8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
1. Mal DomRep.....
...und nach Bayahibe sieht es nicht besser aus.
FTI Düsseldorf - London - Miami - Santo Domingo ** Rück Santo Domingo - New York - London - Düsseldorf
Meier´s, Alltours + Schauinsland Düsseldorf - Paris - Punta Cana
NEC + TC Düsseldorf - Punta Cana voraussichtlich
Wie weit nach Disneyland oder Seaworld von Port Canaveral?
Doch es gibt noch den Hafen Miami,aber Start ist in New York und Ende in Jamaica.Und Overnight AusflPlug müßte man echt mal gucken!Mit Auto,Eintritt und Hotel ist bestimmt nen Tausender weg!Aber wir überlegen mal,am besten man wartet zunächst die Angebote von TUI Cruises ab.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Neues Schiffchen, hübsche Route.....noch 'nen paar Nächte hinten dran, alles schön.....
Mit der Vista über den Atlantik
Barcelona - Gibraltar - Ponta Delgada - Kings Wharf - New York
21.10. - 04.11.16
Innen ab 1.099,- Euro (inkl. Flug)
Lohnt sich ein New York Pass wirklich?
Bei nur 5 Attraktionen würde ich eher zum Explorer-Pass raten - falls diese Attraktionen, die Ihr plant, auch mit dabei sind.
Es gibt gerade mal wieder eine 10%-Aktion hier - für 5 Attraktionen kostet er damit nur $112,50 statt $125.
Viel Spaß in New York - bin gestern gerade zurückgekommen.
NCL Kreuzfahrten - Wer,Wann, Wo ?(Nur für Reisedaten ! )
Hallo,
wir (mein Mann, unser Sohn - 7 - und ich) haben jetzt auch gebucht. Vom 14. bis 21. Oktober 2012 sind wir mit der Norwegian Jewel ab New York nach Florida (Port Canaveral) und auf die Bahamas unterwegs. Es ist unsere erste Kreuzfahrt und wir sind schon ganz gespannt.
Aer Lingus
Hallo zusammen,
wir haben für nächstes Jahr Herbstferien Business Class Flüge nach New York ab Hamburg über Dublin mit Aer Lingus gebucht. Von Hamburg nach Dublin gibt es in den Fliegern ja nur Economy, können wir in Hamburg dann trotzdem die Lounge besuchen? Auf dem Rückweg wäre es dann ja ab Dublin genauso. Wir sind vorher noch nie Business geflogen, kenne mich da nicht so aus...
Vielen Dank schon einmal.
Hotel Wolcott vs. The New Yorker
Das freut mich das ich einen kleinen Teil beitragen kann und ich selbst als Neuling hab durch deinen Eintrag ja auch noch was gelernt ( auch ohne fertigen Reisepass gebucht )
Wann geht es denn bei euch nach New York? Wir fliegen ja leider erst im Oktober, also wenn ihr eher im New Yorker wart als wir dann meldet euch doch mal wie es war *g*
Aber ich denke bei den Bewertungen und der Lage kann nix schief gehen!!
Liebe Grüße
Transfer Flughafen - Manhattan
Der Airtrain fährt bis zur U-Bahn Station, Jamaika Station? .. ich glaube eine Haltestelle nach den Autovermietern, da ist auch ein Fahrkartenschalter, mit der Wochenkarte dann nach Manhattan, dauert schon eine ganze Zeit, ist aber die günstigste Variante und du bekommst gleich was von den New Yorkern mit. Wenn du dann aus der U-Bahn Station nach draussen kommst, Mitten in New York, WOW!!!! das hat schon was.
Städtereisen - Wo würdet ihr hinfliegen wollen ?
Also was ich bisher so sagen kann :
(hab das mal in sterne Kategorien aufgeteilt:
Madrid
Hamburg
Sydney
Kapstadt
San Francisco
München
Istanbul
Singapur
London
Paris
Kairo
Los Angeles
Düsseldorf
Brisbane
Perth
Adelaide
Edinburgh
Sacramento
Berlin
New York
Prag
Dresden
Stuttgart
Oslo
Las Vegas
**
Pretoria
Durban
San Diego
*
Teheran
Johannesburg
Online Buchung?
Hallo,
online - no problem!
Haben gestern bei LTU Aktion für rd. € 260,-/Person Hin + Zurück New York gebucht. Ganz offiziell und ohne Hintertür!
Und sowas gibt´s immer. Melde Dich bei den Fluggesellschaften für die Infos per Email an. Dann bist Du stehts frühzeitig und gut informiert.
Gruss