3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
Neckermann xnec
3 Nächte Hiton Bomonti Istanbul = 700,00€
Ausgeschriebne Wirle-Pool-Wanne war keine
= Kostelose Teilnahmen am Buffet (p.P. 40,00) inkl Getränke
also mehr als 10%
Direkt Reklamiert
Pauschalreise
Voyage Belek
Fmailienzimmer Nebenhaus Dez/ Jan 2012/2014
Nebenhaus in Renovierung, Farbeimer auf Gang, abgeklebte Fenster
Lagunenpool wurde gebaut und Bungalows entkernt (also Presslufthammer)... Scheinwerfer dirket auf "unser Nebengebäude" gerichtet.
Reiseleiter käme erst am nächsten Tag
wir demonstrierten in den Lobby, denn das war unzumitbar und erreichten ein Gespräch mit dem GM....
UpGrade auf Familienzimmer Haupthaus, mit dirketem Meerblick, also die ganz vorrne im Wert von 120,00€ / Nacht, waren 14 Tage vor Ort
Für was also soll man da eine RV brauchen?????
Urlaub wurde gerettet... wir hätten natürlich auch auf der Baustelle wohnen können, dokumentieren und spärter reklamieren = toller Urlaub
Zum Thema Preis!
Ich widerspreche. Wir reisen mit Kind und Pauschalreisen sind immer teuerer als Individual. Ansonsten bitte ich doch mal um en kleines Beispiel,
hier eine von mir zusammengestellte und auch gereiste Reisen:
- Flüge (Direkt mit Airline aus VEA) für 2 Erwachsene und 1 3-jährigen nach/von Bangkok - FRA
- Transfer Flughafen Hotel
- 3 Nächte Millennium Hilton Bangkok Executive Suite Plus
(Zugang zur Exekutivelounge, Frühstück und Gutschein für ein Buffetessen im Flow für 2 Personen exclusive Getränke)
- Tranfer nach / von Koh Chang (mit privatem Minibus, extralage Sitzen, W-Lan, Mittagessen, Fährticket, Getränke etc.)
- 9 Nächte Koh Chang Paradise Resort inkl Fühstück
- 1 Nacht Royal Orchid Sheraton Suite inkl Frühstück und Late Check Out bis 18:00
- 1 nach Premier Inn Abu Dhabi (12 Stunden Aufenthalt)
Ich bin gespannt welche Gesamtpreise hier aufgerufen werden
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
Hahaha, die haben sich eher verzogen, als auch nur irgendetwas zu unternehmen
Du kannst mir glauben, ich bin nicht auf den Mund gefallen und auch wahrlich nicht maulfaul, aber da wäre jede Mühe umsonst gewesen. Es waren insgesamt drei Gesellschaften, wenn ich mich richtig erinnere ne indische, britische und australische. Die haben das gesamte Hotel dermaßen dominiert, egal ob Pool, Frühstück, Dinner oder auch die Korridore, das war einfach abstoßend. Ging dann auch von morgens um 7 bis nachts um 0 Uhr im Pool und entsprechend länger auf den Korridoren und in den Zimmern. Die Eltern hatten entweder resigniert (im besten Falle), waren einfach nur asozial, oder so hackedicht, daß sie den Lärmpegel noch überboten.
Um so etwas künftig aus dem Weg zu gehen, oder besser gesagt jegliches Risiko auf eine Wiederholung zu minimieren, meide ich Hotels, die dafür die Grundvoraussetzungen bieten. Hatte auch immer das Swissotel Nai Lert auf dem Plan, aber da sehe ich die Vorraussetzungen auch gegeben.
Ein paar Bedenken habe ich deshalb auch beim Marriott Hua Hin, hoffe aber, daß es sich bis Oktober noch nicht so etabliert hat, da es jetzt im März quasi wieder neu eröffnet wurde. Das Emerald Koh Chang würde theoretisch auch die Voraussetzungen liefern, aber ich denke, da ist Koh Chang doch zu abgelegen für und außerhalb fehlen mir dort die Alternativen. Bisher ist es dort auch immer gut gegangen, wobei ich sowas bei einem zwei Wochen Aufenthalt auch eher verkraften und mich dem dort besser entziehen könnte.
Koh Chang oder Koh Kut
Hallo Aga, Rainer und Carola,
vielen lieben Dank für eure Eindrücke und Erfahrungen. Das hört sich ja wirklich gut an mit den einsamen Stränden, aber vielleicht dann doch etwas zu einsam, wenn man mit Kindern reist. Ausserdem lieben wir es jeden Tag in einem anderen Restaurant zu essen und neue Sachen auszuprobieren was uns da ja auch fehlen würde.
Die Bilder, welche ich so gesehen habe erinnerten mich auch sehr an unseren Malediven Urlaub. Wirklich sehr schön, aber für Kinder eben doch recht schnell langweilig wenn sonst nichts geboten ist - ausser vielleicht noch der Wasserfall. Also wird es wohl doch eher Koh Chang werden. Vielen Dank für eure Meinungen, damit können wir auf jeden Fall was anfangen .
Grüße Daniel
Koh Chang oder Koh Samui?
@ Steinerlein
wir waren Juni/Juli in diesem Jahr 3 Wochen pauschal auf Koh Chang und glaube mir, die Sonnenstunden konnten wir zählen. Auf der anderen Seite der Insel war das Wetter etwas besser. Und da es nicht so richtig Strandwetter werden wollte, waren wir viel mit dem Moped dort unterwegs (und die waren im Hotel oft ausgebucht).
