch...

Weiß das jemand?

LG

Hallo, wir sind Ende April mit Delta nach Chicago ( Umsteigen in Cincinnati), von Chigago nach New York (3 übernachtungen) und wieder zurück nach Frankfurt.

Wir durften pro Person 2 mal 23 kg mitnehmen plus Handgepäck.

Service an Bord war top. Es gab genügend zu trinken. Auf dem Heimflug sogar beim Abendessen 1 Bier oder Wein kostenlos (ab 21 Jahre und älter).

Guck mal auf der HP von Delta nach oder frag im Reisebüro nach.

Guten Flug

Marlies

Mehr lesen

Busreisen....

hallo julia,

ich habe voriges jahr eine busrundreise von new york durch die usa bis san francisco gemacht. es war einfach herrlich. ich bekam so viele informationen, die ich alleine gar nicht bekommen konnte. man sieht sehr viel, jedoch man ist immer in eile. wir machten diese reise, um soviel wie möglich über dieses land zu erfahren, was sich auch gelohnt hat. wir werden wieder in die usa fliegen, dann jedoch privat um sich einige dinge genauer anzusehen.

wir sind von frankfurt nach new york und dann von san francisco wieder zurück nach frankfurt mit der lufthansa geflogen.

auch die diversen komischen gesetze und gepflogenheiten erfährt man wiederum nur beim reiseleiter.

wir waren jedenfalls begeistert und würden dies jedem usa-neuling empfehlen.

lf

brigitte

Mehr lesen

Disneyland Paris

@Jennizebra sagte:

Hallo,

war schon 13x im Disneyland Paris, davon 4xim New York, 5x in der Seqouia Lodge und 4xim Newport Bay Club.

Die letzten Male immer im Hotel New York, das ist unser absoluter Favorit.

huhu

was ich mich frage, rechnet sich wirklich dieser extreme Preisunterschied ?

Newport Bay Club ist doppeltsoteuer ( zu meiner Reisezeit) wie das Santa Fee.

Letzteres sicher das billigste und schlechteste

aber pro Erwachsener 300 Euro Unterschied und das Newport Bay Club

hat mich vor zwei Jahren alles andere als vom Hocker gehauen ! Wir waren sogar auf der Admirals-Etage dennoch war Service schlecht ( Koffer STUNDEN nicht auf dem Zimmer) Pool war im Oktober innen superkalt und auch sonst - naja - ich frage mich, wieviel schlimmer können die billigen Hotels noch sein ?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!