8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Der User - Frage/Antwort - Thread
Wollten wir letztens - da sind wir dann aber nicht nach Frankfurt sondern für 2 Tage in Heidelberg gewesen am 2. Advent. Das war dort sehr nett. Frankfurt steht für´s Frühjahr auf dem Programm - wenigstens mal für einen Tag.
Magst du große Städte? Wie Berlin, Hamburg, New York ?
Transfer vom JFK nach Manhattan
Danke.
Hab noch mal geguckt, wir landen doch schon 15.00 Uhr
Irgendwie werden wir schon zum Hotel kommen.
Wir freuen uns schon sehr.
2 Frauen und 16 Tage USA ....bisschen shoppen, da braucht man schon 2 Koffer
(4 Koffer).
Chicago und New York.....wir kommen
LG
Marlies
Tickets für Broadway
Hallo,
wir fliegen Anfang Dezember für ein paar Tage nach New York.
Für meinen Mann würde ich gerne einen Besuch in einem Broadway Musical als Überraschung planen.
Kann man die Tickets von Deutschland aus buchen? Wenn ja, habt ihr mir einen Tipp wo?
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Nicole
Wo Kamerazubehör in Miami kaufen?
Hallo zusammen,
hat jemand einen Tipp, wo man gut und günstig Zubehör für DSR-Kameras (z.B. Objektive) in Miami kaufen kann. In New York gibt es ja beispielsweise B&H-Photo, aber ich glaube die haben keine Filiale in Miami.
Hat jemand einen guten Tipp?
Danke & BG
Michael
Fahrt von Manhattan zum Corona Park / US Open
Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen wie man von NYC/Manhattan am besten zum Corona Park kommt? Taxi/Metro? Ich möchte anfang September 8 Tage Urlaub machen in New York und dabei auch ein oder zwei Spiele der US Open ansehen. Hotel hab ich mir The Muse ausgsucht. Gruß
Textilreinigung?
Hm...diese Frage hat sich mir bei meinen bis zu 10-tägigen Reisen nach New York noch nie gestellt. Wie lange soll denn die Reise dauern? So 3 Jeans zum wechseln mitnehmen sehe ich jetzt nicht als Problem, wenn man niczht gerade vier oder sechs Wochen unterwegs ist...
Keiderordnung im Café New York in Budapest
Für welchen Teil des Cafe New York hast Du reserviert?
Für welche Tageszeit?
Gehe ich am Nachmittag zum Kaffee trinken dann darf es sportlich elegant sein, zum Abendessen im unteren Bereich ( Salon Fine Dining Restaurant) sollte Herr schon Krawatte und Sakko tragen, die Dame im Hosenanzug, netten Kleid
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Neues Schiffchen, hübsche Route.....noch 'nen paar Nächte hinten dran, alles schön.....
Mit der Vista über den Atlantik
Barcelona - Gibraltar - Ponta Delgada - Kings Wharf - New York
21.10. - 04.11.16
Innen ab 1.099,- Euro (inkl. Flug)
Wie weit nach Disneyland oder Seaworld von Port Canaveral?
Doch es gibt noch den Hafen Miami,aber Start ist in New York und Ende in Jamaica.Und Overnight AusflPlug müßte man echt mal gucken!Mit Auto,Eintritt und Hotel ist bestimmt nen Tausender weg!Aber wir überlegen mal,am besten man wartet zunächst die Angebote von TUI Cruises ab.
Singapore Airlines
hey, ich meine, es müssten 3 std sein.. bei interkontinentalflügen.... vor unserem New York Flug wurde uns gesagt, wir sollten 3 Std vor Abflug am Check in sein... (haben dann aber doch den Vorabend Check in gemacht) guck aber am besten nochmal auf der Homepage von SIA nach?!