Es ist natürlich richtig, dass auf regennasser Straße bei diesen Anstiegen und dann kommt vielleicht noch nasses Laub hinzu das Fahren nicht so ganz einfach ist, aber es weht einem der Wind um die Nase und man ist an der frischen Luft. Und zugegeben nach Long Beach würde ich auch nur noch mit einem Auto hinwollen.
Besten Strände Thailands
@Sanook sagte:
Ich weiß jetzt nicht was das gewisse Etwas ist, aber was Strand und Wasser angeht: da musst Du in die Karibik oder auf die Malediven. Es gibt schon so ein paar Inselchen in Thailand die, das in etwa bieten, aber da gibts nix zum wohnen, bzw. kommt Tourist nicht mal hin.
Also da muss ich dir etwas widersprechen, da es um Koh Chang rum viele kleinere Inseln gibt, mit verhältnismäßig hellem Sand und türkisfarbenen Wasser. Und von denen kann man auf einigen urlaub machen.
Nur sind die Unterkünfte entweder Bagpacker oder für den dicken Geldbeutel gedacht.
Aber wie du schon sagst, mit der Karibik nicht zu vergleichen.
Aber uns gefällt halt Asien besser wie Karibik
Restauranttipps PAttaya?
Pattaya? weil ich bisher immer auf samui und puket war, also muss man mal pattaya gesehen haben............vor allen habe ich im moment wenig kohle und spare mir so 200€ für den flug nach samui, auch sind die hotels in pattaya wesentlich günstiger als auf samui......................... samui kostet ein gutes 3-4sterne hotel z.B. Baan samui resort oder beachcomber 25-30€ in pattaya ein vergleichbares 10€ pro nacht, aber keine angst sind nur 8 nächte danach geht es weiter nach koh chang für 12 nächte.
sicher kann man die paar baht bezahlen ohne das weh tut wenn es nicht schmeckt. aber ich dachte es gibt hier leute die sich auskennen und wissen wo man gegessen haben muss
PATTAYA - KOH CHANG - KOH SAMET - BANGKOK im August
Hallo Merz,
für den Rückweg willst du ja den flieger nehmen da habe ich den Preis.
Es gibt auch die Möglichkeit an der Rama 9 auszusteigen und von dort aus mit den Taxi zum Flughafen zu fahren. Wenn dich das interresiert kann ich dir gern sagen.
Von Koh Chang mit den VIP Bus nach BKK kostet es 350 Baht inkl. Fähre
für das Sammeltaxi zur Fähre, vom White Sand Beach 50 Baht von Kai Bae Beach 70 Baht.
Von der Fähre zum Strand ist es teurer da haben wir mit dem Sammeltaxi 70 Baht zum White Sand bezahlt und vom White Sand zum Kai Bae waren es 50 Baht, muß man nicht verstehen
Gruß Bernd
Bungalowanlage Phuket
So ich geb auch mal ein Piep von mir.
Sorry, aber ich bin am Wochenende leider nicht dazu gekommen hier im Forum zu lesen.
Das nehme ich mir für heute vor und wurschtel mich mal durch all eure Posts
Vielen Dank schonmal für die zahlreichen Tipps und Informationen.
Koh Chang hatte ich auch mal überlegt aber die Anreise ist mir dann doch zu lange für nur 10-12 Tage Aufenthalt. Ich würde sowieso einen Flug nach Phuket buchen und nicht über Bangkok.
Bis dato sind wir uns aber generell noch nicht über das Reiseziel einig. Es steht einiges im Raum... Mexiko, Florida oder eben doch wieder Thailand. Bin jetzt mal dabei alle Möglichkeiten und auch die dazugehörigen Preise abzuklappern.
Frage zu Koh Mak...
Willkommen bei HC!
Ich war im Februar dort, vergleichbares Klima, und hatte keine Probleme oder auch zu unserer Zeit von solchen was mitbekommen. Allerdings denke ich, daß es stark davon abhängt, wie stark dagegen etwas unternommen wird, am besten vom eigenen Strandhotel. Unseres, das Seavana harkte jeden Morgen den Strand und sprühte 1-2 mal die Woche Insektizide.
Ich kenne die Viecher noch aus der RD und habe eh eine Phobie gegen alles was fliegt und sticht/beißt, aber werde jetzt innerhalb von 18 Monaten zum dritten Mal nach Koh Chang an den Klong Prao gehen, wo es angeblich die gleiche Problematik gibt/gab, ich aber GsD noch nicht erleben mußte!
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
Ach, gefiel's dir doch auf Koh Tao? Dachte, eher weniger, Hippie und so?
Das Tao Cabana und das Jamahkiri könnten ja unterschiedlicher nicht sein. Kommt halt drauf an, was ihr so erwartet. Strandlage würde ich persönlich immer vorziehen, zudem kannst du vom Cabana zu Fuss in den Ort. Uns gefiel's, auch mit Abstrichen. Das Restaurant (hier auch Frühstück) sucht seinesgleichen und die Musikbeschallung nachts hörten wir kaum. Bungi war zurückversetzt, Klimaanlage an, Chang trinke ich sowieso
Immer mit dem Shuttle weg müssen, das ist halt so ne Sache. Hatten wir beim Haadtien. Aber da riss es halt der Traumstrand raus. Wobei das Jamahkiri ja echt schick ist und der Blick sensationell!