Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Neue Einreiseregeln für Griechenland

@ Bienekind: Danke. Auf der Homepage von Eurowings steht, dass man es benötigt, das verunsichert mich etwas. Ich fliege von und nach Österreich. Weiß nicht, ob ich es da benötige und wo man sich überhaupt abmelden könnte falls nötig.

Mehr lesen

Delta Airlines

@Stryker567

1. Du hast eine ärztliche Bescheinigung, dass Du dieses Gerät brauchst ?
  2. Du hast den Flug über ein Reisebüro gebucht ? Wenn ja, sich um dieses Thema zu kümmern sollte, zum Service gehören.
  3. Versuch unbedingt das Teil ins Handgepäck zu bekommen. In FRA lauft die Gepäckabfertigung zwar besser aber immer noch nicht so wie sie sollte.
  4. Hier schon geguckt ? https://www.delta.com/us/en/need-help/overview ..Ansonsten versuch mal Österreich oder den Chat. Beides aber englisch.

Viel Erfolg !

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

2017 – Andalusien (Spanien) 

2018 – Sri Lanka.

2019 – Sri Lanka 

2020 – Erzgebirge 

2021 - ist ausgefallen wegen Corona 

2022 – Teneriffa, Berchtesgadener Land, Kos, griechisches Festland, Rhodos 

2023 – Kapverdischen Inseln, Lanzarote, Senegal, Gran Canaria

2024 – Ägypten, Korfu, Samos, Thailand, Fuerteventura 

vor 2017 war ich bereits in Australien, Vietnam, China, Singapur, Tunesien, Schweden, Norwegen, Finnland, Niederlande, Frankreich, Belgien, Niederlande, Dänemark, Großbritannien, Portugal, Italien, Bulgarien, Angola, Tschechische Republik, Slowakei, Polen, USA, Österreich, Schweiz und viele mehr.

Mein Traum ist und bleibt französisch Polynesien

Mehr lesen

Welche Impfung CHina reise

hmmm - also hier in österreich (hier kostet der impfstoff ungefähr so viel wie bei euch) habe ich ihn schon vor 5 jahren zum gleichen preis wie jetzt gekauft....ok, vielleicht 3 euro unterschied oder so, aber sicher nicht mehr!

Mehr lesen

Reiseunterlagen, wann?

Hallo,

ich fliege mit Neckermann in 2 Wochen weg. Hat jemand Erfahrung wann die Unterlagen kommen (bezogen auf Österreich). Ich weiß, auf der HP steht ca. 7 Tage vorher. Aber in der Praxis ist es meist anders.

Lg

Steffi 

Mehr lesen

Hotel für Sommerurlaub gesucht

Hallo,

schau doch hier klick mal rein. Dort wurden viele Vorschläge für einen Fam.-Urlaub in Österreich gemacht.

Vielleicht ist ja was für dich dabei.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Party ziel !?

hi leute

wir sind aus österreich und sind 10 personen ca ..

wir möchten nen richtigen party urlaub geniessen ...

mal ne frage was würdet ihr uns empfehlen ..

haben so gerechnet mit 500-700 euro pro person fürn ai hotel :)

lg

Mehr lesen

Hotel für Baby und Kleinkind gesucht

Darf ich fragen, was Du unter günstig verstehst? Ich könnte Dir einige Hotels empfehlen, aber das sind alles 4* Hotels. Ein 3* Hotel mit Hallenbad wirst Du hauptsächlich in Südtirol finden, in Österreich muss man da schon gezielt suchen.

Mehr lesen

Silvester in Österreich?

Hallo,

ich komme der Region München. Die Anfahrt wird selber mit dem PKW stattfinden. Die Region in Österreich ist erstmal "egal". Spontan fällt mir jetzt nur Achensee ein.

Welche Regionen könnt ihr denn so empfehlen bzw. ist sehr schön?

Mehr lesen

Günstige Flüge Nach Koh Samui

Ja, hab ich... ;) ...Per guter Suchmaschine hier im Internet kannst Dir die günstigsten Flüge aller Abflughäfen (....nicht nur in Österreich) nach BKK/Phuket etc. anschauen.....ich schick Dir mal per PN den Link dafür, dann wär die Sache erledigt..... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!